-
Deus
Tja, das habe ich schon gelesen. Ich muss mir das noch überlegen, es hat gute Chancen, dass ich es versuche.
Fidiel muss halt sehr oft dafür kommen, damit ich die 5 Knochensplitter erhalte.
Derzeit bin ich nur mit den Werwölfen beschäftigt, bin ungefähr bei 45 Stück, habe ca. 3 Level aufgestuft und 2 Kotetsu. Es macht mir mehr Spaß als das mit Darstia, aber da gehe ich auch wieder hin. Vaan ist Lv. 33.
In der Kanalisation habe ich alles gechaint, was zu chainen war.
Das macht jetzt richtig Spaß: Vaan ist schon so stark und deshalb macht es ihm nichts aus, wenn er dauernd von allen möglichen Feinden angegriffen wird. Er konzentriert sich z.B. auf den einen Killerfisch, obwohl er von 6 Ratten, 3 Fledermäusen und möglicherweise auch noch von Stahlflosse bedrängt wird. Und für die letztere tut er das Chainen. Wasserkristallit gibt die, ich habe aber noch nicht nachgeschaut, wofür das gebraucht wird. Das Eisenschwert, das sie hinterlässt ist nicht mehr so wichtig.
Ich habe viele LP dadurch gemacht und viele Gil, und das wichtigste: ich hatte Spaß damit. 
Bevor ich in die Zertania Grotten gehe, kaufe ich mir noch die Schriftrolle für Kampfmagier-Wissen, die ist schon im Handels-Angebot. Dann hinterlassen die Schleime auch Steinchen. Toll, nicht?
Ansonsten bin ich wieder motiviert. Danke Euch beiden.
Geändert von invincible Lilly (01.12.2007 um 17:31 Uhr)