mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Es gibt ein ganzes Video von denen?
    Video 1
    Video 2

Es ist nichts für schwache Nerven. X_X

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Video 1
    Video 2

Wen der kleine da am anfang das mit dem Finger macht und so Pöse guckt, find ich genial Und der lange, ein Schlangenmensch XD

Also nur dass ihr es wisst: Ich hab für Viddy gevotet. Macht es mir nach .

P.S: Außerdem finde ich es lustig, dass Archeo die ganze Zeit nur sinnlose, zufällig ausgewählte Pics postet und allen ernstes glaubt, er sei der qualifizierteste Kandidat

+1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Video 1
    Video 2

OMG! Einer unserer Wahlkämpfer sollte mal auf die Idee kommen, mehr Hirn für Deutschland zu versprechen!!!

Wenn ich gewinne werde ich durch schwarzimporte für mehr Hirne in Deutschland sorgen!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die regel ist aber irgendwie komisch. Soheil kann das voting schliesen wann immer er will zwischen 20-23 uhr. Das heisst theoretisch könnte er darauf warten bis sein favorit genug stimmen hat und dann das Voting schliessen.
    Nur mal so gesagt...
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Jop, ich meine, ich glaube nicht, dass Soheil soetwas tun würde, aber trotzdem denke ich, sollte es der Fairness wegen erst um 23:00 Uhr pünklich dicht gemacht werden.
    Zitat Zitat
    Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
    Oder eben von einem Admin, falls Soheil oder einer der QFRAT Mods nicht anwesend sind, um das zu erledigen.
    Den Usern wird geraten vor 20 Uhr die Stimme abzugeben, wer zu spät kommt, hat Pech gehabt oder in diesem Fall eher der entsprechende Kandidat.
    Die Wahlen wurden immer in diesem Zeitraum beendet, einmal sogar etwas zu spät...., aber fair war es immer und wird es auch dieses Mal sein.

Happy Wahl

Hallo, Unentschlossene. Ich bins wieder... Dr. Schuh!

Vielleicht habt ihr meine fünf Versprechen in der Flut der Nonsense-Posts nicht gesehen. Vielleicht dachtet ihr, die sind genauso blödsinnig, wie die schriftlichen Missglücke der anderen Kandidaten und Helfershelfer. Doch für Leute, denen wirklich etwas am QFRAT liegt, bedeuten auch diese Versprechen etwas. Und für all jene, die sie noch nicht kennen und die hier eine Bewegung sehen wollen, die über diese Wahl hinaus geht und für den ganzen Monat Action und Spaß verspricht, seien sie noch einmal genannt:

Versprechen #1:
    Ich werde dafür sorgen, dass die User im QFRAT sich wieder näher kennenlernen. Alt und neu, Normalo und Staff'ler. Jeder, der Interesse daran zeigt, was die Person, die mit ihm in irgendeinem Thread hier postet sonst noch zu bieten hat, soll die Möglichkeit bekommen, jene Person besser kennen zu lernen. Ein Prozess, der natürlich Interaktivität voraussetzt, aber bei dem Potential hier im QFRAT gar nicht scheitern kann. Wir lernen uns alle besser kennen.

Versprechen #2:
    Wenn man sich besser kennt, will man vielleicht auch mehr miteinander zu tun haben. Der erste Schritt dahin sind vielleicht Kennenlern-Spiele, aber darauf stehe ich nicht. Stattdessen werde ich dafür sorgen, dass es untereinander ein wenig Wettbewerb gibt, wir einen Champion oder eine Championesse küren werden und eine Menge Spaß miteinander haben werden. Kurz gesagt, ich verspreche: Wir haben gemeinsam Spaß - aber auch Wettbewerb!

Versprechen #3
    Natürlich sind kurzweilige Spam-Threads nett. Sorgen für einen +1 auf dem Counter, man kann schnell sich beteiligen. Doch irgendetwas fehlt vielleicht dem ein oder anderen User. Topics, wo man seine Meinung ausdrücken kann und nicht nur schreibt, was man gestern getrunken hat. Für solche Topics will ich sorgen, jede Woche ein großes Topic erstellen, wo jeder mitreden kann, denn mein Ziel ist: Wir diskutieren zusammen!

