mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wortspiele.
    Wenn die mentalen Bälle nur so hin und herfliegen. Am übelsten sind die Bandwurmdinger, die in immer neue Bereiche übergehen und einen den Rest des Tages verfolgen... auch nett, wenn man sowieso schon angekichert ist und da gar nicht wieder rauskommt.
    Bracht man natürlich die richtigen Leute für

Was war der übelste Schmerz, den du je empfunden hast?

Ne Antwort mit irgentwelchen seelischen Schmerzen wäre jetzt mit Sicherheit poetischer aber so eine hab ich grad nicht parat... Ich hab mir mal das Schlüsselbein gebrochen. Ne zimlich üble Stelle. Dabei geht einem ständig der Kreislauf flöten und man könnte permanent umkippen.

Wie stehst du zu folgenden Thesen und dergleichen: Was liegt hinter dem Universum; was war, bevor das Universum existierte, und was war davor?

Hamster! Alles gen manipulierte Hamster!

Wen ein Erdbeben der stufe 11 die Erde spaltet, könntest du dann auf einer mit Erdgas angetriebener Satelitenschüssel bis nach Japan durch die Lava surfen oder würdest du auf halbem weg durch die Gravitations kräfte die lichtgeschwindigkeit erreichen und die Schallmauer durchbrechen um somit auf dem Planeten der gen manipulierten Hamster zu landen?

Weder noch, ich würde zu Hause bleiben und mir meine eigenenm genmanipulierten Hamster züchten.

Welche Sprache verachtest du aufgrund der Grammatik usw. am meisten?

Deutsch, was die ständig neuen Rechtschreibreformen angeht. Aber Probleme habe ich mit keiner Sprache. Wenn ich mich länger mit ihr auseinandergesetzt habe oder sie ernsthaft lerne, habe ich keine Probleme.

Hörst du Kate Nash auch so gern wie ich? (Ich kenn zwar bisher nur dieses Lied, das derzeit in den Charts ist, aber das liebe ich dafür umso mehr. :3 )

Nein.

Denkst du auch, dass Fantasy Fighter eine Vorliebe für Samurai Champloo (gute Serie), Hamster (fluffige Wesen, aber kommen niemals an Katzen ran), und für aberwitzige Theorien entwickelt hat, die aber lustig zu lesen sind? Wenn ja, warum ist das deiner Meinung nach so, wenn nein, selbe Frage, und wenn der Antworter Fantasy Fighter selbst ist, warum ist das so?
    Robersora hat gesprochen

Ja ich denke das Erstere schon wegen dem Ava aber ansonsten bin ich mir net so sicher. Seine Theorien müsste ich mach nachlesen.

Kennst du zufällig seine Theorien?^^

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ja ich denke das Erstere schon wegen dem Ava aber ansonsten bin ich mir net so sicher. Seine Theorien müsste ich mach nachlesen.

Kennst du zufällig seine Theorien?^^

Fühlst du dich vom Leben gerecht behandelt ? Wenn nicht warum ?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich vom Leben gerecht behandelt ? Wenn nicht warum ?
    Hmm, ich glaube, man kann im Leben nie in allen Punkten "gerecht" behandelt werden. Es gibt doch immer irgendwo in den einzelnen Bereichen verschiedene Faktoren, welche auf einen einwirken, die man als ungerecht erachtet.
    Von daher: Eine ungerechte Behandlung gehört einfach mal zum Leben dazu Genauso wie die Tatsache, dass man es wohl nie jedem Recht machen kann

Treibst du dich manchmal bei IKEA herum und hast du da schonmal was gekauft?

Nö. Weder noch. Ich kauf mir keine Möbel, ich sitze entweder wie ein Huhn auf der Stange oder schlafe im Stehen.

Mit welchem dieser Stifte würdest du am liebsten ein Portrait zeichen und warum: Der Fineliner, oder nimmst du den Kulli, oooooder ritz es mit ner Nadel in das Pflaster?

Kuli. Mein Lieblingsschreibgerät. Fineliner trocknen zu schnell aus und das mit dem Pflaster ist eklig, besonders wenns ein benutztes Pflaster ist

Anführer oder Mitläufer?

Beides. Mal Mitläufer, gerade bei schlechter Laune, mal Anführer, bei guter Laune xD

Was ist die schönste Sache, die es auf der Welt gibt, für dich?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.