-
Ritter
Hab einen Bug entdeckt, der in der 4.ten Demo noch nicht vorhanden war (Falls er schon beschrieben, sorry, ich hab hier nicht alles durchgelesen)
Wenn man beim ersten Meister ist (Heilig; im Maikäferwäldchen) alles gelernt hat, und sich dann abmeldet, verliert man wieder alle eben gelernten Zaubersprüche (z.B. Holyshot, Zauberball; Holy, Geist-Up), es ist so, als ob man sie nie gelernt hätte. Wenn man sich dann wieder anmeldet sind die Sprüche wieder da, ohne dass man sie nochmal lernen müsste.
Was aber blöd ist, da man sich ja abgemeldet haben muss, wenn man später beim nächsten Meister lernen möchte.
Edit: Ach ja, und es ist im 2.ten Walddorf in dem Kellerraum mit der Katze immer noch nicht möglich auf den Tisch zu springen, obwohl es eine Möglichkeit gibt herunter zuspringen und in der Kiste was nettes ist und man sogar das Kätzchen vertreiben kann, wenn man auf dem Tisch ist(weiß ich wegen strg-Mogelei) )
Edit2: Ich hab es hier und nicht in den Thread mit den Bugs für Velsabor und Tara geschrieben, weil in dem Thread irgendwie nur Velsaborsachen drin stehen)
Geändert von Lu Sonnengold (12.11.2007 um 08:52 Uhr)