Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: Bildersammlung für neue PotM-Bilder von Oblivion! #2

  1. #121
    So hab auch mal was:
    1
    2
    3

  2. #122
    Danke Und oben sind sie alle.^^

  3. #123
    Eines hab ich noch:
    Der Steg

  4. #124

  5. #125
    Der Triumphator ist zu groß. 800 x 600 bitte, sonst gibts auf der Seite beim kleinen Bild in der Vorschau wieder nur ein schwarzes Quadrat.

    Der Steg ist oben. ^^

  6. #126
    Hab noch ein paar gemacht, das erste ist durch zufall entstanden^^ also ich weiß nicht obs passt...
    Geändert von Raffaff (06.11.2008 um 20:16 Uhr)

  7. #127
    Und alle oben. ^^

  8. #128
    wer ist denn da gekreuzigt worden? ein PI? das' ja mal was...!

    à propos: wie ist eig. der name der in tamriel verbreiteten religionen? ich kenne nur die götter, die großen 8 oder so... hat der ganze glaube auch nen namen?

  9. #129
    Blood & Mud. Bravil bekommt damit einen Henker namens Marwen und der ist recht fleißig.

  10. #130
    Statue im Regen



    Geändert von Haderer (23.12.2008 um 22:09 Uhr)

  11. #131

  12. #132
    Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab zwar schonmal im FAQ nachgelesen, aber irgendwie steig ich da nicht ganz hinter, wie man in Oblivion Screens erstellen kann.

    Wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich habe auch schon sehr schöne Motive gefunden, die ich gern für mich und diesen Thread hier festhalten würde

  13. #133
    Die Beschreibung hier hast du dir also durchgelesen? Wo genau hängst du denn?

    Ich nehme an mit der Ini-änderung hattest du keine Probleme, das ist ja recht ausführlich beschrieben. Funktioniert das Screenshot schießen also trotz Ini-änderung nicht? Hast du AA (Anti Aliasing) aktiviert? Wenn ja deaktiviere das mal in deinen Grafikeinstellungen, die Screens vertragen sich nämlich nicht mit AA. Falls du auf AA nicht verzichten willst musst du wohl ein externes Programm verwenden.

  14. #134
    Ja hab ich alles soweit verstanden, aber das Problem ist, dass ich nur Oblivion_default finde. Eine Oblivion.ini nach dem Dateipfad, wie er in dem Link angegeben wird, gibts bei mir gar nicht o_O Wenn ich in C im Ordner Oblivion suche, finde ich wie schon gesagt nur Oblivion_default und wenn ich unter Dokumente suche, finde ich überhaupt nichts.

  15. #135
    Wie versuchst du die Screens zu machen
    Ich mach sie entweder mit der Druck Taste und füge das Blid dann in Paint ein, oder wenn ich mehrere machen will, mit Fraps
    Da werden die Bilder zwar .bmp aber das kann man ja ändern


    Raffaff

  16. #136
    Dass man die Sreenshots in Oblivion mit 'Druck' macht weiss ich

    Nur: Dazu muss man, wie ich bereits wusste, eine Änderung in der Oblivion.ini vornehemen, habe ich weiter oben auch schon mit Wedan 'diskutiert'. Aber mein Problem ist, dass ich die Oblivion.ini nicht finden kann

  17. #137
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dass man die Sreenshots in Oblivion mit 'Druck' macht weiss ich

    Nur: Dazu muss man, wie ich bereits wusste, eine Änderung in der Oblivion.ini vornehemen, habe ich weiter oben auch schon mit Wedan 'diskutiert'. Aber mein Problem ist, dass ich die Oblivion.ini nicht finden kann
    Also ich musste nichts ändern^^
    Bei mir gings gleich


    Raffaff

  18. #138
    Kaiserstadt am Abend


  19. #139
    Und hochgestellt ^^

  20. #140
    Hey ich hät da ne Frage

    Wie stellt man die Screenshots ins Forum??


    P.S. Ich halte das Versprechen und behalte meinen Reichtum an Frage und Rufzeichen bei mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •