-
Ritter
Kennt keiner von euch die Wächter Reihe???
Diese Bücher findet man in allen Läden, Millionenbestseller aus Russland!
Und ich wollte meine Liste noch erweitern:
bernard Hennen: Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht sind sher interessant, zwar mit Elfen un so, Trolle gibts auch massig, aber superschreibstil, und auch sehr spannend!!!
zu bartimäus( oder wie die Bücher heisen): Kenne ich nicht, aber hatte ich schon mehr als einmal in der Hand, und werde s mir für Weinachten bestellen!!!
Fantasy...
Lynn Flewelling: Die Schattengilde: Ein Trilogie, die super spanndn ist, und wo das Wort ELFEN; ORKS und so nicht vorkommen
Es handelt sich eher um Magier, die etwas beschützen müssen, aber verrate lieber nichts, da man am Anfang noch nicht gesagt bekommt, um was es eght( erst mal 200 Seiten oder so bis sie endlich beim Magier( Hauptfigur unter den Magier) ankommen! NUr der dritte Teil fällt etwas aus der Reihe, zwar sehr schön geschrieben, interessant, man lernt endlich den Mentor und Hauptcharakter kennen, was er wa, warum er verbannt wurde und so
Aber Wächet der Nacht/Tages/Zwielichts/Ewigkeit sind meine Topfavoriten, von anfang bis zum Ende weis man nicht, wo man drann ist... Intrigen sind zum Alltag geworden, binnend Seiten wurde die Theorie, die man sich schon immer im Kopf durchmacht wieder geändert! Einfach super
Das meinerseits, kuck doch mal unter Literatur nach, da findes du vielleicht noch einige Sachen!!!
Hoffe, ich konnte helfen!