Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Seltsam, bei mir ist das Spiel an dieser Stelle nie eingefroren (auch ich habe da schon das Menü betätigt, was eigentlich nicht gehen sollte... ich hab's vergessen umzustellen, aber eingefroren ist bei mir an der Stelle das Spiel jedenfalls nie) ... öhm... Speicherstand vielleicht?

Schreibfehleralarm!!!!!!

Wer findet als erster den doppelten Fehler? ^^

Und noch eine Frage: Wenn ich meine Charas vom Meister abmelde, verlernen sie dann wieder ihre Attacken, die sie bei ihm erlernt haben?

So morgen wird weiter gezockt!!!!!! ...also heute

Was? Du hast NUR so viele Schreibfehler gefunden? Komm schon! Da ist doch noch mehr drin! Die Teile gibt's stellenweise schon seit Demo 1 aus anno Knispel. Sagt nicht, ihr hättet nicht genügend Zeit gehabt sie zu finden. xD

Zu deiner Frage: Wenn du dich von einem Meister abmeldest, verliert der jeweilige Chara all seine von ihm gelernten Techniken. Das ist richtig. Allerdings bekommt er sie sofort zurück, wenn er sich erneut bei diesem Meister anmeldet. Lediglich die Learnpoints gehen auf 0 zurück, was bedeutet, dass eine "fast" erlernte Technik komplett nochmal von vorne erlernt werden muss.

Hmm, das mit dem Meister war aber in der Demo davor anders, oder?
    Naja, jedenfalls hab ich alle Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind aufgelistet. Es sind wahrscheinlich so wenige weil ich die Deutsche Rechtschreibung selbst nicht so gut kann wie ich es wollte ^^

Uffa, ich glaube davor musste man alle Techniken bei einem Meisterwechsel von Grund auf neu erlernen. Ich bin mir da selbst aber nicht mehr so sicher. Ich wollte halt, dass das Wechseln der Meister und damit der Techniken etwas lockerer von der Hand geht. Allerdings soll man sich auch Gedanken drüber machen welche Techniken zu welcher Zeit man einsetzen will. Man kann halt nicht ALLES auf einmal haben.

Guten Morgen,

nach dem ich mir gestern alles im Thread durchgelesen habe, mußte ich mir das Spiel auch ersteinmal saugen.(weiß garnicht warum ich es nicht schon längst mal gespielt habe ).

Tolle Maps, viel Text und schnell wechselnde Tageszeiten(Vielleicht braucht man die später noch).

Es ist aber bis jetzt noch keinem aufgefallen das im INN von Keira ständig die Tür auf und zu geht ohne das jemand zu sehen ist. Es ist gleich zu Anfang wenn Tara sich mit dem Soldaten unterhält.

Meine Vorfreude auf heute abend ist groß, kann ich endlich weiter spielen.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen

Es ist aber bis jetzt noch keinem aufgefallen das im INN von Keira ständig die Tür auf und zu geht ohne das jemand zu sehen ist. Es ist gleich zu Anfang wenn Tara sich mit dem Soldaten unterhält.
    Du meinst wohl die Kneipe. Das INN ist nebenan. Das Geräusch, das du hörst, gehört in diesem Fall nicht zur Tür, sondern zu den Schrankschubladen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soll ich dir vielleicht eine Spielvorstellung schreiben, mein Drachofant? *zwinker*
    Nach reiflicher und mehrtägiger Überlegung: Warum eigentlich nicht? Dann aber auch ne ordentliche (was bedeutet, dass du das Spiel erstmal komplett bis zum Schluss durchtesten muss, um zu sehen was alles neu ist. xD)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schreibfehleralarm!!!!!!

und tipp schreibt man mit zwei 'p' ! :<

kann mir einer verraten, wo ich die meister finde? hab bisher nur einen getroffen, hat mir allheilung, holy etc beigebracht.

@sds
    weiss leider nicht genau woher ich die erdessenz hab... überhaupt, was kann ich damit anstellen? muss ich warten bis ein alchemist in die party kommt?

übrigens stiegen meine elemente deshab nicht an, weil ich mit tara den benötigten level noch nicht erreicht hatte... stand in der spielhilfe. ^,^

nachtrag:
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Tip schreibt man mit einem p nach neuer Rechtschreibung. Der Rest sind doch nur Tippfehler, nichts schlimmes meiner Meinung nach.
    rhabarber ! rhabarber !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp
    Zitat Zitat
    häufig auch Tip, was der englischen Schreibweise bzw. der früheren deutschen Rechtschreibung entspricht und weit verbreitet ist

Geändert von Blackadder (18.10.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    und tipp schreibt man mit zwei 'p' ! :<
    Hö, ne? Nach der neuen Rechtschreibung doch nicht mehr, oder war das umgekehrt?

Tip schreibt man mit einem p nach neuer Rechtschreibung. Der Rest sind doch nur Tippfehler, nichts schlimmes meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    kann mir einer verraten, wo ich die meister finde? hab bisher nur einen getroffen, hat mir allheilung, holy etc beigebracht.
    Ich nenne dir mal die allgemeinen Ortschaften, wo du die nächsten beiden Meister finden kannst. Den genauen Ort musst du schon selber finden. ^^

