mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja und by the way: Wählt Animagladius! Wer gegen Anima spricht, spricht gegen die Realität!
    Lustig, von Realität im Internet zu sprechen

Denn dazu fällt mir mein allseits belieber (oder hat nur Monkey den geliebt?) Spruch ein:
    Sucht euch ein Real Life!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also, wer sich einen Mog-Monat mit Spiel und Spaß wünscht, wählt mich!
    Irgendwie sehe ich in diesem Punkt eher Viddy vorn, was seine Versprechen angeht. Der verspricht mehr als nur Spiel und Spaß, schlag das erstmal (und zwing nicht jeden, sich den Flashplayer zu ziehen )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der verspricht mehr als nur Spiel und Spaß, schlag das erstmal (und zwing nicht jeden, sich den Flashplayer zu ziehen )
    Nun, er verspricht mehr als Spiel und Spaß. Vielleicht sogar zu viel? Seine Mogerator-Periode dauert einen Monat an. Wie lang wird es dauern, bis er "das Programm" fertiggestellt hat? Ein halbes Jahr? Na dann, schau mal, woher du die Motivation herbekommen willst.
    Zudem zwinge ich niemanden, irgendeinen Flash-Player zu ziehen. Denn das Flash-Tag gab es nur wenige Tage, danach wurde es wieder entfernt. Ich hab den Code nur da hingeschrieben, um zu zeigen, dass ich es schade finde. Denn mit dem Flash-Tag wäre noch viel mehr möglich, hier im MMX.

Nun, er verspricht mehr als Spiel und Spaß. Vielleicht sogar zu viel? Seine Mogerator-Periode dauert einen Monat an. Wie lang wird es dauern, bis er "das Programm" fertiggestellt hat? Ein halbes Jahr? Na dann, schau mal, woher du die Motivation herbekommen willst.
    Das bezweifle ich. Der Mann wird sein Programm in den 4 Wochen umgesetzt bekommen. Ein Monat ist viel Zeit, da kann man einiges machen als Mog.
    Viddy hat 5 Versprechen. Das lässt sich locker umsetzen, vor allem von so einem Multitalent wie Viddy.

Go and vote for it!
    What is it?
    It... is teh Viddy

Was zur Hölle spekulierst du eigentlich herum? Das Programm ist schon längst fertig, was fehlt ist nur der Datensatz. Gefüttert durch Daten der MMX'ler. Dafür brauche ich kein halbes Jahr o.O

Schließ nicht von deiner Unfähigkeit auf Andere...

Zitat Zitat
    Wahre Worte. Anima, ich bitte dich, nimm sie dir zu Herzen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle spekulierst du eigentlich herum? Das Programm ist schon längst fertig, was fehlt ist nur der Datensatz. Gefüttert durch Daten der MMX'ler. Dafür brauche ich kein halbes Jahr o.O

Wenn man dich so beobachtet traut man dir das halt nicht zu.:'D

Ich mag Archeo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich mag Archeo.
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist die 8. Todsünde. Du hast sie gerade begangen

Möge Viddy Gnade walten lassen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Tschuldige, dass ich mich gefragt habe, ob du das schaffst. Und ja, ich bin unfähig. :> Naja, nicht wirklich.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Anima, ich bitte dich, nimm sie dir zu Herzen.
    Damit ich sie dir danach an den Kopf werfen kann? Ohne mich hättest du damals doch nichtmal das Geburtstagsständchen entwickelt

Noch knapp zwei Stunden bis zum 3-stündigen "Oh-Mein-Gott-Jetzt-könnte-es-jeden-Moment-soweit-sein"-Countdown!

Lustig, von Realität im Internet zu sprechen
    Ich glaube, da hast du was missinterpretiert!

Ich glaube, da hast du was missinterpretiert!

Das glaube ich nicht Tim

Was soll man an so einem einfachen Satz wohl falsch interpretieren können?

Was soll man an so einem einfachen Satz wohl falsch interpretieren können?
    Ich weiß nicht aber du kannst es offensichtlich!

@Archeo: Was willst du uns damit sagen? Alle die dich bereits nicht gewählt haben, kriegen Titten zu sehen?!

@Isgar: Ich hab mal durchs Forum geguckt und mehrere Sigs gefunden, die 70 KB teilweise weit überschritten...

@Archeo: Was willst du uns damit sagen? Alle die dich bereits nicht gewählt haben, kriegen Titten zu sehen?!
    [/SIZE]

Ich weiß nicht aber du kannst es offensichtlich!
    So erleuchte mich in meinem Unwissen und erkläre mir, wo ich dich falsch verstanden habe

Zitat Zitat
    *einmisch* Gegenfrage: Was sind deine?
    *ausmisch*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird .

Viddy führt. Gut so. Ich freu mich auf seinen Mogmonat .
    Na, wessen Schoßhündchen du bist, können wir uns ja wohl denken! (Gut, das 'fanatisch' kann man bei dir zumindestens streichen.)
    Ich korrigiere mich, das 'fanatisch' kann man auch bei dir stehen lassen!
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    *ausmisch*
    Tja, sind dir die Argumente ausgegangen? 8)
    So erleuchte mich in meinem Unwissen und erkläre mir, wo ich dich falsch verstanden habe
    Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!

Zitat Zitat
    Ich werde mich dafür einsetzen, dass den Usern mehr Freiheit geboten wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun, um ihnen so viel Freiheit wie nur möglich zu gewähren. Angefangen bei dem eigenen Design über Posting-Geschenken bis hin zur demokratischen Mitbestimmung der User bei wichtigen Entscheidungen. \o/
    Ich werde gerne auch Entbann-Anträge der User entgegennehmen und im Staff einreichen und u.U. für die Entbannung mitkämpfen.
    Ich werde mich für die Rechte der User einsetzen.
    Oft kam es vor, dass sich User benachteiligt gefühlt haben dem Staff gegenüber. Auch ich musste öfters miterleben (oder zumindest kam es mir so vor), dass der Staff in fast jeder Hinsicht Recht bekommt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht.

Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte!
    Martin Luther King wurde auch erschossen. Deswegen wähle ich dich nicht.

Ich korrigiere mich, das "fanatisch" kann man auch bei dir stehen lassen!
    Nicht "fanatisch". Höchstens "überzeugt, dass Viddy ein um längen besseren Mog abgeben wird, als Animagladius"

Edit: So, 4 Stimmen Vorsprung kurz vor Wahlende... Es sieht ganz so aus, als würde ausnahmsweise die Gerechtigkeit siegen.

Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!
    War ja klar. Das typische Klientel eines Animagladius-Wählers.
    Muss ich noch mehr sagen?