Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Das der Fehler bekannt ist wusste ich ja, aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie xD

Übrigens der Greif hat als Boss auch 100 HP zu viel in der Database. Also sind nicht nur die Monster vom 1. Kontinent betroffen.

Hab gerade den Drachen gemessert. Werd dann erstmal Wenlobrück komplett untersuchen und alle Wälder. Da gabs afair auch irgendwo noch so einen ollen Bären... xD

Sehr schön, es geht weiter .
    Für dieses SPiel lohnt es sich neu anzufangen.
    Die Vv werde ich mir auch auf jedenfall downloaden ein sehr nettes Spiel, auf eines das ich schon seit längeren warte.
    Zudem merkt man die Änderung des Mappings auch.
    Mach/t weiter so
    Ich war jedoch nicht eine die auf dem April Scherz reingefallen ist :> !

Zitat Zitat
    - Man kann angeln gehen
    Ja habe ich auch ausprobiert, nur das angeln hat noch an sich Bugs . Z.b. wenn man ein Fisch angelt kann es sein, das dieser sich auf dem Boden befindet, obwohl das ja wohl nicht gewollt ist, als "Schattenfisch" , also wenn man einen an der Angel hat.

Zitat Zitat
    - Schmiede, Alchemisten, Wohnungseinkäufe und mehr
    Wohnungen kaufen xD? Klingt interessant.

Die Screens sehen wie immer; vielversprechend aus.

Bin jetzt beim 3ten Walddorf, muss für den Dorfältesten den blauen Kristall finden, jedoch finde ich ihn nicht x.X....

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Übrigens der Greif hat als Boss auch 100 HP zu viel in der Database. Also sind nicht nur die Monster vom 1. Kontinent betroffen.
    Höhö, der Greif ist auch noch von Lachsen. *lachsensticheltut* ^^

Ou man, ich bin enttäuscht, enttäuscht weil es so kurz war, wenn man sich überlegt dass die Vollversion schon für letztes Weinachten angekündigt war. Aber was mosere ich hier herum, ich sollte mich eher freuen dass überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet wird. Was mir aufgefallen ist, war, dass das Spiel Qualitativ immer besser wurde, am Anfang mit den kurzen schlichten Dialogen, biss hin zu den schön gezeichneten Animationen im Turnier, war sehr witzig dass zu beobachten .

Aber ich muss sagen das du Lachsens spiel ziemlich gut weiter geführt hast, mein Respekt, vor allem da man bisher noch nichts RPG maklerisches von dir gesehen hatte

Und hier wie immer mein Report

Jetzt stehen noch die Wälder vom zweiten und dritten Kontinent an.

@Jony: Die letzten drei, in den Bildern gezeigten "Fehler" setzen voraus, dass du es geschafft hast auf die Rasenfläche links von der Schlossmauer zu gelangen. Jetzt meine Frage: Wie hast du das geschafft? Oder besser gesagt an welcher Stelle hast du das geschafft? Normalerweise sollte man nicht dort hinkönnen, jedenfalls nicht in der Demo. Das Gebiet soll erst später im Spielverlauf betreten werden können. Deshalb funktioniert da auch noch nichts. Es wurde einfach noch nicht fertig gestellt.

Edit: Ah, ich habe die Stelle gefunden. Irgendwie seltsam, dass man da rüberkann. Aber egal, für die nächste Version der Demo (die, die dann auch auf die Seite kommt) werde ich die Stelle blockieren. Damit sind die drei anderen Fehler erstmal hinfällig. ^^

Ich hab mir dass schon irgendwie gedacht dass man dort nicht hin soll, weil so viele Fehler an einer stelle waren schon merkwürdig.

Man kann übrigens auch von der Brücke aus zu einem Sprungfeld kommen.

GSandSDS
    Zitat Zitat
    Nebenbei, ich hoffe du stehst dann für die VV als Rechtschreibprüfer zu Verfügung. Bislang hat jeder Demo-Tester diese Fehler schlichtweg "überlesen". xD
    Gerne doch.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens auch von der Brücke aus zu einem Sprungfeld kommen.
    Ich weiß, auch das ist einer der Fehler, die im Bugreport bereits stehen. Ich war schlichtweg zu faul (naja, durch den Stress hier zuhause eher zu genervt) den Fehler "nur" für die Demo-Version jetzt extra zu korrigieren. Warum, dem so ist? Frag mich nicht. Ich weiß, dass das nur ein paar Klicks mit der Maus wären. o.o

Joa habe alle DEMO´s von Tera´s Adventure Gezockt die muss ich erst SPielen und dan kommt hier mein Kometarr rein xD

Laubwald (drittes Walddorf) dritte oder vierte Abzweigung links
    Map 1 Maikäferwald (oder so ähnlich xD)
    Wenlobrück Nordviertel
    Wenlobrück Nordviertel Hotel bei Nacht
    Privater Hobbyraum (Wenlobrück Nordviertel) bei Tag

- Kalens "Komet-Fall" fügt nur je +1 Feuer/Zustand hinzu. Dachte erst, das wäre in der Beschreibung ein Rechtschreibfehler, weil da +2 steht, aber bei Tara wird +2 zugefügt.

Bin dabei, die Wälder um Wenlobrück zu erkunden. Level 15/16 =O

Edit:

- Im 4. Walddorf redet der Dorfälteste davon, wenn man ihn wegen des Teleporters bequatscht, dass man seine "Tochter" gerettet hat. War das net seine Enkelin? xD

- Man kann in ganz Wenlobrück über das Standart Menü speichern : A

Geändert von Sölf (20.10.2007 um 09:10 Uhr)

Tach
    also bin auch fleißig am zocken, und habe einen Bug gesehen, und zwar beim ersten Walddorf, der erste Baum auf der rechten Seite, nach der Brücke, da
    kann man einfach drunter her laufen auf die höhere Ebene. Zur veranschaulichung:

Man kann aber nicht über die Brücke laufen danach...

