Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Büchertipps!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage nur eins:
    Die Wächter Reihe!
    Die Bücher haben mich umgehauen, weitaus interessanter als Harry Potter oder Beipsielsweise Herr der Ringe... spielt sich in Moskau, in unserer Zeit ab, aber ist komplett Fantasy mit etwas Horror gemischt!

Musst dir das erste Buch mal kaufen, Wächter der Nacht... von der ersten bis zu letzten Seite wird es dich fesseln... und die nächsten drei Bändern landen schneller als du kuckn kannst im Regal auf em Ehrenplatz

Ich fand "Die Zwege" Reihe ziemlich gut. Ist zwar das Standart Fantasy Setting aber super geschrieben. Ich hab die Bücher erst gelesen als schon der dritte Teil drausen war und konnte so alle in einem Aufwasch durchlesen. Hat meinen Augen nicht wirklich gut getan

Ansonsten lese ich noch gern Bücher zu Computerspielen die ich spiele. Starcraf-Romane sind zum Beispiel ganz ok oder Bücher zu Mechwarrior.
    Was ich auch empfelen kann sind die Bücher zu Warcraft. Die Trillogie zur Quelle der Ewigkeit ist wirklich gut und auch für Leute geeignet die nicht WC3 ode WOW spielen. Seitdem sie aber die Namen der Bücher in World of Warcraft umgenannt haben um mehr zu verkaufen, hat die Quallität abgenommen. Das Buch Lord des Clans hab ich beispielsweise als einziges Buch jemals mehr als einmal gelesen hab ( auser Hase Bommelschwanz und Bobo Siebenschläfer )