mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Ist Animagladius Signatur mit 209.31 KB (214335 Bytes) nicht größer als erlaubt? nton:

Ihr habt mich nicht gewählt, ich hoffe ihr könnt mit den Konsequenzen leben.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ist Animagladius Signatur mit 209.31 KB (214335 Bytes) nicht größer als erlaubt? nton:
    Irgendwie nicht

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich nicht gewählt, ich hoffe ihr könnt mit den Konsequenzen leben.
    Noch ist doch nichts verloren. Bemühe dich um ein paar Wähler, die dir noch mindestens 10 Votes einbringen und feier deinen glorreichen Sieg.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was soll man an so einem einfachen Satz wohl falsch interpretieren können?
    Ich weiß nicht aber du kannst es offensichtlich!

@Archeo: Was willst du uns damit sagen? Alle die dich bereits nicht gewählt haben, kriegen Titten zu sehen?!

@Isgar: Ich hab mal durchs Forum geguckt und mehrere Sigs gefunden, die 70 KB teilweise weit überschritten...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Archeo: Was willst du uns damit sagen? Alle die dich bereits nicht gewählt haben, kriegen Titten zu sehen?!
    [/SIZE]

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nun, er verspricht mehr als Spiel und Spaß. Vielleicht sogar zu viel? Seine Mogerator-Periode dauert einen Monat an. Wie lang wird es dauern, bis er "das Programm" fertiggestellt hat? Ein halbes Jahr? Na dann, schau mal, woher du die Motivation herbekommen willst.
    Was zur Hölle spekulierst du eigentlich herum? Das Programm ist schon längst fertig, was fehlt ist nur der Datensatz. Gefüttert durch Daten der MMX'ler. Dafür brauche ich kein halbes Jahr o.O

Schließ nicht von deiner Unfähigkeit auf Andere...

Zitat Zitat
    Wahre Worte. Anima, ich bitte dich, nimm sie dir zu Herzen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle spekulierst du eigentlich herum? Das Programm ist schon längst fertig, was fehlt ist nur der Datensatz. Gefüttert durch Daten der MMX'ler. Dafür brauche ich kein halbes Jahr o.O

Wenn man dich so beobachtet traut man dir das halt nicht zu.:'D

Ich mag Archeo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Tschuldige, dass ich mich gefragt habe, ob du das schaffst. Und ja, ich bin unfähig. :> Naja, nicht wirklich.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Anima, ich bitte dich, nimm sie dir zu Herzen.
    Damit ich sie dir danach an den Kopf werfen kann? Ohne mich hättest du damals doch nichtmal das Geburtstagsständchen entwickelt

Noch knapp zwei Stunden bis zum 3-stündigen "Oh-Mein-Gott-Jetzt-könnte-es-jeden-Moment-soweit-sein"-Countdown!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Denn dazu fällt mir mein allseits belieber (oder hat nur Monkey den geliebt?) Spruch ein:
    Sucht euch ein Real Life!
    Welchen Monkey meinst du?

Nach reiflicher Überlegung und weil ich heute noch weg muss, habe ich mich dafür entschieden doch Viddy meine Stimme zu geben.
    Er hat bisher einfach am meisten überzeugt und die Anderen scheinen noch nicht soweit zu sein.
    Ich muss aber zugeben, dass ich stark zwischen Anima und Viddy geschwankt habe....

Bin gespannt darauf, wer am Ende das Rennen macht.

Happy Wahl.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich mag Archeo.
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist die 8. Todsünde. Du hast sie gerade begangen

Möge Viddy Gnade walten lassen

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Welchen Monkey meinst du?
    Sicher drunken_monkey

Ok, Aufgrund der Tatsache, dass die Wahl immernoch so kanpp ist, muss ich zu banaleren Mitteln greifen: Schriftgröße 6!

An alle unentschlossenen!

WÄHLT VIDDY!
    Aus dem einfachen Grund, dass er der einzige ist, der die Versprechen, die er im Laufe der letzten Tage gegeben hat, wirklich in die Tat umsetzen kann! Alle User, die sich als Mitglieder des MMX sehen, sollten wissen, dass Viddy ein Mann ist, der hält was er verspricht und zu seinem Wort steht! Viddy ist nicht der Typ, der große Sprüche klopft, aber in Wirklichkeit nichts drauf hat! Im Gegenteil! Er ist der einzige, der solche Versprechen abgeben und erwarten kann, dass die Leute ihm glauben, dass er sie hält.
    Also wählt jemanden, von dem alle wissen, dass er das Zeug dazu hat, Großes zu leisten: VIDDY

Außerdem bin ich kein Typ, der Leute unterstützt, die nicht halten, was sie versprechen.
    Geändert von Olman (18.10.2007 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja alle, was man von Leuten, die in Schriftgröße 6 schreiben, erwarten kann

Wählt mich! Denn nicht ihr werdet meine Untergebenen sein, nein, ich werde eurer sein! \o/

Anima, nur mal rein geheucheltes Interesse halber: Was waren deine Wahlversprechen?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Anima, nur mal rein geheucheltes Interesse halber: Was waren deine Wahlversprechen?
    - Er versucht dafür zu sorgen, dass alle User ihre Beitragszahlen hin und her schieben können, wie sie wollen.
    - Er versucht dafür zu sorgen, dass alle User ihre Designvorschläge den Admins vorlegen können.

Ich fragte Anima. Also Animagladius, schreib du bitte nocheinmal was genau du tun wirst, in kurzen knappen sätzen.