Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Bunner Gast
    Weiß ich ja alles, ich bin doch nicht blöd!
    Ich hab ja auch schon Demo 4 gezockt und bin ja nicht erst seit gestern hier...
    Klar ist auch, dass GSandSDS einer der besten in der makerszene ist!
    Achso, und Lachsen natürlich auch, wie auch Kelven und Grandy und Marlex und diese ganzen Vollprofis eben!
    Aber das posting mit dem verstecktem Sarkasmus musste sein, sorry aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!

Mfg

Edit: Achso, ich werds natürlich zoggen, aber auf die VV freue ich mich mehr...

Geändert von Bunner (26.10.2007 um 13:54 Uhr)

hab mal ne frage^^ hoffe is hier richtig
    wenn ich die demo spiele und den spielstand speichere kann ich dann wenn die vollversion draußen ist den spielstand übernehmen oder muss ich dann neu anfangen?

Bunner Gast
    Dies müsste deine Frage beantworten:

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Und nein, ihr könnt die Speicherstände aus Demo 4 nicht verwenden. Es sollen jedoch später die Speicherstände aus Demo 5 für die VV verwendet werden können.
    Mfg

Zitat Zitat von Mario 1990 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage^^ hoffe is hier richtig
    wenn ich die demo spiele und den spielstand speichere kann ich dann wenn die vollversion draußen ist den spielstand übernehmen oder muss ich dann neu anfangen?
    Das lässt sich jetzt mit Sicherheit noch nicht sagen.
    Oft ist es so das in jeder Version des Spiels auch die Struktur der alten Karten und Ereignisse mit überarbeitet wird, insofern wird das wahrscheinlich klappen.
    Aber sieh's mal so: Wenn die Vollversion rauskommt, dann wirst du sauviel
    Spaß haben das ganze von Vorne an einem Stück durchspielen zu können

Kann es sein, dass Irvyne zu wenig EXP braucht? Als meine anderen Charaktere Level 22 waren brauchtne die insgesamt 32.000 für Level 23, er war Level 23 und brauchtr insgesamt nur 23.000 für Level 24.

- Erde 2 von Irvyne im Menü hat keine Beschreibung und kostet - laut Menü - 0 MP
    - Sandpferd in der Monsterdatabase hat 250 HP statt 300 (vllt in 5c behoben, die hab ich nicht gezogen.)

danke für die rasche antwort=)

Ab Wenlobrück konnte ich immer wieder Speicherfehler feststellen (auch im Maker). An vielen Stellen kann man über das Menü speichern (über das Standardmenü), weil im Maker nicht Parent Map sondern Save Enabled eingestellt ist!

Mir ist grad ne irre geile Besonderheit aufgefallen^^
    SDS du bist einfach nur....
    ...
    ...
    ....*Saber*
    In Kaldermor kann man ja sein eigenes Haus einrichten^^
    Super Idee wirklich.
    Wer weiß was mich noch alles erwartet?

Soa, die Bauarbeiter haben sich ne Woche verspätet. Das bedeutet, dass ich bis einschließlich morgen noch Internet habe. Ich werde versuchen bis dahin Demo 5d rauszubringen. Neuerungen, neben ein paar Fehlerbehebungen, sind u.a. weit umfassende Änderungen an sämtlichen Texten im Spiel, zumindest soweit ich bis morgen Abend kommt. Bislang wurden die Texte vom Anfang bis zum Turm überarbeitet. Ich hoffe damit die meisten Stilblüten aus dem Spiel zu entfernen. Waren doch mehr, als ich in Erinnerung hatte.

wollte fragen ob es möglich ist jemand anderen als anzeigechara zu haben also das man zb mit hugen herumläuft und ned mit tara^^

Also ich muss echt sagen,
    respekt für die Arbeit die in das Spiel eingeflossen ist. Ich beneide eigentlich alle Leute die bis jetzt ein halbwegs gutes Spiel rausgebracht haben. Aber TA hatte schon immer irgendwas besonderes. Das Gameplay halt.

Ich habe die letzte Demo eigentlich nicht weiter als den ersten Wald gespielt, ich weiß auch nicht mehr warum. Zu wenig Zeit.. alles war so groß und frei, nicht linear. (Was ich im nachhinein als großes + ansehe) Doch jetzt habe ich mich mal dran gegeben und gezockt. Das Mapping ist großartig, da weiß jemand wie er mit den Chipsets umzugehen hat. Es finden sich zwar auch Schönheitsfehler, aber niemand ist perfekt. Es wurden außerdem sehr viele "Laune-machende" Features eingebaut. Z.b. das Angeln oder das Haus bauen. Alles netter Zwichenspaß und auch motivierend weiterzuspielen.

Das KS kannte man ja schon, die Kämpfe sind ausgeglichen und die Fertigkeiten/Animationen nett anzusehen. Doch es gibt auch ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen. Die Städte/Wälder/Dörfer, sind alle mit fast dem gleichen Chipset gemacht. Da kommt nach einiger Zeit ein wenig "langeweile" auf, da man nicht mehr nach der Umgebung schaut. (Ist halt mM)

Auf jeden Fall ein durchspielen wert! Dann warte ich mal auf die nächste Demo...

Grüße ~F to the Lo~

ich hab die Demo nun bald durch und ich muss sagen R E S P E K T du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Mir sind eigentlich auch kaum Fehler aufgefallen. Allem in allem Top

hab die demo nun durch und muss ehrlich sagen ´SCHADE das die demo aus is^^ das spiel macht mir echt spaß und ich hoffe ich hab noch nedmal ein viertel davon durchXD freu mich shcon auf die VV^^

Krach! Wumm! Die „Demo 5d” geht um!

Wer den Link sucht, den gibt's nun im Eröffnungsbeitrag! Dort gibt es auch eine kurze Liste der Änderungen. Und es sind wirklich viele Änderungen, besonders im Textbereich.

Vielleicht im Titel des Threads, die 5c in ein 5d ändern.

(Gut dass ich noch nicht dazu gekommen bin TA zu spielen, so komm ich in den Genuss der fehlerfreisten Version )

Geändert von Lu Sonnengold (28.10.2007 um 22:00 Uhr)

Ups! Erledigt. ^^

Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.

Hab gerade TA angespielt (Demo 5d)

Find ich echt geil, ein Startguthaben von 999999 (eventuell erst nachdem ich 700 von Darrel bekam) HP 772, MP 772 (Tara) und einen Talisman mit dem man Gegner verjagen kann. Letzteres ist allerdings schlecht fürs Leveln.

Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.
    Das wird wohl mit deinem "Super Start" zusammenhängen, Lu Sonnengold

Ansonsten finde ich die überarbeiteten Dialoge viel angebrachter. Hebt die Stimmung bei diesem super umfangreichen und vor Ideen strotzenden Spiel gewaltig

Ja, hab jetzt nochmal die geänderte 5d geladen und es ist nicht mehr so.

Allerdings hab ich ihn nur angeklickt, weil ich wissen wollte, ob das was neues ist und trotzdem waren da diese Werte da.

Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?

Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?
    Afair hatte der zum einen keine Spezialtechnik und zum anderen braucht der auch gar keine, wirst schon sehen.