-
Ritter
Du machst es mir nicht gerade leicht. Ich bin begeisterter Fantasy leser. Ich hab schon unglaublich viele Bücher gelesen. Ich liste dir mal ein paar auf.
Die Elfen saga: Einmal die Ursaga Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht. Jetzt kommen neue Teile raus. Elfenritter: Ordensburg,Albenmark,Fjordland.
Die Geschichte ist unglaublich gut geschrieben. Du willst gar nicht mehr aufhören. Die Kämpfe sind im vergleich zu anderen sehr genau beschrieben. Für jeden Fantasy Fan ein muss.
Die Gilde der Schwarzen Magier: Wurde schonmal erwähnt. Umfasst die Teile Rebellin Novizin und Meisterin. Hatt mich auch gefesselt. Auch wegen der tollen beschreibung des Zauberns.
Eragon: siehe Sword Dancer
Das Jahr des Greifen: Sammelband beinhaltet alle drei Teile der Greifen Saga. Die Geschichte ist im DSA universum angesiedelt und is auch sehr packend
Schattenjagd: Hatt mir auch sehr gut gefallen. Computerspiele mal anders
Die Legende von Camelot: wurde von Hohlbein neu geschrieben. Auch sehr gut gemacht
Das Buch: Auch ein tolles Buch. Spannend bis zur letzten Minute. Das Intrigenspiel hatt mir sehr gut gefallen
Der Greif: Ist zwar manchmal ein bisschen langweilig aber dafür entschädigen die Spannenden Teile
Rabensturm: Auch wieder ein Sammelband. Die Geschichte weiß zu gefallen. Vor allem hatt mir gefallen das die Helden nicht alles und jeden überleben.
Die Feuerreiter ihrer Majestät: Mittlerweile gibt es 3 Teile, ein vierter wird folgen. Eine tolle Idee eine Drachengeschichte in den Napoleonischen Kriegen anzusiedeln
Alles zu finden bei amazon