mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [17:44] <Archeo> mog sein fetzt nicht aber der wahlkampf rockt irgendwie
    [17:45] <Archeo> leute in pns dazu auffordern mich zu wählen \o/

Der hier ist auch nicht besser

Ich komme mir vor als würde ich n Prosiebennachrichtenmagazin schauen, so lächerlich seid ihr.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor als würde ich n Prosiebennachrichtenmagazin schauen, so lächerlich seid ihr.
    Ich nehm das als Kompliment

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wieso musste ausgerechnet mein Lieblingsanime dran glauben ;_; ?
    Dafür bekommt Anima meine Stimme (es sei denn, du findest noch was, um mich zu bestechen, hehe.).

Sorry, dude, aber ich muss verhindern, dass Anima Mog wird. Archeo ftw!
    Geändert von kikka (17.10.2007 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Deswegen waehle ich jemanden, der Norwegisch spricht. =DDDD
    Ich würde lieber wen mit ordentlichem Wahlkampf wählen

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber wen mit ordentlichem Wahlkampf wählen
    Was macht er denn für seinen Wahlkampf?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was macht er denn für seinen Wahlkampf?
    guckst du dir hier eigentlich auch irgendwelche beiträge an oder stellst du nur dumme Fragen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    guckst du dir hier eigentlich auch irgendwelche beiträge an oder stellst du nur dumme Fragen?
    Ich wüsste mal gerne, wo du in Archeos Beiträgen einen Wahlkampf siehst.
    Und wenn ja, dann zitiere die.

Ich wüsste mal gerne, wo du in Archeos Beiträgen einen Wahlkampf siehst.
    Und wenn ja, dann zitiere die.
    Du befindest dich hier in einem Forum, das dem Spaß dienen soll. Genau deswegen finde ich Archeo's Wahlkampf vollkommen angebracht, denn im Gegensatz zu diesem seltsamen Viddy, labert er einen nicht mit uninteressantem Mist - den er eh nie einhalten wird - voll. Er konzentriert sich darauf, dass die Zuschauer dieser Wahl auf ihre Kosten kommen.
    Really, Viddy and Anima suck hard.

Bin dann erstmal weg, Kyuu hält die Stellung für mich.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Genau deswegen finde ich Archeo's Wahlkampf vollkommen angebracht, denn im Gegensatz zu diesem seltsamen Viddy, labert er einen nicht mit uninteressantem Mist - den er eh nie einhalten wird - voll.

Woher willst du das denn wissen, du Clown?

Ich frag mich echt, wie man nicht Viddy wählen kann.
    Man wählt doch nicht leute danach, wie toll ihr Walhkampf ist, sondern, dass diese Leute einen Monat den Rang eines Mogerators tragen und uns belustigen.

Mich interessiert doch nicht, wenn Leute irgned ne scheiße erzählen aber ich genau weiß, das wars. Im Mogmonat wird nichts passieren.

Und das ist bei Viddy nicht der Fall.Bei ihm ist deutlich, dass er was vorhat, in seinem Mogmonat.

Also sollte man mal eher Leute wählen, wo man weiß, das Spaß ist nicht nur im Mogwahlthread, sondern den ganzen Monat!

Man wählt doch nicht leute danach, wie toll ihr Walhkampf ist, sondern, dass diese Leute einen Monat den Rang eines Mogerators tragen und uns belustigen.
    Du bist der erste, bei dem ich Zweifel habe, ob er selbst noch weiß, was er da geschrieben hat. Gratz!

Zitat Zitat
    Mich interessiert doch nicht, wenn Leute irgned ne scheiße erzählen aber ich genau weiß, das wars. Im Mogmonat wird nichts passieren.
    Nichts passieren wird bei Viddy, nichts passieren wird bei Anima.
    Nichts passieren bei Archeo????!! ROFL

Zitat Zitat
    Und das ist bei Viddy nicht der Fall.Bei ihm ist deutlich, dass er was vorhat, in seinem Mogmonat.
    Was denn? Selbst Anima hat erkannt, dass Viddy nichts von seinen Versprechungen einhalten wird, sei es denn weil er kurzerhand die Motivation verliert! Absolut nichts ist deutlich bei Viddy!

