Hans mietet unseren Sportwagen.
Reiner Wassertrinker oder auch Getränke wie Orangensaft?
Hans mietet unseren Sportwagen.
Reiner Wassertrinker oder auch Getränke wie Orangensaft?
Droggelbecher.
Eigentlich nicht, dass Leben ist ja auch so schon schräg genug.
Glaube allerdings, dass man bei Leuten, die dran glauben sicherlich Fluchwirkungen erzielen kann...
Die Psyche schafft ja so einiges...
BIst du abergläubisch?
Stelle mich meinen Problemen da ich sie eh immer hervorrufe xDZitat
Nuttela Original oder kanns auch ein anderes sein ?
Nutella ess ich ziemlich selten, wenn dann aber nur das Original.
Diskutierst du gerne, oder gibst du eher auf, wenn's dir zu viel wird?
Robersora hat gesprochen
Mein Vorarbeiter schnippelt jemanden die Vorfahrt und wird prompt ausgehupt. Und er, mein Vorarbeiter rastet voll aus. War sehr belustigend, da er es auf italienisch gemacht hat.
Würdest du ein Opfer bringen, um einen (persönlichen) Vorteil zu bekommen?
fand ich sehr gut, auch wenn er vll noch einen Ticken hätte besser sein können. Aber imo, denke ich, mein Lieblingsbuch.
Sonne, Mond oder Sterne? Worauf könntest du am wenigsten verzichten?
(Bitte kein kommi, dass Die Sonne auch ein Stern ist oder andersherum oder dass das irrealistisch ist. Einfach sagen, biddö)
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Gummibaum.
Wirst du dir GTA 4 kaufen?
Meine Mudda meint immer, ich hätte ein Gedächnis von 12 bis Mittag... Kommt oft auch hin!
Kann mir irgenwer sagen, wodurch eigentlich "Shoop da Whoop" entstanden ist?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gegenfrage:kannst du mir sagen was ''shoop da Whoop'' is???
Fragmente deiner Seele für 10 Euro bei E-bay verkaufen!Tolle Idee oder sollte man mehr verlangen??
Ich will keinem zumuten meine zerstörte Seele zu besitzen, aber für 10€ kann ich mir z.b. einiges leisten - Warum nicht?
Warum heisst Fünf Fünf, und warum kommt Fünf vor Drei?
Ich kannte mal einen, der hieß mit Nachnahmen Reißig. Alle nannten ihn "Fufschtsch" (sächsisch fufschtsch = Fünfzig). Nach Jahren habe ich dann mal erfahren, dass man von Reißig auf Dreißig kam, das aber noch so arg hochdeutsch klang und man ihn deshalb dann Fufschtsch getauft hat.
...vielleicht deshalb. Das mit dem Fünf vor Drei kann ich mir auch nicht erklären. Aber wenn man Fünf und Drei zusammenzieht und verdoppelt, das ganze dann verdreifacht und verfünffacht und dann durch Fünf und Drei (also Acht
) rechnet, kommt man auf Dreißig, was ja fast Fuschtsch ist... Bestimmt eine Verschwörung!
Da S.E.B.I. vorhin leider verloren gegangen ist, hier nochmal die Frage:
Wo willst du unbedingt mal hin?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون