Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz klar, ich liebe dich.<3 Scheiß doch auf 'ne ordentliche Vorstellung, bei TA weiß ich sowieso, worum's geht.
    Verdammt, wieso muss ich jetzt noch zum Schulsport und danach Nachhilfe?!

@Leon
    Du MUSST!? Sei froh, dass du dieses Spiel spielen darfst!

Geändert von Sammy (16.10.2007 um 13:37 Uhr)

Und wie es sich gehört, gibt's die neueste Version erstmal nur im Forum, und die Veröffentlichung auf der Seite lässt auf sich warten.

Bei so einer Spielevorstellung weigere ich mich die Demo zu laden, denn die kann ja nicht gut sein!
    Ich lad sie mir erst, wenn Sie auf rpg-atelier angenommen ist. Dann kann ich sicher sein, dass dieses Spiel auch den Anforderungen gerecht wird.

Auf zur VV SDS, du schaffst das! \o/

Vielleicht sollte ich ja noch nen kleinen Aufruf starten... ich brauche noch ein paar Ressourcen. Aber erstmal sitzen lassen. Ich warte ja schon darauf, dass jemand kommt uns sagt: "Das Spiel stürzt ab mit 'Cannot open blablabla', oder so."

@SDS
    Bitte pass die Vorstellung an die in diesem Thread aufgeführten Richtlinien an, sonst muss der Thread leider ins Entwicklerforum verschoben werden.

Ja upsi... das Cheatmenü für die Beta-Tester ist ja noch drin... gleich mal ne neue Version hochladen. So einfach mache ich das euch nicht. xD

Edit: Und da isser wieder, der Link. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ja upsi... das Cheatmenü für die Beta-Tester ist ja noch drin... gleich mal ne neue Version hochladen. So einfach mache ich das euch nicht. xD
    HAHA Schlecht vorbereitet. Wenn du schon nix Ganzes anbieten kannst, lass es gleich Hast du keine Betatester, die sowas austesten? Total schlecht organisiert, ey Außerdem ist das hier doch keine Vorstellung? >

:> (Natürlich nur Spaß )

Joah, ich test's dann mal die nächsten Wochen irgendwann an, nächsten Monat oder in den Ferien. Wird sicher toll sein. :3

Edit:

Ich hab dir mienen 3200. Post gespendet :>

Bwah... Du Sadist, du! ;___;
    Da freut man sich, denkt an deinen letzten Aprilscherz hier *hust* und dann steht da "Link temporary out of order!"
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. xD

Aber das mit den Speicherständen trifft sich fein. Hab neulich eh das Spiel neu angefangen, bin nur nicht weit gekommen... Der Akku vom Laptop war leer... xD

Aber ich schätze mal das heißt dass die VV wohl doch erst frühestens Weihnachten 2008 rauskommt, hm?

Link sollte wieder gehen, BDraw.

Hab sie mir dann mal gezogen. WOah, endlich was neues. Und schon über 1000 Maps, das wird ne ganze Zeit dauern, bis ich diese Demo durch hab. xD

Aber echt mal.

West-Kleira-Wäldchen Map 1. Das muss ja wohl echt nicht sein, eh? XD

Mani Gast
    Endlich wieder eine 5. Demo. Über 1000 Maps ist ja schon gewaltig. Ich werde es mir natürlich sofort ziehen und spielen, sobald ich Zeit habe. Die werde ich mir nehmen müssen.

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Prima, du hast den ersten Chipsetfehler von 999 gefunden. Fehlen noch 998 und du bekommst das God-Mode-Item. Nein, Scherz! Ich werd's für die VV korrigieren. ^^ Nebenbei... man sieht hier sehr gut, dass das Lachsen gemappt hat. Ich mache die Fehler üblicherweise nicht in den Stämmen, sondern in den Baumkronen. xD

Blackadder Gast
    wenn ich einen topf im ersten dorf untersuche, findet tara ein antidot, welches aber nicht zum inventar hinzugefügt wird (add item fehlt)...
    UND SOWAS HALBFERTIGES LIEFRST DU UNS AB? skandal.
    und du scheinst dich deswegen nicht mal zu schämen...

ausserdem scheints mir, hat das erste minispielchen im keller einen bug.

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen

ach komm, das ist photoshopped, das sieht doch jeder! FAKE! willst nur den SDS schlecht machen...

Geändert von Blackadder (16.10.2007 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    ach komm, das ist photoshopped, das sieht doch jeder! FAKE! willst nur den SDS schlecht machen...
    Genau! Ich habe gerade nachgeschaut und NIRGENDWO so einen roten Rahmen gefunden.

Zum Antidot: Das sind so die Fehler, die ich kaum alleine sehe. Den Topf gab's schon seit der ersten Demo, und niemand hat bislang gemerkt, dass man nix bekommt. Liegt wohl auch daran, dass man nachher einfach so viele Antidots hat, dass eins mehr oder weniger nicht auffällt.

Aber was wichtiger ist: Welcher Bug? Mir ist bislang keiner aufgefallen. o.O

Wow, das haut mich jetzt irgendwie um, dachte auch erst das wäre wieder so ein scherz. Aber das ist wirklich die 5.Demo von Tara's Adventure, endlich hat mein Leben wieder ein sinn. *g* Aber wo sind die Feuerwerksraketen und das Konfetti, so was muss man doch lob preisen. Jedenfalls an alle Helfer Glückwünsch zu den 1162. Map`s und was ihr geschaffen habt. Werde mir die Demo gleich mal ziehen.