mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach Island, Japan, USA.

Will my bunny come back now? - Bart... It died! Dad buried it at the backyard! - Really?! - Yes, but not in THAT order! Kennst du diese Folge?
    Robersora hat gesprochen

Nein. Ich kenne viele Simpsons-Episoden nicht.

Weißt du, warum der Dollar sinkt?

Nein , ich weiß es leider nicht ( interrsiert mich auch nicht xD )

Magst du Hunde ?

Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen

Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen

Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?

Pfefferminz sowie Kirsch und Orangengeschmack

Hast du dich heute schon so richtig geärgert?

Ja, über meinen Bruder, der so richtig schlimm nerven kann

Wenn Wasser, dann: "Sodawasser", "Mineralwasser" oder "Leitungswasser"?

LG Mike

Mineralwasser.

Gibson oder Fender?

Auch wenn alle in meinem Umfeld ne Fender haben und es dadurch irgendwie langweilig geworden ist, mag ich die Form trotzdem lieber. Aber wenn sie nicht allzu dick ist, geht auch eine Gibson.

Welche zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien verfolgst du?

Mani Gast
    Mhh...eigentlich keine so richtig.

Was denkst du über Emos?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Was denkst du über Emos?
    Sehr, sehr, sehr, sehr sensibel.

Was ist des Lebens höchstes Glück?

Man soll mit sich zufrieden sein, soll heißen man soll sich seines Lebens freuen, so sein wie man ist.

Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!
    Ich möchte gerne mal Spanien besuchen und am liebsten würde ich in der Schweiz leben, weil ich den Dialekt total smexy finde.

Hast du schon mal eine tote Sprache(Latein, Alt-Griechisch, etc..) oder hast du dich damit beschäftigt?

Soll er sich doch hauen und hauen lassen... wenn die gegenseite damit einverstanden ist, ist das sein gutes Recht. ^^

Wie sieht für dein typisches Frühstuck aus?