mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Würdest du für deinen Job in ein anderes Land ziehen, wenn deine Chancen auf Karriere dort größer sind?
    Das kann ich so nicht sagen. Ich würde es machen, wenn ich Single und der Job einfach besser für mich, besserbezahlter oder einfach interessanter wäre (oder mich nichts mehr in meinem Wohnsitz halten würde), aber wenn ich in einer Beziehung lebe, so ist es für mich unvorstellbar, einfach wegen einer besseren Jobchance in ein anderes Land zu ziehen, wenn mein Partner das nicht von sich aus auch machen möchte.

Wenn du überraschend 100€ bekommen würdest, worin würdest du damit investieren und warum?

Ich würde die in die Reparatur meines Handys stecken da es voll im arsch ist :'D

Ist dein Handy im Arsch? >:0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich würde die in die Reparatur meines Handys stecken da es voll im arsch ist :'D

Ist dein Handy im Arsch? >:0
    JAHAHA! Und ich muss mir endlich ein neues bsorgen, denn es nimmt mit meinem Handy langsam echt komische Formen an. Nicht nur das es an und aus geht wann es will, die Sms nicht mehr immer da ankommen wo sie sollen und es teilweise sogar vorkommt das das I-net von selbst angewählt wird. Teilweise kann man anrufen wen man will, man hat immer nen anderen an der Strippe! Immer wieder ein Abenteuer wen ich als nächstes an der Strippe habe.

Bist eher zurückhaltend bis sehr schüchtern oder der extrovertierte Typ, dem nix peinlich ist und der fast immer mit der Tür ins Haus fällt?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    JAHAHA! Und ich muss mir endlich ein neues bsorgen, denn es nimmt mit meinem Handy langsam echt komische Formen an. Nicht nur das es an und aus geht wann es will, die Sms nicht mehr immer da ankommen wo sie sollen und es teilweise sogar vorkommt das das I-net von selbst angewählt wird. Teilweise kann man anrufen wen man will, man hat immer nen anderen an der Strippe! Immer wieder ein Abenteuer wen ich als nächstes an der Strippe habe.

Bist eher zurückhaltend bis sehr schüchtern oder der extrovertierte Typ, dem nix peinlich ist und der fast immer mit der Tür ins Haus fällt?
    Ich bin meist zurückhaltend. Ich hab auch allerdings nicht übermäßig, das Bedürfnis, mich in den Mittelpunkt stellen zu wollen, wenn ich unterwegs bin. In der zweiten Reihe ist man immer sicherer.

Singst du unter der Dusche, oder schrubbst du dich stillschweigend sauber?

Zitat Zitat von Dee Beitrag anzeigen
    Singst du unter der Dusche, oder schrubbst du dich stillschweigend sauber?
    Ich hab' noch nie gesungen, vorallem nicht unter der Dusche, weil ich nicht singen kann. Und somit will ich weder mich selber, noch andere Leute mit diesen Gesangsversuchen belästigen nton:. Allerdings pfeife ich letzter Zeit recht gerne, wenn mir langweilig ist - meistens pfeife ich Melodien aus Videospielen oder aus eigenen komponiereten Liedern . Und hey, ich kann's immer besser.

Bist du jemand, der viel von gesunder Ernährung hält, und versucht, sich an einen Ernährungsplan zu halten? Oder eher: Was schmeckt, wird gegessen?

Mani Gast
    Eigentlich nicht. XD

Machst du gerne Sport? (Ich denke, dass diese Frage schon öfters gekommen ist, aber egal.)

Joa, eigentlich schon, aber am liebsten eher allein/mit Freunden, Vereine find ich scheiße, da's mir dort ein wenig zu hoch hergeht.

Könntest du dir ein Leben ohne Musik vorstellen? Mit Begründung!

Niemals. Es ist sogar so weit gekommen, dass ich ohne Musik nicht mehr einschlafen kann! Ich spiele Klavier (eher schlecht als recht) Posaune, aber auch ein wenig Alphorn ^^. Was wäre ein Fest ohne Musik, was wäre meine Welt ohne die Band in der ich mitspiele... Die Welt wäre ein trostloser Ort.

Ausgefallene, "gewöhnliche" oder gar keine Haustiere. Mit Begründung!
    Robersora hat gesprochen

Gewöhnliche Haustiere weil sie meist pflegeleichter sind.

Was für ein Buch liest du momentan?

EIN Buch? E I N Buch? höhöh,ich les immer mehrere auf einmal. Im Moment Herr der Ringe (mal wieder ), Eins über Theodor Fontane, die Bibel (immer noch nciht durch ), Millionär xD (zu geil) und "Wer's glaubt wird selig" von Dieter Nuhr, ganz nett.

Freier Wille oder Schicksal?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Schickasal ist was für Fantasyromane und -spiele. Von daher: Freier Wille!

Freunde

*PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>

Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    *PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>

Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?
    Laden tu ich nix, wenn dann bekomm ich mal was von Freunden oder bevorzuge eher den legalen Kauf im Laden.

Was hörst du momentan am liebsten?

Momentan bin ich auf Loudness. Akira Takasaki rulez 8D

Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?
    ... ??
    ... wtf? Nein?!

Stelle eine Theorie auf, weshalb Fantasy Fighters angesprochene Hamster den... äh... "Vorfall" überleben würden

Weil Hamster ein "Spezielles" gen besitzen was sie im Weltraum ueber leben laesst, dieses gen haben die Hamster seit ein paar fehlgeschlagenen Test versuchen des Dr. Evil FantasyFighter.
    Wisst ihr warum die immer so Komsich Quiecken? Ja das ist das gen! xD

Was koennte passieren wenn man dieses gen aus dem Hamster Isolieren und es in einen Menschen packen wuerde?

Dann wärs uns Wurscht, wenn der Mars kommen würde.

Eine ziemlich coole Idee, mit einem ziemlich langen Nachklang von Antworten, oder?
    Robersora hat gesprochen

Wenn du es so meinst.^^"

Heute auch mal so richtig genervt?

Naja, nich so. Ich hab nichts zu tun, das mufft. Aber genervt bin ich nich. ^^"

Glaubst du, dass du zu viel Zeit vorm Computer verbringst?

Ehrlich gesagt, kommt mir so ein Geddanke schon manchmal. Aber ZU viel Zeit... ich nenn es eher Zeit, die ich ansonsten auch nicht klüger investieren würde

Was bringt dich am meisten zum Lachen?