Vielleicht im Titel des Threads, die 5c in ein 5d ändern.
(Gut dass ich noch nicht dazu gekommen bin TA zu spielen, so komm ich in den Genuss der fehlerfreisten Version)
Vielleicht im Titel des Threads, die 5c in ein 5d ändern.
(Gut dass ich noch nicht dazu gekommen bin TA zu spielen, so komm ich in den Genuss der fehlerfreisten Version)
Geändert von Lu Sonnengold (28.10.2007 um 22:00 Uhr)
Ups! Erledigt. ^^
Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.
Hab gerade TA angespielt (Demo 5d)
Find ich echt geil, ein Startguthaben von 999999 (eventuell erst nachdem ich 700 von Darrel bekam) HP 772, MP 772 (Tara)und einen Talisman mit dem man Gegner verjagen kann. Letzteres ist allerdings schlecht fürs Leveln.
Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 21:28 Uhr)
Ja, hab jetzt nochmal die geänderte 5d geladen und es ist nicht mehr so.
Allerdings hab ich ihn nur angeklickt, weil ich wissen wollte, ob das was neues ist und trotzdem waren da diese Werte da.
Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?
Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 14:51 Uhr)
Dieses &$%&§%!!-Alchemistensystem klappt nicht! Im Inventar habe ich 5 x Eisjuwel und beim Alchemist steht 0!