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Man kann aber nicht über die Brücke laufen danach...
    Der spätere Bug ist nur eine Konsequenz aus dem vorherigen. Das Spiel "denkt" immer noch der Held würde sich unten befinden und nicht oben.

Bei mir hängt sich in der Wüste die ganze Zeit das KS auf! Es geht einfach garnichts mehr also so als ob das bild einfach einfrieren würde!
    Gehts euch auch so?

@TheBlackKnight: Kann dir da leider nicht helfen, da der Fehler bei mir schlichtweg einfach nicht auftaucht und das KS sich da ja auch nicht ändert.

-------------------------------------

Hmm, mir fällt gerade auf, dass die Wirkung von "Ragnarök" doch viel zu lasch ist. Ich besser das mal aus. xD

Alle Charas Level 18, Wasserdrache im First try gelegt. Endlich mal ein anspruchsvoller Boss. Der hat auch mal was ausgehalten. xD

Nadelspitzen (kA wo genau)
    Nadelspitzen
    Strandwald

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    was, was, was?
    warum hab ich dann eine erdessenz im inventar?
    IIRC hab ich das gute stück in einem wald gefunden.
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @.trickster: Weißt du noch wo das war? Ich denke ich hab das in der Eile des Gefechts irgendwo mit nem Erdsplitter oder Erdstein verwechselt. Bis dahin: Hüte die Essenz wie einen Schatz. Du wirst sie sicher noch brauchen. ^^
    Mir ist dasselbe gerade ebenfalls passiert. Nach einem Zufallskampf gegen 2 Spinnen im Nebelwald hab ich als Belohnung eine Erdessenz bekommen. Ich hoffe das hilft dir.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Mir ist dasselbe gerade ebenfalls passiert. Nach einem Zufallskampf gegen 2 Spinnen im Nebelwald hab ich als Belohnung eine Erdessenz bekommen. Ich hoffe das hilft dir.
    Das hilft mir leider nicht weiter, denn die Spinne trägt intern die ID 3. Der einzige Gegner, der nach einem Kampf eine Erdessenz als "Belohnung" hinterlässt (also ohne dass man es stehlen braucht) ist der Gegner mit der ID 83. Ansonsten ist die Erdessenz nirgendwo angegeben. Diese kann auch gar nicht dort angegeben sein, denn die Spinne stammt noch aus dem Lachsen-Teil von TA, und damals gab es noch gar keine Erdessenzen. Abgesehen davon, wenn Spinnen Erdessenzen hinterlassen würden, wären wohl bei jedem Spieler das Inventar voll davon. Man kriegt ja ständig Gegenstände von Gegnern. Ich wunder mich ohnehin wie Erdessenzen im Anfang des Spiels erscheinen können. Ich meine damit jetzt auch Kisten. Alle Kisten von Kontinent Nr. 1 wurden von Lachsen gefüllt, und wie gesagt gab's damals noch keine Erdessenzen als er das gemacht hat. Und ich habe den Inhalt der Kisten von Kontinent 1 auch nirgendwo verändert. o.O

Schaut bitte nochmal nach ob ihr das nicht mit einem Erdsplitter oder Erdstein verwechselt. Erdsteine und -splitter haben ein Edensteinsymbol vor ihrem Namen stehen (im Inventar), Erdessenzen haben ein Symbol ähnlich wie bei den Erzen zum Schmieden, nur dass da noch Glitzer mit dabei zu sehen ist.

Ich kann schon noch lesen.

Dann tippe ich mal bei euch beiden auf einen Bug im Zusammenhang mit der Item-Erhaltung nach den Kämpfen. Eventuell wird auch an völlig unerwarteter Stelle die Variable fälschlicherweise verändert. Dass das in einer Kiste gefunden wurde, wäre schon sehr sehr merkwürdig. Ansonsten: Behalte die Erdessenz. Du brauchst eh 3 Stück, um was damit anfangen zu können. *hrhr*

Ich weiß zwar nicht, ob der Bug schon mal erwähnt wurde, da ich mir nicht alles genau durchgelesen hab, aber ich nenn ihn einfach noch mal:

Ich bin grad in der Wüste angekommen und stehe gehe in der Gegend von diesem Schild, wo ein paar Buchstaben nicht mehr leserlich sind, rum und es beginnt ein Kampf, nichts Ungewöhnliches, klar.
    Aber dann wird Irvyne von diesen Skorpionen angegriffen und sein Status ändert sich zu verwirrt, okay, nervig, aber was soll man machen. Dann greife ich mit Irvyne an und er attackiert seine eigenen Leute, auch noch normal, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch normal ist, was danach passiert: er greift um die 10 mal an, erst stirbt Kalen, Hugen und Tara haben nur noch ein wenig HP und dann ist es vorbei, als er sich selbst ausschaltet.
    Ist das normal, dass er so oft angreift, nur weil er verwirrt ist?
    Danach bleibt außerdem auf einmal das KS hängen und ich musste das Spiel ausmachen, gleich startet ich es neu.

@Nerox: Könntest du versuchen es irgendwie nochmal hinzukriegen, dass Irvyne nochmal verwirrt wird und dann beobachten, ob er noch nochmal sowas macht?