mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EIN Buch? E I N Buch? höhöh,ich les immer mehrere auf einmal. Im Moment Herr der Ringe (mal wieder ), Eins über Theodor Fontane, die Bibel (immer noch nciht durch ), Millionär xD (zu geil) und "Wer's glaubt wird selig" von Dieter Nuhr, ganz nett.

Freier Wille oder Schicksal?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Schickasal ist was für Fantasyromane und -spiele. Von daher: Freier Wille!

Freunde

*PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>

Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    *PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>

Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?
    Laden tu ich nix, wenn dann bekomm ich mal was von Freunden oder bevorzuge eher den legalen Kauf im Laden.

Was hörst du momentan am liebsten?

Momentan bin ich auf Loudness. Akira Takasaki rulez 8D

Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?
    ... ??
    ... wtf? Nein?!

Stelle eine Theorie auf, weshalb Fantasy Fighters angesprochene Hamster den... äh... "Vorfall" überleben würden

Weil Hamster ein "Spezielles" gen besitzen was sie im Weltraum ueber leben laesst, dieses gen haben die Hamster seit ein paar fehlgeschlagenen Test versuchen des Dr. Evil FantasyFighter.
    Wisst ihr warum die immer so Komsich Quiecken? Ja das ist das gen! xD

Was koennte passieren wenn man dieses gen aus dem Hamster Isolieren und es in einen Menschen packen wuerde?

Dann wärs uns Wurscht, wenn der Mars kommen würde.

Eine ziemlich coole Idee, mit einem ziemlich langen Nachklang von Antworten, oder?
    Robersora hat gesprochen

Wenn du es so meinst.^^"

Heute auch mal so richtig genervt?

Naja, nich so. Ich hab nichts zu tun, das mufft. Aber genervt bin ich nich. ^^"

Glaubst du, dass du zu viel Zeit vorm Computer verbringst?

Ehrlich gesagt, kommt mir so ein Geddanke schon manchmal. Aber ZU viel Zeit... ich nenn es eher Zeit, die ich ansonsten auch nicht klüger investieren würde

Was bringt dich am meisten zum Lachen?

Wortspiele.
    Wenn die mentalen Bälle nur so hin und herfliegen. Am übelsten sind die Bandwurmdinger, die in immer neue Bereiche übergehen und einen den Rest des Tages verfolgen... auch nett, wenn man sowieso schon angekichert ist und da gar nicht wieder rauskommt.
    Bracht man natürlich die richtigen Leute für

Was war der übelste Schmerz, den du je empfunden hast?