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Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Streicher's PlugInsuche

  1. #1

    Streicher's PlugIn Fragen

    Also, da ich nun wieder MW vollfunktionstüchtig habe, hab ich mir gedacht, das ich gern mit einigen schönen PIs spielen würde. Nun ich suche ein paar PIs(für die DV können auch übersetzungen sein) die neue (schöne) Gesichter, Hauttexturen, Rassen usw. einsetzen.

    Nächste Frage: Ist das eine neue Rasse? Oder nur eine texturänderung der Dunmer?

    http://www.vagabondangel.com/Screenshots/GreenYm07.jpg
    ich mein nicht die Rüstung, sonder das was da drin steckt...

    Es gibt doch auch so PIs wie Louis Beauty Shop, der viele sehr gute neue Gesichter einfügt, gibt es davon nochmehr? Oder sogar welche für Hauttexturen?

    Bedanke mich schon einmal.

    mfg Streicher
    Geändert von Streicher (02.10.2007 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Erste Antwort:

    Hier findest du gute Hauttexturen und Rassen

    Hier ein paar gute Haare

    Hier noch ein paar gute Gesichter

    naja und dann noch Better Bodies

    Zweite Antwort:

    Das müsste das Nachtelfenrassen Plugin sein.Hab jedenfalls noch nie so ne Dumner Textur gesehen.


    Das is das was ich so alles empfehlen könnte.

  3. #3
    Vielen Dank. Da is viel für mich dabie.

    mfg Streicher

  4. #4
    Ich suche ein Programm womit ich die bsa Dateien entpacken kann und oder nur spezielle gewollte dateien daraus. Nun hab ich schon eines, das heißt bsapack will aber irgendwie nicht funktionieren(kurz springt ein Fenster für ne halbe Sekunde auf und verschwindet wieder.

    mfg Streicher

  5. #5
    Wenn du auch Oblivion spielst und den OBMM benutzt, sollte der BSA-Browser eigentlich auch die MW-BSA's entpacken können.

    Den BSA-Browser findest du im OBMM unter "Uttilitys" -> "BSA-Browser"!

  6. #6
    Leider hab ich kein Obl. (PC viel zu schlecht).
    Trotzdem danke.
    Achja, ich hab auch eines gefunden, is das was ich schon hatte, hab nur das Programm bsa browser was man dafür auch braucht völlig vergessen XD....

    mfg Streicher

  7. #7
    Ein paar Fragen:

    1. Gibt es eine Vivec Expansion? und In wie weit erweitert sie Vivec(z.B. erweitert sie die Stadt auch in Richtung des Schlickschreiters?)

    2. Gibt es eine Gnaar Mok Expansion?

    3. Gibt es eine Hla Oad Expansion?

    4. Gibt es eine Ald'Ruhn Expansion?

    5. Wo bekomme ich ein Musikstück à la Krichenmusik(also, wenn ein Mönch so hoooohooohoo macht halt ) Brauch das für ein Kloster das ich gerade am machen bin(im CS). Natürlich sollte das Musik Stück als mp3 sein oder jemand wandelt es mir in mp3 um^^...


    Bedanke mich schonmal.

    mfg Streicher

  8. #8
    zum ersten kann ich dir was sagen, es gibt ein vivec expansion, was ich aber gelesen hab ist das nich ganz bugfrei, so sollen person z.b. im boden stecken

    nen link müsst ich erst raussuchen, aber ka obs für die DV ist

  9. #9
    gut, wenn die nicht ganz bugfrei ist, ist das geklärt(will in mein momentanes PI eine kleine Expansion einbauen, und da wollt ich wissen ob es sowas nit schon gibt, aber wenn die bugbesetzt ist, dann kann ich auch eine machen).

    Das gleiche gilt für die anderen, wenn es keine gibt is es gut so.

    mfg Streicher

  10. #10
    Soweit ich weiß, hat princess_stomper mal einige der kleinen Fischerdörfer aufgemöbelt. Sah relativ gut aus, ist aber leider für die EV gewesen.

    Kannst mal in den offiziellen Foren nach Threads von ihr suchen, vielleicht findest du dann den/die Releasethreads.

