mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Zu diesem Zweck wird es Spiele geben, wo man nicht in einen Gruppenkrieg ausbricht, sondern als Individuum andere Individuen kennenlernt, mit ihnen zu tun haben muss und wo am Ende geklärt wird, wer wirklich der Beste ist (oder einfach nur den besseren Tag hatte).
    Yeah, Viddy goes MMORPG xD

Aber an sich eine gute Idee, muss ich sagen.

Attentione
    Ich werde mich dafür einsetzen, dass mehr User-Interaktivität ins Forum kommt. Damit meine ich nicht kleine Spielchen wie die von Viddy, nein, ich rede von kleinen, aber feinen Dingen, die das Leben in der Community wirklich schöner machen könnten!
    So fällt mir zum Beispiel spontan ein, es Usern zu ermöglichen, ihre Beiträge zu verschenken, wie sie meinen. Und um die Seriösität des Forums brauchen die Administratoren dabei sicher keine Sorgen zu machen. Wo ist dann Seriösität nach den vielen CTs geblieben, auf denen um Beiträge gepokert wurde? Woher habe ich 2000 Beiträge zusätzlich von Jensma bei seiner letzten Mogerator-Kandidatur? Es ist vielleicht eine kleine Sache, den Usern die Möglichkeit zu geben, ihre Posts zu verteilen, trotzdem ist es etwas, was frischen Wind in die Bude bringt. Und das braucht die MMX.

o.ô
    Geändert von Kate (16.10.2007 um 17:05 Uhr)