KS:
-Nachdem man Tarasion (Gift) ein Antidot gibt lößt sich gift auf aber es erscheint kurz die Aufschrift "STARR".
Seltsam, ist mir noch nie passiert. Und ich habe Tara schon hier und da entgiften müssen. Ist das vielleicht auch schon jemand anderem passiert? Eventuell war Tara für nen kurzen Moment ja auch wirklich regelkonform starr. Wäre möglich, aber ein verdammt seltener Zufall.
Fähigkeiten:
-Wenn Hugen Kleisterbombe bekommt steht im Text Cleisterbombe =)
-Zu den Meistern wenn mann alle als schüler anmeldet sollte doch jeder schüler die entsprechende Technik lernen können und nicht nur einer oder?
Cleisterbombe? Echt? Lachsen hatte damals immer Gleisterbombe (mit G) geschrieben. Hätte wohl auch nach Cleisterbombe mit C suchen sollen. *lol* Edit: Ha! Du hast dich verlesen. Da stand Gleisterbombe. Ist aber genauso falsch. ^^° - Was die Meister betrifft: Jeder Schüler lernt seine ganz persönlichen und individuellen eigenen 3 Fähigkeiten. Teilweise benötigen die unterschiedlich viele Lernpunkte oder einen jeweilig unterschiedlichen Mindestlevel.
Items:
-Holz-Zekko-Klinge ZweiThänder ?
-Eisen-Breitschwert verzieHrt *gg*
-Kalen's Stehlen kostet 2 MP Hugens Analysieren dagen nichts, ist das so gewollt?
Ah, der MP-Verbrauch ist lediglich falsch angegeben. Es kostet im Kampf nix.
Kleinra:
Zzz kommen im Inn zu früh
Das schau ich mir beizeiten nochmal an.
Eulenwald:
Rechtschreibfehler:
BLUMENWEISE!?
Tja, wie heißt es doch so schön?! "Wo zieht das Tanzpaar seine schönsten Kreise? Auf der Blumenweise!"
Walddorf2:
Schmied:
[...] ist, ist, dass man nun nicht die Rüstungen und Waffen AUZIEHEN MUSS die man Schmieden kann...[...]. Das Komma und auZiehen d wo das S fehlt...
"Restaurant": Komm schon lies dir den Text von GeriScht 28 Durch.. allein "Krauersoße" :<
Teleporter:
Bei den Instruktionen: [...]Daraufhin wird in diesem magischem TEICHEN in der Mitte[...]
Dieser Text bei den Schmieden fällt in der VV eh weg. Und das mit dem Teich wurde bereits in Demo 5a behoben.
Hafenstadt bei Steinburg:
Hotel:
Die Person die über die Theather besetzung rummault: "[...]...Princessin...[...]"
Na wo ist der Fehler =)
Hmm... ich frag mich wie Lachsens Deutschnote wohl damals ausgesehen hat. ^^" Scherz!