Das mit dem Meistern habe ich vor 5 min selbst gesehen aber du kamst mir mit den Antwort zuvor ^^.
Naja ich mach nacher mal den Turm durch und poste dann vll. nochmals~
Oder ich warte noch etwas länger und mach es ausführlicher und in richtiges Deutsch...
Wer weiß~
Wie währe es übrigstens mit ®__® oder ähnlich kreativeres .__.?
Für alle, die die Demo vermeintlich beendet haben. Habt ihr auch wirklich alles gesehen? Hier mal ne kleine Liste an Dingen, die ihr eventuell verpassen könntet:
Seltsam, ist mir noch nie passiert. Und ich habe Tara schon hier und da entgiften müssen. Ist das vielleicht auch schon jemand anderem passiert? Eventuell war Tara für nen kurzen Moment ja auch wirklich regelkonform starr. Wäre möglich, aber ein verdammt seltener Zufall.
...
Ich denke hier ist die Anwendung des Antidots im Kampf gemeint, da erscheint (auch bei mir) immer kurz in Grün "Gift" und "Starr" eben die beiden Zustände die dadurch geheilt werden, unabhängig davon ob beide auch wirklich vorliegen. Wenn ich Darren ein Antidot im Kampf gegeben habe, habe ich immer beide Wörter gesehen, denke daher es ist gewollt.
Ach ein kleiner Schreibfehler "Sirup". Ich weis es gibt sicher noch mehr, aber da man das item am Anfang recht häufig bekommt, ist mir das halt ins
Auge gesprungen. ^^
So bezüglich Gift, Starre fehler.
Habe den Fehler auch noch mit meinen neuen Kameraden bekommen und die waren nicht in Starre oder ähnliches sondern nur Gift, ausserdem benutzte ich den Zauber Antidot wie auch das Item, das Problemm das kurz starre erscheint blieb. Weiß ja jetzt nicht ob du was dagegen machen willst/kannst. =P
@Skydea: Wenn Gift und Starre in grün erscheint, dann ist das normal. Es wird alles in grün angezeigt, was geheilt werden kann, egal ob man es nun hat oder nicht.