Feuer-Meister: Wenlobrück
    Erde/Wind-Meister: Nadelspitzen

Was für sauschlechte Beta-Tester hattest du da eigtl?
    Ich musste 2x von vorne anfangen(Vergessen zu speichern >_>).
    Einmal im Gebirge bei soner Leiter.
    Und einmal in Wenlobrück bei der Leiter.
    SOLLTEST DU DIR MAL ANSCHAUEN!
    Habs jetzt erstmal ausgemacht, aber erwarte keinen Bugreport von mir.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Was für sauschlechte Beta-Tester hattest du da eigtl?
    Ich musste 2x von vorne anfangen(Vergessen zu speichern >_>).
    Einmal im Gebirge bei soner Leiter.
    Und einmal in Wenlobrück bei der Leiter.
    SOLLTEST DU DIR MAL ANSCHAUEN!
    Habs jetzt erstmal ausgemacht, aber erwarte keinen Bugreport von mir.
    Gegenfrage: Statuen? So, jetzt muss ich mir erstmal überlegen wo es in Wenlobrück überall nochmal Leitern gibt. Mir fallen (bis auf die, die man als Item bekommt) keine ein. Letztere funzte bei mir aber eigentlich überall an der entsprechenden Wand. o.O Beim Gebirge hatte ich eigentlich nie Probleme mit Leitern, und wenn du mir nicht genau sagen kannst wo das Problem auftrat, kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Also Ich bin wieder in Steinburg und ich muss sagen an sich ist ja alles okay aber Rechtschreibung, die ich persönlich auch kaum beheersche, ist ja noch schlimmer als ichs in Erinnerung hatte^^ Teilweise Fehler weil die Text in der Textbox zu lang sind und teilweise einfach falsch geschrieben. Ansonsten fällt mir nur auf das Skellet was da runterfällt ist nach dem Bosskampf gegen die Wasserhydra nicht nur wieder weg sondern hängt oben im nichts rum, bis das gespräch zwischen Darrel und Tara zu ende ist...
    Na ja ich werds nachhern mal weiter machen.
    mfg
    kratos

Hab dann mal Kontinent 1 so weit fertig. Level 13 (oder 14?) ist meine Gruppe, ich bin wie doof am Skills leveln und allgemein pushe ich mich enormst hoch. XD

Najo, bisher alles altbekannt, jedenfalls immer noch toll. Wieviele Wälder/Pflichtdungeons hatte Kontinent 2 in der 4+ Demo nochmal? Ich meine mich da an Wenlobrück, die Floßfahrt und noch so ein Feuerdungeon zu erinnern... plus ein paar optionale Wälder. =O

Nachschub^^

Also dieses Memory ist ziemlich schwer, vor allem, da führ mich fast jedes Symbol gleich aussieht. Hab’s biss jetzt noch nicht einmal geschafft.

@Jony: Vielleicht ein kleiner Tipp zum Memory-Spiel. Mir hat immer geholfen die Symbole mit Buchstaben gleichzusetzen. Ein Symbol ähnelt z.B. einem ungedrehtem E, eines hat Zacken wie ein Z, eines biegt sich wie ein J, eines ähnelt einem K usw.

Nebenbei, ich hoffe du stehst dann für die VV als Rechtschreibprüfer zu Verfügung. Bislang hat jeder Demo-Tester diese Fehler schlichtweg "überlesen". xD

@Marston_X: Hui! Bei so viel Power-Gaming könntest du sogar den Wasserdrachen später im Spiel beim ersten Anlauf schaffen. Ich hatte den für den "Normalspieler/Gelegenheitsleveler" nämlich ein paar Zacken schwerer als noch in Demo 4 gemacht, damit selbiger gezwungen ist sich zwecks Auflevelung ein wenig in den Wäldern um Wenlobrück umzusehen. ^^

Hu, so wie es aussieht hat die Monsterdatabase mehrere Fehler. Brocky hat laut der nämlich 900 HP, im Spiel hat der aber (wenn ich mich jetzt nicht vertue) nur 750. Feuerflammen haben 75, afaikr aber nur 60 und Eisflammen 60, afaik nur 45 im Kampf.

Sieht bissel "buggy" aus. =/

Edit: Kampf gegen die 3 Raben (bei der Farm, erster Kampf). Alle 3 haben die leiste Voll, Jugen hat irgendwas gemacht (analysiert glaub ich), dann war bei Tara in den Limits, hab dann mit ihm angegriffen (konnte kein Limmit einsetzten), hab mit Kalen "Stehlen" benutzt. Taras Limit startet, aber nur sein normaler Angriff und das Stehlen wurdne gezählt. =O

Geändert von Sölf (19.10.2007 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Hu, so wie es aussieht hat die Monsterdatabase mehrere Fehler. Brocky hat laut der nämlich 900 HP, im Spiel hat der aber (wenn ich mich jetzt nicht vertue) nur 750. Feuerflammen haben 75, afaikr aber nur 60 und Eisflammen 60, afaik nur 45 im Kampf.
    Hmm... die Einträge vom ersten Kontinent stammen alle noch von Lachsen. Hab's komischerweise selbst nie bemerkt. Aber auch hier zeigt sich wieder das Phänomen, dass Fehler, die es schon seit der ersten, zweiten oder dritten Demo gab, erst jetzt von irgendwem bemerkt werden. Ich glaube die Leute sind einfach aufmerksamer geworden als früher. xD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Edit: Kampf gegen die 3 Raben (bei der Farm, erster Kampf). Alle 3 haben die leiste Voll, Jugen hat irgendwas gemacht (analysiert glaub ich), dann war bei Tara in den Limits, hab dann mit ihm angegriffen (konnte kein Limmit einsetzten), hab mit Kalen "Stehlen" benutzt. Taras Limit startet, aber nur sein normaler Angriff und das Stehlen wurdne gezählt. =O
    Der Fehler ist bekannt und wurde im Bugreport (wird mit dem Spiel ja mitgeliefert) erwähnt. Die Ursache des Fehlers konnte ich leider bislang noch nicht finden.