mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird .
    Na, wessen Schoßhündchen du bist, können wir uns ja wohl denken! (Gut, das 'fanatisch' kann man bei dir zumindestens streichen.)
    Zitat Zitat
    Viddy führt. Gut so. Ich freu mich auf seinen Mogmonat .
    Und btw. soll man den Tag nicht vor dem Abend loben (bzw. im diesem Fall vor dem 18.)!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird .
    Du scheinst wohl nicht auf dem Laufenden zu sein. Archeo war vorletzter mit lächerlichen 7 Stimmen, hat Chaik längst überholt und lässt bald Anima und deinen lachhaften Genossen Viddy Staub atmen. :'D

Wählt Archeo, denn nur Archeo ist noch nicht abgehoben und kann und wird sich für den gemeinen User einsetzen!

Nieder mit langweiligen Möchtegern-Mogs wie Viddy, stimmt für den Maker im QFRAT: ARCHEO!
    Geändert von Kyuu (17.10.2007 um 19:43 Uhr)

@das dämliche Videospiel-Versprechen, ich möchte dazu sagen das ich bereits an einem Makerspiel arbeite das nur aus Gastrollen aus diesem Forum besteht im Entwicklerforum steht ein Thread wo man sich für die Gastrollen melden kann.
    Wenn ich Resonanz von euch dafür kriege heb ich die zu vergebene Anzahl an.
    Ich verspreche das jeder User ein komplett eigens füpr ihn erstelltes Charset bekommt, das ist Fakt!
    Hier eine kleine Collage die das ganze beweist.
    Geändert von Archeo (17.10.2007 um 19:48 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Nur aus Gastrollen? Nicht schlecht.

Naja, ich hoffe, die letzten melden sich und geben ihre Stimme ab.

http://multimediaxis.net/showthread....61#post1907961
    Hier der Link zum Thread um sich Gastrollen zu holen sollte Interesse eurerseits bestehen.

Yeeha, wieder Gleichstand \o/

Vielen Dank für die Stimmen, ihr seid großartig. Und das meine ich ernst. Ohne Leute wie euch wäre ich in dieser Community aufgeschmissen. Danke. <3

<Archeo> anima halts maul oder ich mach dich in dem thread mal richtig runter

Auch dir, danke. <3

So, what now? Gehen euch die Ideen aus?

War's das von deinem Wahlkampf schon wieder, Viddy?
    Wo bleiben deine Beleidigungen, Archeo?
    Chaik?
    Horny Whigger, wo bleibst du? Du musst dich noch hier im Thread verewigen ._.
    Geändert von Kate (17.10.2007 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Es wird KEIN Makerspiel. Ganz im Gegenteil. Rest bei Wahlsieg
    Das war mir schon klar . Aber wir Maker sind einfach so begabt im Pixeln. Zumindest manche von uns. Das wollte ich einfach loswerden.

Zitat Zitat von Kyuu
    Wählt Archeo, denn nur Archeo ist noch nicht abgehoben und kann und wird sich für den gemeinen User einsetzen!
    "Gemein" im Sinne von "gewöhnlich" oder im Sinne von "fies"?

Zitat Zitat von chaik
    ups.
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    nton:
    +1

btw, endlich mal ein Nonsens-Thread, in welchem man die Signatur anlassen kann *freu*.

Leute, noch habt ihr die Möglichkeit einen anständigen weißen Mann, mit überaus viel Potential und Willensstärke zu wählen!(Damit meine ich mich, bevor Viddy oder Anima wieder 'nen schlechten Witz reißt.)
    Wollt ihr tatsächlich das dass Qfrat zu Grunde geht wegen solchen Clowns?
    Ihr wollt das nicht? Dann wählt verdammt nochmal mich, noch ist es möglich, mit einem Wunder und eurer Unterstützung, ich verspreche euch das die Zukunft gutes bringen wird wenn ich Mog bin.
    Flower Power!

Wäre es möglich, dass ich 2500 meiner posts für eine zusätzliche Stimme eintauschen könnte? .o.

Byder, gib sie mir.

<Nerox> Ericson, lass mich dich ein zweites mal zum Mann nehmen!

Ach, duu~

Zitat Zitat von Nathrael
    Das war mir schon klar . Aber wir Maker sind einfach so begabt im Pixeln. Zumindest manche von uns. Das wollte ich einfach loswerden.
    Makern =/= Pixeln
    Pixeln =/= Makern
    Wollte ich einfach loswerden.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Makern =/= Pixeln
    Pixeln =/= Makern
    Wollte ich einfach loswerden.
    Aber beides hat miteinander zu tun .

Jay, Makergespräche im QFRAT.

<Nerox> Ericson, lass mich dich ein zweites mal zum Mann nehmen!
    Ich will jetzt nicht abstreiten, dass ich das gerne machen würde, aber das hab ich nicht geschrieben! XD
    Und außerdem, was hat das mit dem Thread zu tun...? x3

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Leute, noch habt ihr die Möglichkeit einen anständigen weißen Mann, mit überaus viel Potential und Willensstärke zu wählen!(Damit meine ich mich, bevor Viddy oder Anima wieder 'nen schlechten Witz reißt.)
    weißer mann mit weißer power? das ging schonmal schief...

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wollt ihr tatsächlich das dass Qfrat zu Grunde geht wegen solchen Clowns?
    Ihr wollt das nicht? Dann wählt verdammt nochmal mich, noch ist es möglich, mit einem Wunder und eurer Unterstützung, ich verspreche euch das die Zukunft gutes bringen wird wenn ich Mog bin.
    Flower Power!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht abstreiten, dass ich das gerne machen würde, aber das hab ich nicht geschrieben! XD
    Und außerdem, was hat das mit dem Thread zu tun...? x3
    Eigentlich nichts weiter Schnegge, hab dich aber auch lüp
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Eigentlich nichts weiter Schnegge, hab dich aber auch lüp
    Dann... war das letzte Nacht alles nur eine große Lüge? ;_;

Hm.

Was'n los? Nix? Kay!

Ich verspreche, ich werde für's QFrat und somit für die gesamte MMX User werben, auch international.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viddy, du hast mal gemakert?
    Jop, war so 2003. Aber nicht recht erfolgreich, leider

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl nicht auf dem Laufenden zu sein. Archeo war vorletzter mit lächerlichen 7 Stimmen, hat Chaik längst überholt und lässt bald Anima und deinen lachhaften Genossen Viddy Staub atmen. :'D
    Mach nur weiter so, vielleicht nominiert dich in einem Monat dann mal Jemand, wenn dich das QFRAT dann nicht schon wieder vergessen hat.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    So, what now? Gehen euch die Ideen aus?
    Ich suche nach deinen Ideen, nach deinem Wahlkampf. Von dir kam irgendwie nichts. Soll ich dir ein paar Ideen abgeben? Ich hab noch ein paar, die ich aufgrund Zeit nach hinten geschoben habe.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    War's das von deinem Wahlkampf schon wieder, Viddy?
    Für dich wäre es wohl besser, oder hast du Angst?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab für Viddy gestimmt, auch wenn er mir noch einen Keks schuldet.
    Kriegst das nächste Mal in Berlin eine ganze Pack... Moment. Bin ich KeKu? Bin ich Zabu?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Für dich wäre es wohl besser, oder hast du Angst?
    Nein, aber Archeo hat sich nicht selbst getraut zu fragen .__.