- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19.Oktober - Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder Internet hab'? \o/
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Animagladius
-
Viddy
-
Archeo
-
Chaik
-
Horny Whigger
-
Wrestling-Kommentator
QFRAT!
Vor fast ein 1 1/2 gab es zwei Männer, die sich dafür eingesetzt haben, euch mit Aktionen und Spaß zu unterhalten und wenn es Gerechtigkeit geben würde, würden ihre Namen als Mogs des Jahres 2006 in euren Erinnerungen festsitzen.
Seit März 2006 hat es kein Mogerator geschafft, in die Fußstampfen der beiden zu treten, was Aktionen und Spaß angeht. Es gab zwar Mogs, die haben hier und da Signaturen ausgeschaltet, Diskussionsthemen aufgemacht und waren durchaus präsent - aber sie waren weder Fire, noch Ice.
In meiner zweiten Mogperiode möchte ich vor allem für Eines stehen: Miteinander Spaß haben.
Ziel ist es, Aktionen zu machen, welche die Community nicht nur des QFRATs, sondern auch darüber hinaus nachhaltig zusammen bringen. Nicht nur, dass sich alle besser kennen lernen sollen, es sollen auch Dinge geschaffen werden, welche die Community zusammenbringen, sie Teil zu einem Ganzen machen. Hier sollen nicht Signaturen im Vordergrund stehen, sondern die Person selbst. Man soll sich an sie erinnern mit den Worten: "Ah, der war das. Schön, dass er dabei war!"
Ich garantiere also, dass ich Aktionen durchführe, die nicht als Thread im Datennirvana enden, sondern die sich jeder auf seinem Rechner abspeichern kann, immer wieder angucken und sogar weiterhin Spaß damit haben kann.
Was diese Aktionen sind, werde ich den Tagen der Wahl präsentieren. Ich bitte daher in erster Linie um eure Stimme des Vertrauens, damit die Wahl nicht schon in der Anfangsphase verloren geht.
Viddy
Ein Mog aus dem QFRAT