Wählt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!

Absolut nichts ist deutlich bei Viddy!
    Doch, sein Nick hat 5 Buchstaben und deiner hat nur 4.

Versprechen #5

Vor ein paar Jahren gab es als Adventskalender-Goodie eine Kampfarena, wo sich die User gegenseitig in kleinen Duellen gegenüber stehen konnten. Leider befindet sich diese Kampfarena meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Zustand, aber wer will kann Gamabunta (?) ja deswegen mal anhauen

Ich möchte etwas ähnliches aufziehen, in einem größeren Rahmen. Das Programm entstammt zwar nicht von mir, ist aber Freeware und kann mittels Datensatz zu einem reinen MMX-Spiel aufgezogen werden.
    Was würdet ihr also sagen, wenn ich euch die Möglichkeit geben würde, Teil von einem Simulations-/Managerprogramm zu sein, mit dem ihr eure eigenen Kämpfe erstellen könntet?

Ziel des Ganzen ist es, so viele MMX-User wie möglich mit Namen, Daten, Bildern und was es noch so gibt in einem Datensatz zu vereinen, an die User zu verteilen, damit Jeder damit anstellen kann, was er will. Details dazu werden folgen, aber wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Kampf zwischen Sceddar und Seraph, one-cool und Rick Jones oder aber Archeo gegen Chaik ausgehen würde? Dies alles wird in eurer Hand liegen, wenn dieser Datensatz erstellt ist,

Ich verspreche euch hiermit: Wir werden ein Videospiel!

Ein Duell zwischen Archeo und mir. Das riecht nach zwei gutaussehenden jungen Männern und vielen nackten Frauen in deren Betten.

Wählt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!
    Ich mag aber keine Schokolade .

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Interessant...aber wie bewegst du uns Maker dann dazu, die ganzen Grafiken dazu zu machen? Oder ist das Spiel großteils textbasiert? Link mal bitte, du hast mein Interesse geweckt.

Versprechen #5

Vor ein paar Jahren gab es als Adventskalender-Goodie eine Kampfarena, wo sich die User gegenseitig in kleinen Duellen gegenüber stehen konnten. Leider befindet sich diese Kampfarena meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Zustand, aber wer will kann Gamabunta (?) ja deswegen mal anhauen

Ich möchte etwas ähnliches aufziehen, in einem größeren Rahmen. Das Programm entstammt zwar nicht von mir, ist aber Freeware und kann mittels Datensatz zu einem reinen MMX-Spiel aufgezogen werden.
    Was würdet ihr also sagen, wenn ich euch die Möglichkeit geben würde, Teil von einem Simulations-/Managerprogramm zu sein, mit dem ihr eure eigenen Kämpfe erstellen könntet?

Ziel des Ganzen ist es, so viele MMX-User wie möglich mit Namen, Daten, Bildern und was es noch so gibt in einem Datensatz zu vereinen, an die User zu verteilen, damit Jeder damit anstellen kann, was er will. Details dazu werden folgen, aber wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Kampf zwischen Sceddar und Seraph, one-cool und Rick Jones oder aber Archeo gegen Chaik ausgehen würde? Dies alles wird in eurer Hand liegen, wenn dieser Datensatz erstellt ist,

Lächerlich! Will niemand, braucht niemand! Wer wirklich sehen will, wie diese Kämpfe ausgehen könnten, der wählt Archeo, denn nur bei Archeo wäre sowas interessant genug um nicht einzuschlafen!

Du wirkst irgendwie wie Pennywise auf mich o____o Lockst die armen User mit "Videospielen" (Wobei das eher ein Computerspiel wäre) und willst sie hinterher fressen O___O ...

Okay, an sich eine gute Idee, muss ich zugeben. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob deine Motivation zu solch einem Monsterprojekt reichen würde? Ob es realisierbar ist? usw.~

Das ist schon kein Wahlkampf mehr, das ist schon Bestechung :/

Ein Wahlkampf zeichnet sich dadurch aus, dass man Versprechungen macht, die man mit den neu erlangten Fähigkeiten realisieren möchte. Das Programm/Spiel könntest du ebenso ohne Mogeratoren-Titel erstellen.