*ausmisch*Zitat
Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Ich korrigiere mich, das 'fanatisch' kann man auch bei dir stehen lassen!
Tja, sind dir die Argumente ausgegangen? 8)
Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glückwunsch Viddy. Auch, wenn dein Wahlkampf imo etwas lahm war ;)
War auf jeden Fall ne spaßige Mogwahl ^_^
Hoffe? Falls nicht, dann gnade ihm Gott! O:
Dito ^__^ Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Und @ all:
Ich hoffe, dass ihr wisst, dass nicht alles so ernst gemeint war wie's vielleicht auf den ersten Blick klingt.
Ich hatte jedenfalls Spaß bei der Wahl.
Auch von mir alles Gute, Viddy. Und wehe, du hälst die Versprechen nicht allesamt ein. xO
@ Meine Wähler:
Vielen Dank, dass ihr für mich gestimmt habt. Ich war wirklich glücklich über eure Unterstützung und habe mich gefreut. Danke, für alles. <3
Naja, wenn er sie nicht einhält, verliert er seine gesamten Posten.
Alles Gute Viddy, obwohl ich dich nicht gewählt habe. Ich denke du wirst auch ein guter Mog sein!![]()
Lol.Es hat ein ende.
Alles Gute Viddy teh Mog :'D