mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wan hast du das letzte Mal ein Buch ganz durchgelesen, dass du für die Schule lesen solltest (aber stink langweilig war)?
    Noch nie. Bei sowas les ich nur jede zweite seite und denk mir den Rest. Bei äufsätzen oder sowas drüber hatte ich jedenfalls 1 und 2. Von daher kanns so schlecht nicht sein, wenn man n bisschen denken kann.

Der Klassiker: Chopin oder Paganini?

Och, ich musste mal einen Votrag über Chopin halten, ich find den eigentlich voll sympatisch und mit George Sand hab ich mich eine ganze Weile auch noch beschäftigt. Paganini sagt mir allgemein eher weniger =).

Bleiben wir mal in der Kultur: Was fasziniert dich mehr, Unterhalten, oder unterhalten Werden? Eine kurze Begründung wäre schön =).
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Öhm, eigentlich beides. Unterhalten werden ist aber toller, da muss man nich so viel machen. x3

Deine Lieblingssportart?

Tennis mag ich gern...

Links oder rechts?

Ich bin Rechtshänder, aber politisch tendiere ich eher in Richtung links.

Wenn du jetzt in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das?

Japan.

Würdest du dich auf eine neue Staffel MMXSDS freuen? (Ich schon \o/)

Und wie sieht es bei dir aus?

Keine Ahnung, wie die alte war, also mir wär 'ne neue recht schnuppe.

Normale oder elektrische Zahnbürste?

normale
    Scrubs oder Dr. House ?

Dr. House das ist doch keine Frage.

Kennst du Munchkin?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Kennst du Munchkin?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme grade nicht drauf, was es sein soll....

Wie sollte dein(e) Traummann/frau sein?

Meine Traumfrau sollte aus Japan kommen, große silikonbrüste haben, Hentais mögen, nicht über 1,60m groß sein, immernur grinsen und in Bikinis ununterbrochen vor Kameras posieren!

Mein Traummann sollte ein ex-KGB Genral mit großem Wodkaverschleiss sein, der gerne Baumstämme isst.

Duke oder Jonas?