Versprechen #4
    Was ich anderen Mogs voraus haben will und was ich besser machen will, als in meiner ersten Mog-Periode ist, dass ich etwas nachhaltiges schaffen will. Dies geht am Besten mit eurer Hilfe und deswegen wird vom ersten Tag meiner zweiten Mog-Periode der Grundstein für etwas geschaffen, was am Ende als Community-Desktopbild herhalten soll. Jeder kann darauf verewigt sein, damit wir sagen können: Wir alle werden kreativ!

Versprechen #5
    Rick Jones vs. one-cool. Sceddar vs. Seraph. Archeo vs. Chaik. Der ein oder andere könnte schon Tagträume um solche Duelle gehabt haben. Doch wie sieht die technische Umsetzung aus? Ich verspreche, dass es eine geben wird, mit der ihr solche und ähnliche Duelle zwischen all euren Lieblingsusern im MMX - sofern sie mitmachen - abhalten könnt. Ein Simulations-/Managerprogramm wird hierbei Hilfe leisten, mit eurer Hilfe wird ein stetig aktualisierender Datensatz geschaffen. Denn wir alle... Wir werden ein Videospiel!

Wählt 555-SHOE oder stimmt für mich Viddy ab, damit all diese Versprechen wahr werden. Ihr glaubt nicht daran, dass ich dies alles schaffen kann? Wählt mich und ich beweise es euch. Mit den Shogetten wars schließlich auch nicht gelogen, sie kamen per Post und sie lagen in Bremen für jeden verfügbar auf dem Tisch.

QFRAT - enttäusche dich nicht!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Kriegst das nächste Mal in Berlin eine ganze Pack... Moment. Bin ich KeKu? Bin ich Zabu?
    Du weißt doch das ich dich unterstütze, von daher kannst du ihm von mir eine ganze Flugzeugration schicken.

Ihr müsst wissen, das die Idee mit den Rosinenbombern ursprünglich von mir stammt, aber ich kam mit diesem ganzen Ruhm nicht klar.

Achja. Wählt Viddy!

Archy for win xD
    frag nächste mal selber kennen uns doch
    ( oder auch nicht )

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    I love Zas.
    Ya know.^^
    ZA's sind böse.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    You are kidding :'D this is the best moment of the +1 History.
    Nö, der beste Moment war immernoch für die Spammer der System Administrator Appreciation Day.
    Hey, ich bin eigentlich kein Spammer, war aber trotzdem unter den Top 3-Postern damals afair . Und alle 70+ Posts erst ~3 Stunden vor Schließung des Threads. Wenn ich ihn früher entdeckt hätte, hätte ich locker das Doppelte oder sogar Dreifache geschafft.

Nächstes Jahr wieder?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    OMG! Einer unserer Wahlkämpfer sollte mal auf die Idee kommen, mehr Hirn für Deutschland zu versprechen!!!
    Und was ist mit meinen nicht-hochbegabten österreichischen Mitbürgern? Muss ich weiterhin von inkompetenten, faulen Idioten umgeben sein, wenn ich mich beispielsweise in eine Schule begebe?

Abschließen möchte ich meinen Wahlkampf nicht mit einem Versprechen, sondern mit dem Versuch meine Mog-Periode auch zu einem guten Abschluss zu bringen.

Vor knapp 2 Jahren gab es eine Motto-Forenparty. Richtig mit Disco, Chillout-Area und dergleichen. Sofern es mir die Moderation des QFRATs gestattet - Absprache folgt natürlich erst nach Wahlsieg - möchte ich solch eine Forenparty wiederholen. Richtig mit DJ, Partyarea, Chilloutarea und dergleichen. Sofern es also gestattet wird, möchte ich mit einer riesigen Party, von der Jeder etwas hat, meinen Mog-Monat abschließen und gemeinsam mit euch feiern

Viddy for Mog!

Deine Versprechen klingen alle sehr durchdacht und sind vor allem auch durchführbar! Ich hoffe sehr, dass du es schaffst und ich freu mich auf deinen Monat!

