mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist dein Name ne Anspielung auf Viddyl Castro? Deine Propaganda besteht eigentlich, um genau zu sein auch nur darin die Stammzellen deiner Feinde durch Wasserfall-artiges bombadieren von ideenlosen langweiligen Reden zu zersetzen.

Bei meinem nächsten Wahlkampf will ich dich als Proganda-Minister, Joseph Viddyls.
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass von die bisher nur lächerliche Bilder und Beschimpfungen gekommen sind.
    Was willst du eigentlich in deinem Mogmonat machen (falls du jemals einen gewinnst!)

Das größte und interessanteste Versprechen lüfte ich heute um 19:30h!

Seid alle dabei, wenn ihr alle Thema werdet!

Sei ehrlich, du musst dir noch was ausdenken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich, du musst dir noch was ausdenken.
    Nein, ich hab die Ideen alle schon längst fertig. Soheil gab den Kandidaten ja zwei Tage Zeit, sich was für den Wahlkampf auszudenken. Wozu diese unbändige Kreativität geführt hat, kann man bei Arsheo und Chaik ja prima sehen

Wieder so knappe Mogwahl. Bin echt gespannt, wie es am Ende ausgeht aber sowohl Animagladius als auch Viddy sind mir recht.
    Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.
    Was für Rechte erhält man denn als Mogerator um "etwas auf die Beine zu stellen"? Yay, man kann Signaturen ausknipsen und Umfragen erstellen. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass Beides nicht Teil meines Wahlprogrammes ist, schließlich bin ich wieder die Müllabfuhr, noch Werner Schulze-Erdel. Umfragen werde ich nicht erstellen, von daher brauche weder ich, noch meine Gegner irgendwelche Rechte, um etwas auf die Beine zu stellen. Was ich brauche ist die Unterstützung der Wähler, denn wenn sie mir zeigen, dass meine Ideen sie interessieren, führe ich sie auch durch.

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    Da meine Texte ja nicht gelesen und nur überflogen werden, werde ich mich von nun an in diesem Thread nur noch mit Bildern verteidigen.
    Waku-Style 4 teh win.

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    Für's Protokoll.:'D
    Kann man diesem Quote trauen? Wenn ja, ist das schon erbärmlich ^^

Wie es scheint, ist Viddy der einzige, der sich um irgendwas kümmert.
    Daher sollte man ihn auch wählen.
    Man merkt doch jetzt schon, dass es nicht langweilig diesen Mogmonat wird, wenn Viddy gewinnt.
    Dass irgendwie was passieren soll, wenn zb. Archeo Mog wird, hab ich noch nicht rauslesen können.

Man merkt doch jetzt schon, dass es nicht langweilig diesen Mogmonat wird, wenn Viddy gewinnt.
    Dass irgendwie was passieren soll, wenn zb. Archeo Mog wird, hab ich noch nicht rauslesen können.
    Dann solltest du lesen lernen

Und für's Protokoll ='D
    Zitat Zitat
    [17:19] <sexy> du kriegst findr, wenn du archeo deine stimme gibst
    [17:19] <sexy> und suchr, wenn du andere per pn aufforderst für archeo zu stimmen!

Zitat Zitat von Ranarion
    Dann solltest du lesen lernen
    Dann gib mal Beispiele.
    Hier steht so viel Mist rum, da will ich mich nicht totsuchen.

Dann gib mal Beispiele.
    Hier steht so viel Mist rum, da will ich mich nicht totsuchen.:rolleyes:
    Warum sollte ich das tun? Mich interessiert es doch nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun? Mich interessiert es doch nicht

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

OMG...:

Zitat Zitat
    [17:31] * ChanServ sets mode: +v Ranarion
    [17:33] <+Ranarion> Wer hier noch nicht gewählt hat: WÄHLT ANIMA!
    [17:35] <+Kezo> Wieso sollte ich?
    [17:35] <+Ranarion> Lol, keine Ahnung, ich wurde per PN dazu aufgefordert. xD
    [17:36] <+Bambi> Das verstehe ich nicht, ich dachte das wäre verboten?
    [17:38] <+Ranarion> Musst es ja nicht groß rumposaunen, Sockenlord hat ja schon gepetzt. T_T
    [17:39] <+Sushi> STFU NOOBB"(Z")(/Z"!)(E. ... Wegen Leuten wie dir, ist die Wahl zum Mogerator nicht mehr dieselbe!
    [17:41] <+Ranarion> Mir scheißegal, ich hab ihn nur gewählt, weil er der einzige von den Kandidaten ist, der zur nächsten NATO kommt.
    [17:42] <+MISTA> Verschwinde hier! Da wähle ich lieber Archeo! Echt, mir kommt das Kotzen!

[17:44] <Archeo> mog sein fetzt nicht aber der wahlkampf rockt irgendwie
    [17:45] <Archeo> leute in pns dazu auffordern mich zu wählen \o/

Der hier ist auch nicht besser

Ich komme mir vor als würde ich n Prosiebennachrichtenmagazin schauen, so lächerlich seid ihr.

Ich komme mir vor als würde ich n Prosiebennachrichtenmagazin schauen, so lächerlich seid ihr.
    Ich nehm das als Kompliment

Sorry, dude, aber ich muss verhindern, dass Anima Mog wird. Archeo ftw!
    Geändert von kikka (17.10.2007 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Vixy Beitrag anzeigen
    Was für Rechte erhält man denn als Mogerator um "etwas auf die Beine zu stellen"? Yay, man kann Signaturen ausknipsen und Umfragen erstellen. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass Beides nicht Teil meines Wahlprogrammes ist, schließlich bin ich wieder die Müllabfuhr, noch Werner Schulze-Erdel. Umfragen werde ich nicht erstellen, von daher brauche weder ich, noch meine Gegner irgendwelche Rechte, um etwas auf die Beine zu stellen. Was ich brauche ist die Unterstützung der Wähler, denn wenn sie mir zeigen, dass meine Ideen sie interessieren, führe ich sie auch durch.

Kann man diesem Quote trauen? Wenn ja, ist das schon erbärmlich ^^