- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19.Oktober - Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder Internet hab'? \o/
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Animagladius
-
Viddy
-
Archeo
-
Chaik
-
Horny Whigger
-
Wrestling-Kommentator
Hallo, Unentschlossene. Ich bins wieder... Dr. Schuh!
Vielleicht habt ihr meine fünf Versprechen in der Flut der Nonsense-Posts nicht gesehen. Vielleicht dachtet ihr, die sind genauso blödsinnig, wie die schriftlichen Missglücke der anderen Kandidaten und Helfershelfer. Doch für Leute, denen wirklich etwas am QFRAT liegt, bedeuten auch diese Versprechen etwas. Und für all jene, die sie noch nicht kennen und die hier eine Bewegung sehen wollen, die über diese Wahl hinaus geht und für den ganzen Monat Action und Spaß verspricht, seien sie noch einmal genannt:
Versprechen #1:
Ich werde dafür sorgen, dass die User im QFRAT sich wieder näher kennenlernen. Alt und neu, Normalo und Staff'ler. Jeder, der Interesse daran zeigt, was die Person, die mit ihm in irgendeinem Thread hier postet sonst noch zu bieten hat, soll die Möglichkeit bekommen, jene Person besser kennen zu lernen. Ein Prozess, der natürlich Interaktivität voraussetzt, aber bei dem Potential hier im QFRAT gar nicht scheitern kann. Wir lernen uns alle besser kennen.
Versprechen #2:
Wenn man sich besser kennt, will man vielleicht auch mehr miteinander zu tun haben. Der erste Schritt dahin sind vielleicht Kennenlern-Spiele, aber darauf stehe ich nicht. Stattdessen werde ich dafür sorgen, dass es untereinander ein wenig Wettbewerb gibt, wir einen Champion oder eine Championesse küren werden und eine Menge Spaß miteinander haben werden. Kurz gesagt, ich verspreche: Wir haben gemeinsam Spaß - aber auch Wettbewerb!
Versprechen #3
Natürlich sind kurzweilige Spam-Threads nett. Sorgen für einen +1 auf dem Counter, man kann schnell sich beteiligen. Doch irgendetwas fehlt vielleicht dem ein oder anderen User. Topics, wo man seine Meinung ausdrücken kann und nicht nur schreibt, was man gestern getrunken hat. Für solche Topics will ich sorgen, jede Woche ein großes Topic erstellen, wo jeder mitreden kann, denn mein Ziel ist: Wir diskutieren zusammen!
Versprechen #4
Was ich anderen Mogs voraus haben will und was ich besser machen will, als in meiner ersten Mog-Periode ist, dass ich etwas nachhaltiges schaffen will. Dies geht am Besten mit eurer Hilfe und deswegen wird vom ersten Tag meiner zweiten Mog-Periode der Grundstein für etwas geschaffen, was am Ende als Community-Desktopbild herhalten soll. Jeder kann darauf verewigt sein, damit wir sagen können: Wir alle werden kreativ!
Versprechen #5
Rick Jones vs. one-cool. Sceddar vs. Seraph. Archeo vs. Chaik. Der ein oder andere könnte schon Tagträume um solche Duelle gehabt haben. Doch wie sieht die technische Umsetzung aus? Ich verspreche, dass es eine geben wird, mit der ihr solche und ähnliche Duelle zwischen all euren Lieblingsusern im MMX - sofern sie mitmachen - abhalten könnt. Ein Simulations-/Managerprogramm wird hierbei Hilfe leisten, mit eurer Hilfe wird ein stetig aktualisierender Datensatz geschaffen. Denn wir alle... Wir werden ein Videospiel!
Wählt 555-SHOE oder stimmt für mich Viddy ab, damit all diese Versprechen wahr werden. Ihr glaubt nicht daran, dass ich dies alles schaffen kann? Wählt mich und ich beweise es euch. Mit den Shogetten wars schließlich auch nicht gelogen, sie kamen per Post und sie lagen in Bremen für jeden verfügbar auf dem Tisch.
QFRAT - enttäusche dich nicht!