Schickasal ist was für Fantasyromane und -spiele. Von daher: Freier Wille!
Freunde
Schickasal ist was für Fantasyromane und -spiele. Von daher: Freier Wille!
Freunde
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
*PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>
Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?
Momentan bin ich auf Loudness. Akira Takasaki rulez 8D
Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?
Weil Hamster ein "Spezielles" gen besitzen was sie im Weltraum ueber leben laesst, dieses gen haben die Hamster seit ein paar fehlgeschlagenen Test versuchen des Dr. Evil FantasyFighter.
Wisst ihr warum die immer so Komsich Quiecken? Ja das ist das gen! xD
Was koennte passieren wenn man dieses gen aus dem Hamster Isolieren und es in einen Menschen packen wuerde?
Dann wärs uns Wurscht, wenn der Mars kommen würde.
Eine ziemlich coole Idee, mit einem ziemlich langen Nachklang von Antworten, oder?
Robersora hat gesprochen
Naja, nich so. Ich hab nichts zu tun, das mufft. Aber genervt bin ich nich. ^^"
Glaubst du, dass du zu viel Zeit vorm Computer verbringst?
Ehrlich gesagt, kommt mir so ein Geddanke schon manchmal. Aber ZU viel Zeit... ich nenn es eher Zeit, die ich ansonsten auch nicht klüger investieren würde![]()
Was bringt dich am meisten zum Lachen?
Wortspiele.
Wenn die mentalen Bälle nur so hin und herfliegen. Am übelsten sind die Bandwurmdinger, die in immer neue Bereiche übergehen und einen den Rest des Tages verfolgen... auch nett, wenn man sowieso schon angekichert ist und da gar nicht wieder rauskommt.
Bracht man natürlich die richtigen Leute für
Was war der übelste Schmerz, den du je empfunden hast?
Ne Antwort mit irgentwelchen seelischen Schmerzen wäre jetzt mit Sicherheit poetischer aber so eine hab ich grad nicht parat... Ich hab mir mal das Schlüsselbein gebrochen. Ne zimlich üble Stelle. Dabei geht einem ständig der Kreislauf flöten und man könnte permanent umkippen.
Wie stehst du zu folgenden Thesen und dergleichen: Was liegt hinter dem Universum; was war, bevor das Universum existierte, und was war davor?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé