mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen

Getränke: Lieber Benzin oder øl?
    Mit ersterem putze ich mir meine Zähne, letzteres wird zum Runterspülen benutzt.

Würdest du dich trauen, einen Tandemsprung aus einem Flugzeug mit einem Experten zu springen?

Naja, es könnte schwierig werden, wegen meiner Höhenangst... Aber vielleicht würde ich mich doch noch dazu überwinden können (so wie mit der wilden Maus damals auf dem Hamburger Dom... )

Mit welcher Geschwindigkeit bist du im Internet unterwegs?

Eigentlich mit ADSL 3000, aber in der abgelegenen Gegend, in der ich wohne, ist dies nicht immer möglich... Leider.

Denkst du, ich poste zu wenig?
    Robersora hat gesprochen

Höre gut zu mein junger Padawan:
    Nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Und nun geh, möge die Macht mit dir sein.

Freust du dich auf den Winter?

Mani Gast
    Nein, überhaupt nicht. Es ist kalt, man kann nicht Mopedfahren und die alten Zeiten, wo man Bobfährt, sind schon vorbei.
    Und Skifahren hasse ich.

Wird Weihnachten heuer etwas besonderes für dich oder nicht?

Ehr weniger, weil's wieder mal nur Stress bedeutet. Ich bin froh wenn's vorbei ist. Gut, es iss dann zwar schon schön aber trotzdem... Stress eben...

Wie viel Prozent deiner Zeit am Computer verwendest du für deine Freizeit (Daddeln, Surfen...)

Ungefähr 40%, der Rest ist Kundenarchiv etc

Du wirst tief verletzt, hältst du den Kontakt zu der betroffenen Person trotzdem aufrecht?

Edit: Wow, 500 Beiträge nach 2 Jahren ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du wirst tief verletzt, hältst du den Kontakt zu der betroffenen Person trotzdem aufrecht?
    Kommt darauf an, wie sehr bzw. in welcher Sache genau die betreffende Person mich verletzt hat und warum.

Was würdest du tun, wenn du spät abends nach Hause kommen würdest, niemand bei dir zu Hause wäre, und du deinen Schlüssel vergessen hättest?

Zum Nachbar gehen, denn wir kennen uns gut (sind sogar verwandt!!)

Welches Tier hättest du gerne als Haustier?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Welches Tier hättest du gerne als Haustier?
    da ich schon katzen habe, ein eichhörnchen ^^
    aber die lassen sich ja net halten und brauchen natur.

ihr wollt in euer bett gehen und da liegt wer drinnen oo
    was macht ihr?

bei mir ist mal ne nachbarin einfach drinnen gelegen, die ist 82 jahre und hat demenz. wollte mich um 11 uhr reinhauen... scheisse da liegt ja wer oo# decke weg, liegt die alte drinnen ^^# muss irgendwann am nachmittag als die terassentür auf war, rein sein und hat nimma heimgefunden
    Geändert von Leon der Pofi (27.10.2007 um 15:38 Uhr)

Erstmal würde ich die Person aufwecken und mal nachfragen was das soll egal wer das ist.

Und wie würdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Erstmal würde ich die Person aufwecken und mal nachfragen was das soll egal wer das ist.

Und wie würdet ihr reagieren?
    Hui ich würd erstmal ziehmlich geschockt sein wen da einfach Jemand fremdes in meinem bett liegt. Dann würd ich die Person aufwecken und schnellstens verscheuchen!

Wie steht es mit euch und dem Heizen bei diesem Wetter? Heizt ihr schon alles im Haus vollkommen durch bis zum Anschlag oder wartet ihr bis zu den ersten Minusgraden?

Hab glaub ich momentan das kälteste zimmer des Hauses. Mag daran liegen, dass sich meine Schwester nicht um Temperaturen kümmert (läuft sowieso immer und überall im T-Shirt rum) und meine Mutter ein totaler Frostködel ist ^^.
    In letzter Zeit steht meine Heizung in der Regel auf Stufe 2 von 5. Aber die meiste Zeit macht dass keinen Unterschied, weil sie sich von selbst wieder ausstellt, wenn die gewünschte Temperatur im Zimmer erreicht ist.
    Bin da kein Prinzipienreite. Meinetwegen könnten es draußen plus 30 oder minus 20 Grad sein: wenn ich in meinem Zimmer friere, kommt die Heizung an. Und wenns schön mollig ist, kommt sie halt aus.

Was hast du heute ganz anders gemacht als sonst?

Ich bin später aufgestanden!! o.o"

Normale Cola, Vanille, Cherry, Light, was wählst du?

Light ist Geschmacksverirrung, Cherry schmeckt man fast gar nicht heraus. Ich nehme Vanille.

Wenn du die Wahl hättest, würdest du dann ein persönliches Ereignis oder ein geschichtliches Ereignis rückgängig machen?

Das klingt vielleicht sehr egoistisch, aber ich würde ein persönliches rückgängig machen. Denn so schrecklich manche Aspekte der Geschichte auch sind (nein, ich nenne jetzt keine Beispiele, der MDR könnte unterwegs sein), so haben wir doch aus allem irgendwo etwas gelernt und die Welt wurde geprägt. Außerdem weiß man nie, was sonst noch schlimmes passiert wäre, wenn bestimmte Ereignisse nicht gewesen wären. Das kann in meinem persönlichen Beispiel auch so laufen, aber dazu mal mehr bei einer Schüssel Schokopudding.

Was ist für dich das schönste Gefühl, das du mit deiner Haut wahrnehmen kannst?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Mich nervt die Menschheit allgemein, warum da nicht auch Supermärkte zum Präkambrium der Weihnachtszeit.

Schonmal abgrundtiefen Hass verspürt?

Ja, und da habe ich meine Zimmertür mit den bloßen Händen zertrümmert. Dabei habe ich mir fast die Pulsadern aufgeschnitten, weil sie aus Massiv-Glas war. Doppelscheibe. Dick. Große Schnitte. Taten weh.

Weißt du, was ACME bedeutet bzw. was es ist ?

Nein,aber das kam bei LoonyToons -back in action vor

Kennst du dich im Wrestle-biz aus?

Nö. Ich weiß nur, dass früher meine Klassenkameraden auf andere von den Tischen gesprungen sicnd und dabei laut "Undertaaakkkkkaaaahhh!!!!" gebrüllt haben.

Wenn du etwas in Deutschland ändern könntest, was wäre das?