Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wollte fragen ob es möglich ist jemand anderen als anzeigechara zu haben also das man zb mit hugen herumläuft und ned mit tara^^

Also ich muss echt sagen,
    respekt für die Arbeit die in das Spiel eingeflossen ist. Ich beneide eigentlich alle Leute die bis jetzt ein halbwegs gutes Spiel rausgebracht haben. Aber TA hatte schon immer irgendwas besonderes. Das Gameplay halt.

Ich habe die letzte Demo eigentlich nicht weiter als den ersten Wald gespielt, ich weiß auch nicht mehr warum. Zu wenig Zeit.. alles war so groß und frei, nicht linear. (Was ich im nachhinein als großes + ansehe) Doch jetzt habe ich mich mal dran gegeben und gezockt. Das Mapping ist großartig, da weiß jemand wie er mit den Chipsets umzugehen hat. Es finden sich zwar auch Schönheitsfehler, aber niemand ist perfekt. Es wurden außerdem sehr viele "Laune-machende" Features eingebaut. Z.b. das Angeln oder das Haus bauen. Alles netter Zwichenspaß und auch motivierend weiterzuspielen.

Das KS kannte man ja schon, die Kämpfe sind ausgeglichen und die Fertigkeiten/Animationen nett anzusehen. Doch es gibt auch ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen. Die Städte/Wälder/Dörfer, sind alle mit fast dem gleichen Chipset gemacht. Da kommt nach einiger Zeit ein wenig "langeweile" auf, da man nicht mehr nach der Umgebung schaut. (Ist halt mM)

Auf jeden Fall ein durchspielen wert! Dann warte ich mal auf die nächste Demo...

Grüße ~F to the Lo~

ich hab die Demo nun bald durch und ich muss sagen R E S P E K T du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Mir sind eigentlich auch kaum Fehler aufgefallen. Allem in allem Top

hab die demo nun durch und muss ehrlich sagen ´SCHADE das die demo aus is^^ das spiel macht mir echt spaß und ich hoffe ich hab noch nedmal ein viertel davon durchXD freu mich shcon auf die VV^^