Du musst die Screenshots auf Deinen Webspace laden und sie dann von dort verlinken und zwar so:
[img*] url des Webspacebildes[/img*]
Ohne die Sternchen, die ich hier gemacht habe.
Du musst die Screenshots auf Deinen Webspace laden und sie dann von dort verlinken und zwar so:
[img*] url des Webspacebildes[/img*]
Ohne die Sternchen, die ich hier gemacht habe.
--Always
Leute....LEUTE:...is ja grausam für meine HDR-AA-AASF-gewöhnten Augen xD
Wofür kann man sein Oblivion so schön hochkurbeln?
Ich will bessere Grafik bei euren Screens sehen! :P
Sonst misch ich mal mit hier.... :P
♥GreetZ
EDIT:
Ergötzt euch dem Anblick meiner Screens :P
Mein neuer Krieger mit seinem "Ross" xD
EDIT2:
Mein erstes Screenshot, also verzeiht, dass das HUD noch zu sehen ist!
Bald kommen mehr ^^
Geändert von t0sh (08.10.2009 um 18:33 Uhr)
Hübsche Farbenfind ich cool
Sogar das kleine Dreckloch in Bravil kann man optisch etwas aufwerten, außerdem eine nette Waffe gut in Szene gesetzt.
Und das hier... naja no words
PS: Das korrekte Ablegen und Anordnen von Gegenständen, damit sie so liegen, wie man das will kann Stunden fressen, also wenn ihr mal nix zu tun habt, versucht einfach ein Regal in eurem Haus mit Silberkelchen o.Ä. vollzustellen, sodass sie aufrecht stehen.
--Up The Irons!
Geändert von Torian (27.03.2010 um 05:23 Uhr)
Willkommen im Forum Azazel
Generell schon, es ist im Moment nur die Frage, wer die dann zeitnah ins PotM einbaut, die Userin, die da zuvor zuständig war, bzw. das gewohnheitshalber immer gemacht hat nicht mehr im Staff ist, aber ich denke du machts nichts falsch, wenn du sie einfach mal postest ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Letzte, was ich für die zwei Verliebten noch tun konnte... schon traurig
![]()
--Up The Irons!
*Staub wegpust, und kräftig den Feudel schwing*
Soo.. Ich hab zwar keine Ahnung ob PotM Bilder noch eingebastelt werden, aber trotzdem wollte ich euch meinen Vampir-Meister-Magier-Krieger nicht vorenthalten.
Und nein, ich weiß es gibt einen "Euer-Charakter-Thread", aber diese Bilder fand ich so schön, dass sie in den PotM sollen.
Ritual, auf dass ihm Sithis gut gestimmt ist.
In den Jerall-Bergen I
In den Jerall-Bergen II
In den Jerall-Bergen III
![]()
--
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
So, hier mal wieder ordentlich saubermachen
Eigentlich müsste ich total durchlöchert sein.
Der Skelet-Held, der mir das angetan hat, hat mich aber dadurch 2 Level hochgebracht....![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
@Tiber: Wo gibt es denn diesen Himmelstempel zum saugen? *habenwill*
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Dafür musst du die Megamod Saphirias Romance Runterladen. Und bevor du an den Himmelstempel rankommst und ihn überhaupt erstma in besitz nehmen kannst musst du dich einer grossen Quest mit vielen neun Gegnern Stellen die aber auch viele einzigartige Schätze haben.
Ok danke.
Heute Mittag, Vor der Kaiserstadt
@Tiber Ist diese Mod mit allen Mods kompatibel?
Edit: Und beim Testen meiner FlyingHorses Mod:
![]()
Geändert von pricetag (02.05.2011 um 17:42 Uhr)