Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
Ähm Hallo ^^ Also da ich mal wieder da bin und grad weitergespielt hab wollt ich mal fragen ob das normal ist das man von den Blobs ne Erdessenz bekommt? Ansonsten bin ich erst auf dem Schiff nach Welnobrück also noch ein weiter weg^^
Nein ist es nicht. Kann es sein, dass du ne ältere Version der Demo hast? Demo 5 oder Demo 5a vielleicht. Ab Demo 5b hätte der Fehler eigentlich behoben sein müssen.
Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
Okay. Allerdings hätte man sowas dem Spieler mitteilen müssen. Dass sich die Magien während dem KS aufleveln, find ich im Übrigen sehr klasse allerdings wird man es nicht wirklich tun, wenn man anfangs gar keinen Unterschied sieht. Ein kleiner Hinweis in einem Tut wäre HIER hilfreich gewesen.
Ich glaube das Problem ist hier weniger das Tut, denn sowas gibt es im Spiel. Es ist wohl mehr das Problem, dass die Leute nicht genügend auf das Tut aufmerksam gemacht wurden, was ich mir unbedingt notieren muss, dass ich das noch einbauen muss. o.o Das Tut findest du im Menü beim Punkt "Spielhilfen" auf Seite 2. Oha... das wird noch ne Arbeit. Rechtschreibfehler in Massen und die ganzen Spielhilfen sind Bilder. und ich muss erst noch die Schrift- und Hintergrundeinstellungen rekonstruieren. Aus dem Grund habe ich auch noch keine neuen Charakterseiten erstellt. .__.