Der Rabe von Edgar Allan Poe.
Magst und verfolgst du Serien im TV oder interessieren dich nur Spielfilme?
Der Rabe von Edgar Allan Poe.
Magst und verfolgst du Serien im TV oder interessieren dich nur Spielfilme?
Die einzige Serie, die ich gucke, und das seit langem, ist Prison Break![]()
Welcher Fussballspieler ist deiner Meinung nach zur Zeit der Beste? Und wer wird es in zwei, drei Jahren sein?
Ich bilde mir eigentlich keine Meinung über Fußballspieler.
Smackdown, Raw, ECW oder gar kein Wrestling?
Kommt drauf an, wem du es schenken willst. Aber generell: Ja, warum nicht?
Hälst du dich für sportlich?/Treibst du gern Sport?
Parfum ist imo immer nur eine Notlösung, wenn einem nichts mehr einfällt (Genauso wie Deo, Aftershave usw.~), demnach eher nicht.
[edit]
Oh o_o Das hat man davon, wenn man eine Stunde Antworten-Tabs offen lässt >.<
Ne, ich treib keinen Sport...
[/edit]
Was hälst du von diesem (unfertigen) mIRC-Design im Velsarbor-Stil? xD
Der komisch blaue Hintergrund gefällt mir irgendwie![]()
Pulsadern hängen sich auf. Ein Wortspiel, oder etwas aus dem Reich des Abstrakten?
Robersora hat gesprochen
Da ich mir schwer vorstellen kann,dass wer Pulsadern am Galgen baumeln lassen würde-Abstrakt
Picasso-Genie oder einfach nur ******
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für Kunst, aber dem seine Bilder gefallen mir auf eine gewisse Weise.
Willst du nicht auch unbedingt die 500 Gigabyte-Festplatte für 99€ von Saturn haben? x3
Dunkle Zeit irgendwie, ich bin eher der Spätsommer bis Herbst- Typ.
Gehörst du zu jenen Leuten, die Halloween feiern?
Ne,Ich denke,dass dieses um die Häuser ziehen und um Süßes betteln
sau dämlich ist.
Creationist oder Darwinist?
Punk, ganz klar. Obwohl ich sowieso eher zu Rock neige.
Hast du gestern kleine Kinder erschreckt, so wie ich?![]()
Nö. Nur, als zwei "Trick or Treats" neben mir vorbeiliefen hab ich gefragt, ob ich ihre Süßigkeiten gegen Zigaretten eintauschen könne. (nicht das ich rauche, ja, ich habe gelogen - PEITSCHT MICH AUS! ... egal) Diese "Geister-wasauchimmer" sagten, dass sie nicht rauchen. Das war aber sicher saures, denn
Achtung coole Überleitung zur nächsten Frage:
seit wann gibt es zwölf Jährige "ultracoole" Mädchen, die denken, sie wären die größten ••••••••n, und sich damit auch noch gut vor kommen, die NICHT rauchen?
(und nein, ich habe kein vorschnelles Urteil gebildet, ich kenne die beiden nämlich.)
Robersora hat gesprochen
Seit es Duplo,die längste Praline der Welt gibt
Gibt es eine Werbung,die du lustig findest?welche?Wenn ja,erzähle,worum es in dieser geht
Mh, nein. Gab's in der Vergangenheit sicherlich mal, aber mir ist keine in Erinnerung geblieben, daher war sie wohl auch nicht soo witzig.
Hast du einen "aufgeräumten" Computer oder platzt dein Desktop nur so vor Verknüpfungen und Ordnern?![]()