für Vaan, Bal und Fran gehst du einfach nach Raithwall kurz nach Nabudis - die werden beim Sammeln von Großrüstungen, Defendern und Königinnenwachen usw. sowieso aufstufen.
für Vaan, Bal und Fran gehst du einfach nach Raithwall kurz nach Nabudis - die werden beim Sammeln von Großrüstungen, Defendern und Königinnenwachen usw. sowieso aufstufen.
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Ja gut ok, das ist ja dann schon mal etwas.
Aber überleg mal, du musst ja noch gegen so viele Monster kämpfen, während dem durchgang. Da beommst du doch automatisch deine restlichen Level ups.
Problem ist halt nur (welches du wahrscheinlich nicht haben willst) dass du später die chars einwechseln musst.
deswegen hört sich der vorschlag von vb-king ser human an
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Stufe 86 *g*
Naja, ich schätze ich werde wirklich nur bis Stufe 97 machen und den Rest dann während des Spielverlaufs machen, sind ja für die letzten beiden Stufen glaub ich so 600.000 EP.
Achja, das Lizenzbrett hab ich mittlerweile natürlich voll. ^^ Schon komisch, alle Felder aufgedeckt, aber null Waffen, Rüstungen, Zauber, Accessoires oder Techniken zu besitzen O_O *g*
von 97 auf 99 brauchst du 1.000.000 EP, also 10 Darstia Durchgänge.
Wie bereits gesagt, für Waffen checke einfach Ashe10s Guide. Wenn ich mein Perfect Game mache, werde ich auch danach spielen.
ich level jetzt auch wieder für mein NLB-Game bei Darstia. Bin leider erst auf 65, 75 will ich haben. aber ich werde bald ferig werden, weil in Österreich haben wir jetzt 10 Tage Herbstferien. ^^
EDIT: OT: @BahamutX: Wie gehts in 122333?
EDIT_2: Hey, mir fällt gerade auf, dass ich und Gloomilicous uns im gleichen Monat im Forum angemeldet haben.
Geändert von vb-king (27.10.2007 um 13:40 Uhr)
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
wie es mir da geht, sollten wir vllt. doch lieben im entsprechenden Forum bestprechen ^^
aber soweit ganz gut
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Also, Penelo ist schon lange wieder weg und mit ihr habe ich kein einziges Mal gegen Darstia gekämpft, das hätte ja nichts gebracht.
Ich habe mir Penelo geholt, um den Blütenkaktor zu machen, weil man den allein besser nicht machen sollte (wg 1000 Stacheln) und bin deshalb vorher mit ihr zu Limbus und habe dort zweimal geklaut und ihn dann gekillt. Dann bin ich noch eine ganze Weile mit Penelo durch alle erreichbaren Gegenden gestreift, habe in Nalbina alles erforderliche gekauft, auch Wildern, und dann habe ich Penelo wieder abgesetzt und bin wieder zu Darstia, später dann mal zu den Werwölfen.
Mittlerweile habe ich alle raren Monster, die es zu dieser Zeit geben kann, gesehen und fast alle erledigt. Ich bin auch schon in der Kanalisation, aber ich gehe nicht ins Schloss, sondern habe ein wenig gegen die Ratten, Fledermäuse und Killerfische gekämpft, hier habe ich auch die Stahlflosse getroffen und besiegt. Sowas mache ich meist, wenn ich die Wüste verlassen muss, weil bei Darstia mal wieder die Schrift erschienen ist. Zur Abwechslung, aber jetzt gehts nicht mehr weiter und ich muss zu Darstia zurück.
Lizenzen: ich schalte hauptsächlich die Optionen frei, und habe schon alle Reflex-Boni und fast alle HP-Plus- und Durchschlagkraft-Lizenzen.
Da ich gerne kämpfe, denke ich, ich mache soweit weiter, dass ich die wichtigen Mobs alle gut erledigen kann, also so bis Lv. 40-50
@ vb-king
Danke auch für Deinen Zuspruch, aber Lv 99, das tu ich mir nicht an. Dafür kämpfe ich zu gerne mit allen möglichen Charas. Für mich wäre es ein Frust, wenn ich den Rest der Story nur kämpfen würde, ohne ein Lv-up.
Dir wünsche ich viel Erfolg und auch gutes Durchhalten!
Apropro Farming:
Ein toller Effekt dieses frühen Extremlevelns ist, dass man tolle Sachen findet: Ich habe schon etliche Äther, Hi-Potions, Allheilmittel und diverse Splitter gefunden, auch schon einige Waffen, so dass sich mein Inventar echt sehen lassen kann. Der Teil der West-Wüste, der nahe beim Shop liegt, da sind die Gegner etwas anspruchvoller und hinterlassen auch tolle Sachen und die Schatztruhen sind auch besser. Ein Teil meines Geldes bekomme ich über die Kaktorinen der kleinen Mandragoras.
So, ich gehe mal wieder zu Darstia, ist Zeit ....
Und wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist, in meinem ersten Spiel ist noch einiges nachzuholen, was ich Depp überspeichert habe. Da warten noch Deus, König Behemot, Omega und Yiasmat auf mich.![]()
Geändert von invincible Lilly (01.12.2007 um 14:00 Uhr)