  11. #11
    Das waren die Fischerdörfer Gramfeste, Suran und Thirsk...

    http://princess.elricm.net/PSModsList.htm

    Ihr neustes Werk (wenn ich nicht etwas verpasst haben sollte) ist der Ausbau des Balmora Council Club

  12. #12
    Na, dann kann ich ja selber auch für die DV's Expansionen machen, außer wenn wer was dagegen hätte....

    mfg Streicher

  13. #13
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das waren die Fischerdörfer Gramfeste, Suran und Thirsk...

    http://princess.elricm.net/PSModsList.htm

    Ihr neustes Werk (wenn ich nicht etwas verpasst haben sollte) ist der Ausbau des Balmora Council Club
    Dann muss es jemand anders gewesen sein. *schlaue Schlussfolgerung*
    Dummerweise finde ich diese Mod nicht mehr, aber ich meine dass sie Gnaar Mok, Khuul und/oder Hla Oad vergrößert hat.

    Also ich persönlich würde mich über solche Erweiterungs-Plugins für die DV sehr freuen, sie würden den Ärger darüber, dass ich mir überhaupt die DV gekauft habe, ein wenig schmälern.

  14. #14
    Hab noch ne kleine Ergänzung zu deiner Rassen,Textur etc frage.
    Und zwar Rens Oblivion Hairs,fügt meiner Meinung nach die besten Frisuren ins Spiel ein da diese Frisuren nicht so klobig sind sondern aussehen als wäre jedes Haar einzeln vorhanden.Kann nur jedem Morrowind Spieler empfehlen sich das zu ziehen.

  15. #15
    Wunderschön. Danke.

    So, hab noch ne Script Frage:

    Kann man ein Script machen, das bewirkt das es in einer Cell ständig Nacht ist, und das in dieser Cell nur ein Musikstück immer und immer wieder läuft (am besten Musik aus einem bestimmten Ordner)?

    Bedanke mich schon einmal.

    mfg Streicher
    Geändert von Streicher (12.10.2007 um 16:25 Uhr)

  16. #16
    Nun, gut, ich suche das Plugin Book Rotate, also, das man die Bücher auch gerade hinstellen kann. Aber ich finde das irgendwie nicht... Kann mir da wer helfen?

    Bedanke mich schon einmal.

    mfg Streicher

  17. #17
    Klick mich
    Achja ich hab mal ne kleine Frage,gibt es vieleicht ein Haar Plugin für Orks?Hab noch kein einziges gefunden und würde ganz gerne mal einen Ork spielen der keinen mop auf dem schädel hat.Würde mich freuen wenn jemand einen Link hat und ihn posten würde.
    Geändert von Gendrek (12.10.2007 um 17:04 Uhr)

  18. #18
    Also, ic hab ein paar Scripts erstellt. Erstmal was die bewirken sollen:

    Script 1 ist auf Schalter 1
    Dieser soll eine Platform hochbewegen.

    Script 2 ist auf Schalter 2
    Dieser soll die Platform sobald sie oben ist wieder runterbewegen können.

    Script 3 ist auf der Platform
    (Move Teil des Scriptes) <--- und da liegt das Problem. Die Platform bewegt sich nicht, die "flitzt" eher nachoben, eher wie Position als Move.

    hier mal die Scripts:

    Schalter 1:
    Zitat Zitat
    Begin RF_platformmove_a
    if ( OnActivate == 1 )
    if ( RF_schalterplat == 0 )
    set RF_schalterplat to 1
    set RF_moveplatform to 1
    endif
    endif
    End
    Schalter 2:
    Zitat Zitat
    Begin RF_platformmove_b
    if ( OnActivate == 1 )
    if ( RF_schalterplat == 1 )
    set RF_schalterplat to 0
    set RF_moveplatform to 2
    endif
    endif
    End
    Platform(ist die in_cavern_ramp00=meine ID: RF_ramp00(einfach neu gemacht)):
    Zitat Zitat
    Begin RF_platformmoving
    if ( RF_moveplatform == 1 )
    MoveWorld z 520,582
    set RF_moveplatform to 0
    endif

    if ( RF_moveplatform == 2 )
    MoveWorld z -520,582
    set RF_moveplatform to 0
    endif
    End
    Ich hab die in_cavern_ramp00 mir aus der bsa Datei extrahiert und sie als Activator neu in das Spiel eingefügt. Oder muss sie ein Static Objekt bleiben damit es funktioniert?

    Mein problem: Die Platform flitzt förmlich nur ein Stück nach oben und der Chara geht durch, also die Platform trägt ihn nicht.
    Was muss ich ändern damit die Platform langsam nach oben geht und Das der Chara auch draufbleibt?

    Die "Z" Werte sind:

    Ausgangswert(also unten, wo sie auch im CS ist): 118.266

    Der "Z" wo sie sich hinbegeben soll: 638.848


    Hoffe das mir wer helfen kann.
    Bedanke mich schon einma.

    mfg Streicher

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