Ich habe für Viddy gestimmt, in der Hoffnung das er mehr reißen kann als ich in meiner Amtszeit.![]()
Er hat sich viel vorgenommen, und das wird natürlich von allen Seiten kritisch beäugt werden. Aber meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!![]()
Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Ich habe für Viddy gestimmt, in der Hoffnung das er mehr reißen kann als ich in meiner Amtszeit.![]()
Er hat sich viel vorgenommen, und das wird natürlich von allen Seiten kritisch beäugt werden. Aber meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!![]()
Habe ebenfalls für Viddy gestimmt, nachdem ich die Ankündigung seines 3. Versprechens hier las. Dann kam die Zeit, wo ich bereits zur Arbeit gehen musste, erwachsen bin ich eh und kein Versprechen und ich dachte schon, dass wäre so ein typicher Wahlkampfschachzug.Aber dann hat er es ja noch eingehalten. Und btw. ich würde zu gerne sehen, welche Farben in welcher Reihenfolge er dann im Rang trägt.
![]()
Always
Diskussionsthreads gibt's doch zuhauf, schaut euch mal in anderen Foren um. Auch welche, die ohne Blödelposts auskommen.
Du schreibst im QFRAT im Topic, wo es um die Findung des Mogerators im QFRAT geht, der Wahlwerbung im QFRAT für den QFRAT macht, dass es Diskussionstopics in anderen Bereichen geht?
Es geht hier nicht um andere Bereiche, es geht um den QFRAT. Nur um dich daran zu erinnern. Wenn du hier nicht diskutieren willst, viel Spaß in den anderen Bereichen.![]()
ich wähle nur die ich kenne (oder auch nicht) aber Chaik den muss man einfach mögen^^
vote Chaik
Yeah, dank mir ist Animagladius wieder in Führung!![]()
Danke <3
Und auch danke an alle anderen, die mich bisher gewählt haben <3
Aber da wird sich sicher noch was tun o.o
Und Wahlkampf kommt noch, versprochen.![]()
Mensch, wasn das fürn lauer Wahlkampf bisher? Ich will überzeugt werden meine Stimme herzugeben, also haltet euch mal ran...
Ich will hier Tiefschlä... äh, tiefgründe Diskussionen sehen, macht hinne![]()