Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Büchertipps!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Schattenjagd: Hatt mir auch sehr gut gefallen. Computerspiele mal anders
    Stimmt, das kann man ziemlich empfehlen wenn man nebeinbei auch selbst RPG's zockt ^^

(Ohne natürlich auch)

Ich habe als letztes die beiden bis jetz erschienen Bücher Ugly und Pretty (ich weiß, klingt nach Mädchen Roman, ist aba eher SciFi) von Scott Westerfeld (o. ä) gelesen und erwarte den dritten Teil sehnsüchtig, den gibts aba erst auf Englisch und ich bin zu Faul den zu verstehen...

In den Büchern geht es um eine Zukunfts Welt in der alle Meschen an ihrem 16. Geburtstag hübsch gemacht werden, das Aussehen wird angeglichen. Damit verbunden werden auch die Gehirne hübsch gemacht, so dass die Menschen keine Wut oder so empfinden und friedlich sind. Als Tally das hereausfindet beginnt für sie ein Kampf gegen die Behörden, die mit aller Macht versuchen die Bevölkerung dumm zu halten, damit nich noch ein Krieg ausbricht, bei dem fast die gesammte Menschheit draufgeht...

Kennt keiner von euch die Wächter Reihe???

Diese Bücher findet man in allen Läden, Millionenbestseller aus Russland!

Und ich wollte meine Liste noch erweitern:

bernard Hennen: Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht sind sher interessant, zwar mit Elfen un so, Trolle gibts auch massig, aber superschreibstil, und auch sehr spannend!!!

zu bartimäus( oder wie die Bücher heisen): Kenne ich nicht, aber hatte ich schon mehr als einmal in der Hand, und werde s mir für Weinachten bestellen!!!

Fantasy...
    Lynn Flewelling: Die Schattengilde: Ein Trilogie, die super spanndn ist, und wo das Wort ELFEN; ORKS und so nicht vorkommen Es handelt sich eher um Magier, die etwas beschützen müssen, aber verrate lieber nichts, da man am Anfang noch nicht gesagt bekommt, um was es eght( erst mal 200 Seiten oder so bis sie endlich beim Magier( Hauptfigur unter den Magier) ankommen! NUr der dritte Teil fällt etwas aus der Reihe, zwar sehr schön geschrieben, interessant, man lernt endlich den Mentor und Hauptcharakter kennen, was er wa, warum er verbannt wurde und so

Aber Wächet der Nacht/Tages/Zwielichts/Ewigkeit sind meine Topfavoriten, von anfang bis zum Ende weis man nicht, wo man drann ist... Intrigen sind zum Alltag geworden, binnend Seiten wurde die Theorie, die man sich schon immer im Kopf durchmacht wieder geändert! Einfach super

Das meinerseits, kuck doch mal unter Literatur nach, da findes du vielleicht noch einige Sachen!!!

Hoffe, ich konnte helfen!