mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Mani Gast
    Gar nichts, da ich dort nicht lebe :P

Sido, Bushido, o.ä. Freund oder Feind?

Hinfort damit. Ich verabscheue Leute, die nichts können, und trotzdem erfolgreich sind.

Liest du die BILD? Ich hoffe nicht!

XD
    Nope! Wobei man in Bus/Zug/Straßenbahn manchmal nicht umhin kommt, die aufmerksamkeitsgeilen Überschriften des Gegenübersitzenden zu betrachten...
    "Pinke Britney auf dem Weg zu Poliezei" war glaub ich das letzte, was mir in der Hinsicht förmlich entgegensprang.
    Habe mir mal eine genauer angeguckt, weil ichs doch sehr fragwürdig fand. Was deutsche Grammatik und Satzbau angeht bin ich seit dem ziemlich desillusioniert "

Würdest du dir ein Tattoo machen lassen? (Hast du vielleicht schon eins?) Wenn ja, was und wo?

Ne, Tattoos find ich dämlich. Sieht manchmal vielleicht ganz schick aus, aber ich würde mir auf keinen Fall eins machen lassen.

Gibt es etwas, nach denen du süchtig bist? Wenn ja, was?

Süßes^^ Naja, sucht würd ich es nicht nennen, aber während andere viel Alkohol und Zigaretten konsumieren (ok, ich tus auch, aber nicht jedes Wochendende) liebe ich Pudding, Skittles und Eis. Meine Lieblingssüßigkeiten^^

Warum ist Vanilla Coke vom Markt verschwunden?
    Robersora hat gesprochen

Also bei mir hier oben im Norden gibt es Vanilla Coke noch. Hab ich letztens hier noch rumstehen sehen. o_o

Findest du es auch so grausam wie ich, das morgen wieder Montag ist?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Also bei mir hier oben im Norden gibt es Vanilla Coke noch. Hab ich letztens hier noch rumstehen sehen. o_o

Findest du es auch so grausam wie ich, das morgen wieder Montag ist?
    Ja. Furchtbar. Wieder Uni. -.-

Freust du dich schon auf "Halloween" und wirst du an diesem Tag etwas wundersames unternehmen?

Nein.

Freust du dich auf Guitar Hero 3?

naja,das spiel is ja ganz interessant,nur da ich keine Konsole hab,kann man nicht sagen,dass es mich vor spannung zerreisst

Löffel oder Gabel

Gabel! Damit stech ich dich bei deiner nächsten Frage, die so sein wird, ab...

Messer oder Kaffeelöffel?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gabel! Damit stech ich dich bei deiner nächsten Frage, die so sein wird, ab...

Messer oder Kaffeelöffel?
    LOL? Beides würd ich mal sagen!

Hast du dich schonmal ernsthaft verletzt? Knochenbrüche etc?

Ziemlich ruhmlos... :
    Meine Hände waren beide mal verstaucht, der linke, weil ich mit einem überdimendionalen Gymnastikball gespielt habe - der rechte, weil ich beim Marmelade holen gegen den Türrahmen gerannt bin XD
    Doppelter Bänderriss linkes Fußgelenk wegen Treppe runterfallen (Sie hatte vier Stufen. VIER!!!)
    Und tatsächlich ein ECHTER Bruch: im linken großen Zeh

Sagt glaub ich einiges über meine Körperbeherrschung im Teenageraltger aus...

Was hälst du von der Zeitumstellung?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was hälst du von der Zeitumstellung?
    Ich fand's toll, da ich es wieder vergessen hatte und mich im laufe des Tages über eine Stunde mehr Zeit freuen konnte.

Ob es ansonsten einen Nutzen hat, keine ahnung. o.o

Schon Erfahrungen mit dem übermäßigen Konsum von Energy Drinks gehabt? ( Und ich meine wirklich übermäßig )

Und ich hoffe, das im nächsten Post mehr als "ne" steht.

@Mani: Du bist echt n Arsch.
    Geändert von Desmond (29.10.2007 um 13:19 Uhr)

Mani Gast
    Nein
    Ist was anderes als Ne...^^

Was hälst du vom IPhone?

Find ich genauso gut wie IGelb.

Was hälst du von quälenden Verstopfungen?

Ich find sie geil was sonst.
    Neee, eigtl nicht. eher das genaue gegenteil

Wie gehts dir heute?
    Geändert von Tii-chan (29.10.2007 um 11:13 Uhr)

Gut, hab heute schon brav 2 ein halb Stunden Mathe gelernt, jetzt hab ich ein gutes Gewissen^^

Wie war deine Geburt?

die scherzafteste? XD
    Geändert von Robersora (29.10.2007 um 11:44 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Für mich eine Befreiung, für meine Mutter wohl die scherzhafteste Erfahrung ihres Lebens.

Benutzt du normale Taschentücher, Taschentücher mit Aloe Vera oder bist du von der ganz mutigen Sorte und benutzt jene mit Menthol? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Benutzt du normale Taschentücher, Taschentücher mit Aloe Vera oder bist du von der ganz mutigen Sorte und benutzt jene mit Menthol? xD
    normale.

Musst du auch ewig lange an der Uni rumhängen? Wenn ja, machst du das freiwillig?

Nö, bin noch Schüler. :P

Wenn du n Päckchen Hasch finden würdest, was würdest du damit tun?