Gut das ich nur die Diebels Alt Flaschen trank....
Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Bäh, wen soll man denn da wählen?
Anima schon alleine nicht, weil er in Schriftgröße 6 geschrieben hat, auch wenn er sonst noch am vernünftigsten klingt.
Viddy nicht, weil er das ernsthaft als Wahlkampf bezeichnet.
Und Archeo und Chaik sind zwar witzig, aber kaum geeignet und auch schon etwas zu weit hinten. <___<
Ich warte erstmal ab, aber mit dem Bild ist Anima zumindest schon wieder etwas rehabilitiert, imo.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wer iss'n eigentlich dieser Horny Whigger, der hier so aktiv am Wahlkampf teilnimmt?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Anima bekommt meine Stimme nach dem übermässigen Verzehr der gemeinen rot-weissen Hinternschnecke.
Also noch einmal:
Versprechen #3
Der wichtigste Teil eines Off Topic-Forums sind natürlich die User. Was aber Inhalt eines solchen Forums sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Besonders wenn man aus einer älteren Zeit stammt, wo es noch keine Extra-Foren für Musik, Film und so weiter gab, hatte man die meisten Diskussionstopics natürlich hier: Im QFRAT.
Diese Topics sind (leider) Threads gewichen, wo es in erster Linie um den kurzen Spaß und das +1 im Counter geht. Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist.
Mein Versprechen lautet: Wir diskutieren zusammen!