Nach Island, Japan, USA.
Will my bunny come back now? - Bart... It died! Dad buried it at the backyard! - Really?! - Yes, but not in THAT order! Kennst du diese Folge?
Nach Island, Japan, USA.
Will my bunny come back now? - Bart... It died! Dad buried it at the backyard! - Really?! - Yes, but not in THAT order! Kennst du diese Folge?
Robersora hat gesprochen
Nein. Ich kenne viele Simpsons-Episoden nicht.
Weißt du, warum der Dollar sinkt?
Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen
Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?
Ja, über meinen Bruder, der so richtig schlimm nerven kann
Wenn Wasser, dann: "Sodawasser", "Mineralwasser" oder "Leitungswasser"?
LG Mike
Auch wenn alle in meinem Umfeld ne Fender haben und es dadurch irgendwie langweilig geworden ist, mag ich die Form trotzdem lieber. Aber wenn sie nicht allzu dick ist, geht auch eine Gibson.
Welche zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien verfolgst du?
Mhh...eigentlich keine so richtig.
Was denkst du über Emos?
Man soll mit sich zufrieden sein, soll heißen man soll sich seines Lebens freuen, so sein wie man ist.
Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!
Soll er sich doch hauen und hauen lassen... wenn die gegenseite damit einverstanden ist, ist das sein gutes Recht. ^^
Wie sieht für dein typisches Frühstuck aus?