mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun bin ich auch mal wieder online. T_T

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wieder so knappe Mogwahl. Bin echt gespannt, wie es am Ende ausgeht aber sowohl Animagladius als auch Viddy sind mir recht.
    Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.
    Danke Word. Er hat doch bereits alle Rechte. Und was hat er damit bisher angestellt? Ein paar Signaturen ausgeknipst... Und die neue Motivation durch den Mogeratoren-Titel wird sicher auch nicht sehr lang anhalten.

Was hast du denn bitte groß gemacht, als du Moderator bzw. S-Kläunator wurdest? Also, ich kann mich an nichts erinnern.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und du meinst, dass du das einhalten kannst? Junge, bitte, bleib realistisch.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Und Anima wird nur gewählt weil sich einige noobs zusammenschlossen, bzw Anima n penetranter MSN-Leute-vollheuler ist.
    Bitte? Das einzige, was ich vielleicht getan habe, war 2-3 Leute auf die Mogwahlen hinzuweisen. Ich habe aber niemals jemanden vollgeheult, mich zu wählen. Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass sie wählen sollen, wen sie für richtig halten. Das Thema "Mogerator" kam nur während laufender Gespräche auf.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Damit jeder sieht, dass du zu langsam warst? :'D
    Danke für deine Stimme. ABER! Du weißt, ich habe dich nie gebeten, mich zu wählen

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    OMG...:
    Findet ihr's nicht auch lustig, dass anwesende Moderatoren, sogar Admins, nichts dergleichen behaupten, wo es ihre Pflicht ist, aber die Fraktion Archeo/Kyuu/Chaik ständig solcher "Quotes" hat? Fake, Leute, alles Fakes!

Leute, Viddy's Versprechen sind entweder nicht realisierbar oder sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht realisiert, da zu früh seine Motivation wieder verschwinden wird.

Ich verspreche euch, ich werde mich dafür einsetzen, dass jeder User sein eigens erstelltes MMX-Design der Adminstatorenschaft vorlegen und eventuell schon bald in der Design-Auswahl sehen und verwenden kann.

User-Interaktivität auf höchstem Niveau.

Zitat Zitat
    aber die Fraktion Archeo/Kyuu/Chaik ständig solcher "Quotes" hat? Fake, Leute, alles Fakes!
    Dazu mal ein Zitat meines persönlichen Helden:

Zitat Zitat von Ralf Möller
    Ey, alter Junge geh kacken!
    Wo hab ich bitteschön ein Fake präsentiert, und wo gehöre ich bitte zu Arceho und Kyuu? Falls es dir nicht aufgefallen ist, Arceho ist auch mein Konkurrent.

Wenn du zu paranoid bist, und in allem eine große Verschwörung siehst, frage ich mich ob du nichtmal n paar Kautschuk-Wände brauchst. ._.'

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich verspreche euch, ich werde mich dafür einsetzen, dass jeder User sein eigens erstelltes MMX-Design der Adminstatorenschaft vorlegen und eventuell schon bald in der Design-Auswahl sehen und verwenden kann.
    Ja sicher. Soviel zu deiner Realisierbarkeit.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und du meinst, dass du das einhalten kannst? Junge, bitte, bleib realistisch.
    Warte auf die letzte Aktion, die wird das noch toppen. Ich verspreche, dass ich dies und alle anderen 4 Versprechen einhalten werde. Wenn nicht, gebe ich gerne meine Kompetenzen ab.
    Ich glaube, das sollte unterstreichen, wie ernst ich das meine. Und das ohne von oben herab auf dich runter zu reden.

Leute, Viddy's Versprechen sind entweder nicht realisierbar oder sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht realisiert, da zu früh seine Motivation wieder verschwinden wird.
    Behauptungen. Haltlose, billige Behauptungen.

Ich verspreche euch, ich werde mich dafür einsetzen, dass jeder User sein eigens erstelltes MMX-Design der Adminstatorenschaft vorlegen und eventuell schon bald in der Design-Aufwahl und verwenden kann.

User-Interaktivität auf höchstem Niveau.
    Das kann jeder User auch so machen.

Zitat Zitat von Chaik
    Wenn du zu paranoid bist, und in allem eine große Verschwörung siehst, frage ich mich ob du nichtmal n paar Kautschuk-Wände brauchst. ._.'
    Nur weil jemand paranoid ist, bedeutet das noch nicht, dass sie nicht hinter ihm/ihr her sind .

Um, nichts gegen dich jetzt, aber grundsätzlich ist dies auch jetzt schon möglich. Wenn man ein ordentliches Design abgibt, warum sollte es nicht inkludiert werden?

Edit: Wah, Viddy war schneller.

Danke für deine Stimme. ABER! Du weißt, ich habe dich nie gebeten, mich zu wählen
    Aber du hast mich auf die Wahl aufmerksam gemacht und hast ordentlichen Wahlkampf gemacht, wie ich es verlangte.
    Ist es so besser formuliert?^^