Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Du scheinst wohl nicht auf dem Laufenden zu sein. Archeo war vorletzter mit lächerlichen 7 Stimmen, hat Chaik längst überholt und lässt bald Anima und deinen lachhaften Genossen Viddy Staub atmen. :'D
Wählt Archeo, denn nur Archeo ist noch nicht abgehoben und kann und wird sich für den gemeinen User einsetzen!
Nieder mit langweiligen Möchtegern-Mogs wie Viddy, stimmt für den Maker im QFRAT: ARCHEO!
Geändert von Kyuu (17.10.2007 um 19:43 Uhr)
@das dämliche Videospiel-Versprechen, ich möchte dazu sagen das ich bereits an einem Makerspiel arbeite das nur aus Gastrollen aus diesem Forum besteht im Entwicklerforum steht ein Thread wo man sich für die Gastrollen melden kann.
Wenn ich Resonanz von euch dafür kriege heb ich die zu vergebene Anzahl an.
Ich verspreche das jeder User ein komplett eigens füpr ihn erstelltes Charset bekommt, das ist Fakt!
Hier eine kleine Collage die das ganze beweist.
![]()
Geändert von Archeo (17.10.2007 um 19:48 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Nur aus Gastrollen? Nicht schlecht.
Naja, ich hoffe, die letzten melden sich und geben ihre Stimme ab.
@Kyuu:
![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
http://multimediaxis.net/showthread....61#post1907961
Hier der Link zum Thread um sich Gastrollen zu holen sollte Interesse eurerseits bestehen.![]()
@Unit Nero:
![]()
Yeeha, wieder Gleichstand \o/
Vielen Dank für die Stimmen, ihr seid großartig. Und das meine ich ernst. Ohne Leute wie euch wäre ich in dieser Community aufgeschmissen. Danke. <3
<Archeo> anima halts maul oder ich mach dich in dem thread mal richtig runter
Auch dir, danke. <3
So, what now? Gehen euch die Ideen aus?
War's das von deinem Wahlkampf schon wieder, Viddy?
Wo bleiben deine Beleidigungen, Archeo?
Chaik?
Horny Whigger, wo bleibst du? Du musst dich noch hier im Thread verewigen ._.
Geändert von Kate (17.10.2007 um 20:30 Uhr)
Das war mir schon klar. Aber wir Maker sind einfach so begabt im Pixeln. Zumindest manche von uns. Das wollte ich einfach loswerden.
"Gemein" im Sinne von "gewöhnlich" oder im Sinne von "fies"?Zitat von Kyuu
Zitat von chaik
+1Zitat von Princess Aiu
btw, endlich mal ein Nonsens-Thread, in welchem man die Signatur anlassen kann *freu*.
Leute, noch habt ihr die Möglichkeit einen anständigen weißen Mann, mit überaus viel Potential und Willensstärke zu wählen!(Damit meine ich mich, bevor Viddy oder Anima wieder 'nen schlechten Witz reißt.)
Wollt ihr tatsächlich das dass Qfrat zu Grunde geht wegen solchen Clowns?
Ihr wollt das nicht? Dann wählt verdammt nochmal mich, noch ist es möglich, mit einem Wunder und eurer Unterstützung, ich verspreche euch das die Zukunft gutes bringen wird wenn ich Mog bin.
Flower Power!
Wäre es möglich, dass ich 2500 meiner posts für eine zusätzliche Stimme eintauschen könnte? .o.
Byder, gib sie mir.
<Nerox> Ericson, lass mich dich ein zweites mal zum Mann nehmen!
Ach, duu~![]()
Makern =/= PixelnZitat von Nathrael
Pixeln =/= Makern
Wollte ich einfach loswerden.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jop, war so 2003. Aber nicht recht erfolgreich, leider
Mach nur weiter so, vielleicht nominiert dich in einem Monat dann mal Jemand, wenn dich das QFRAT dann nicht schon wieder vergessen hat.
Ich suche nach deinen Ideen, nach deinem Wahlkampf. Von dir kam irgendwie nichts. Soll ich dir ein paar Ideen abgeben? Ich hab noch ein paar, die ich aufgrund Zeit nach hinten geschoben habe.
Für dich wäre es wohl besser, oder hast du Angst?
Kriegst das nächste Mal in Berlin eine ganze Pack... Moment. Bin ich KeKu? Bin ich Zabu?![]()