Viddy es fehlte noch der wir werden eine Party Community Zusatz!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meinen nicht-hochbegabten österreichischen Mitbürgern? Muss ich weiterhin von inkompetenten, faulen Idioten umgeben sein, wenn ich mich beispielsweise in eine Schule begebe?
    Entschuldigung, sollte nicht diskriminierend sein, euch außen vor zu lassen! Also, wir brauchen mehr Hirn für Deutschland, Östereich und die Schweiz!
    Ach ja und by the way: Wählt Animagladius! Wer gegen Anima spricht, spricht gegen die Realität!

Oh mein Gott, Viddy hat es tatsächlich getan! Er hat noch einen +1-Thread versprochen, in welchem sich Leute alle paar Sekunden mit Posts wie "*dance* 8D +1" einen Beitrag mehr auf ihr Konto holen können.

Also, ich halte da nicht sehr viel von, ehrlich gesagt.

Leute, ihr wisst, was ihr tut. Ihr wisst, wen ihr wollt. Also tut was dafür, damit er bis heute Abend, 20 Uhr, eine Stimme vor Viddy steht. Danke, <3.

By the way, wer mich unterstützen möchte, indem er seine Signatur mit wunderschönen Grafiken ausschmückt... Unit Nero (<3) hat eine tolle gif-Animation-Version meiner Signatur erstellt. Danke dafür, Unit Nero <3.
    Wer sie tragen möchte, einfach in die Signatur mit folgendem Code:

PHP-Code:
     [url=http://multimediaxis.net/showthread.php?t=100719][IMG]http://npshare.de/files/35/9646/Animagladius_Sig5.gif[/IMG][/url] 
    Das Ganze sieht dann so aus:

Schade, dass es das Flash-Tag nicht mehr gibt. Sonst könnten wir die noch weitaus schönere Flash-Version nehmen :3

[FLASH]http://npshare.de/files/35/7918/Animas%20Sig.swf[/FLASH]

Bzw.

Klick

Also, wer sich einen Mog-Monat mit Spiel und Spaß wünscht, wählt mich!

Ach ja und by the way: Wählt Animagladius! Wer gegen Anima spricht, spricht gegen die Realität!
    Lustig, von Realität im Internet zu sprechen

Denn dazu fällt mir mein allseits belieber (oder hat nur Monkey den geliebt?) Spruch ein:
    Sucht euch ein Real Life!

Also, wer sich einen Mog-Monat mit Spiel und Spaß wünscht, wählt mich!
    Irgendwie sehe ich in diesem Punkt eher Viddy vorn, was seine Versprechen angeht. Der verspricht mehr als nur Spiel und Spaß, schlag das erstmal (und zwing nicht jeden, sich den Flashplayer zu ziehen )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der verspricht mehr als nur Spiel und Spaß, schlag das erstmal (und zwing nicht jeden, sich den Flashplayer zu ziehen )
    Nun, er verspricht mehr als Spiel und Spaß. Vielleicht sogar zu viel? Seine Mogerator-Periode dauert einen Monat an. Wie lang wird es dauern, bis er "das Programm" fertiggestellt hat? Ein halbes Jahr? Na dann, schau mal, woher du die Motivation herbekommen willst.
    Zudem zwinge ich niemanden, irgendeinen Flash-Player zu ziehen. Denn das Flash-Tag gab es nur wenige Tage, danach wurde es wieder entfernt. Ich hab den Code nur da hingeschrieben, um zu zeigen, dass ich es schade finde. Denn mit dem Flash-Tag wäre noch viel mehr möglich, hier im MMX.

Nun, er verspricht mehr als Spiel und Spaß. Vielleicht sogar zu viel? Seine Mogerator-Periode dauert einen Monat an. Wie lang wird es dauern, bis er "das Programm" fertiggestellt hat? Ein halbes Jahr? Na dann, schau mal, woher du die Motivation herbekommen willst.
    Das bezweifle ich. Der Mann wird sein Programm in den 4 Wochen umgesetzt bekommen. Ein Monat ist viel Zeit, da kann man einiges machen als Mog.
    Viddy hat 5 Versprechen. Das lässt sich locker umsetzen, vor allem von so einem Multitalent wie Viddy.

Go and vote for it!
    What is it?
    It... is teh Viddy

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lustig, von Realität im Internet zu sprechen
    Ich glaube, da hast du was missinterpretiert!

Ich glaube, da hast du was missinterpretiert!

Das glaube ich nicht Tim

Was soll man an so einem einfachen Satz wohl falsch interpretieren können?