mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe Sockenlord, das hier ist die Mogwahl.
    Die Kandidaten haben Rede und Antwort zu stehen, schließlich geht es hier ums Stimmen sammeln. Wie bei jeder Wahl, müssen sie natürlich auch was dafür tun und die User überzeugen, auch die, welche nicht so leicht zu überzeugen sind.
    Das ist ganz normal, solange alles in einem vertretbaren Rahmen geschieht.

Zitat Zitat von Sockenlord
    Und das Werbung per PN weitergeschickt wird, nur um diese doofe Mogwahl zu gewinnen, ist echt Schwachsinn.
    Das allerdings ist verboten. Ich werde dich jetzt nicht zum Petzen anstiften, aber mache alle Kandidaten nochmal auf dies hier aufmerksam:

Zitat Zitat
    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
    Alle Kandidaten und Helfer haben sich daran bitte zu halten.
    Happy Wahl.

Mani Gast
    Nya, so wie es hier abgeht hab ich es sonst noch nirgends gesehen. Ich denke auch nicht bei den vorigen Wahlen, oder? Ich finde es schon ein bisschen übertrieben XD

Ich werde auch nichts sagen, welcher Kandidat PNs wegschicken lässt, aber sowas nervt schon. Zudem habe ich ja schon lange gestimmt!

Zitat Zitat
    Schön wäre es. Ich habe Mogwahlen aber auch schon verloren. Gegen Spliffy, Trial, Jeez und blutfeuer
    Versager!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Versager!
    Bei dir sieht's auch nicht anders aus...

Versprechen #4

Schon am ersten Tag meiner Tätigkeit als Mogerator möchte ich den Grundstein legen für etwas Nachhaltiges, an dem sich jeder User erfreuen kann. Jeder User soll Teil davon sein und jeder User soll die Möglichkeit haben, sich diese Sache nicht nur auf dem Rechner zu speichern, sondern auch jedes Mal ansehen zu können, wenn er den Rechner anschmeißt.

Du weißt, worum es geht? Sehr schön! Und wer es noch nicht weiß: Ich möchte einen Community-Desktophintergrund erstellen. Jeder User soll die Möglichkeit erhalten. darauf verewigt zu sein und somit als Teil der Community zu glänzen. Einzelheiten dazu gibt es natürlich dann in einem seperaten Thread.

Mein Versprechen an euch: Wir alle werden kreativ!

Ist dein Name ne Anspielung auf Viddyl Castro? Deine Propaganda besteht eigentlich, um genau zu sein auch nur darin die Stammzellen deiner Feinde durch Wasserfall-artiges bombadieren von ideenlosen langweiligen Reden zu zersetzen.

Bei meinem nächsten Wahlkampf will ich dich als Proganda-Minister, Joseph Viddyls.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist dein Name ne Anspielung auf Viddyl Castro? Deine Propaganda besteht eigentlich, um genau zu sein auch nur darin die Stammzellen deiner Feinde durch Wasserfall-artiges bombadieren von ideenlosen langweiligen Reden zu zersetzen.

Bei meinem nächsten Wahlkampf will ich dich als Proganda-Minister, Joseph Viddyls.
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass von die bisher nur lächerliche Bilder und Beschimpfungen gekommen sind.
    Was willst du eigentlich in deinem Mogmonat machen (falls du jemals einen gewinnst!)

Das größte und interessanteste Versprechen lüfte ich heute um 19:30h!

Seid alle dabei, wenn ihr alle Thema werdet!

Sei ehrlich, du musst dir noch was ausdenken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich, du musst dir noch was ausdenken.
    Nein, ich hab die Ideen alle schon längst fertig. Soheil gab den Kandidaten ja zwei Tage Zeit, sich was für den Wahlkampf auszudenken. Wozu diese unbändige Kreativität geführt hat, kann man bei Arsheo und Chaik ja prima sehen

Wieder so knappe Mogwahl. Bin echt gespannt, wie es am Ende ausgeht aber sowohl Animagladius als auch Viddy sind mir recht.
    Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.
    Was für Rechte erhält man denn als Mogerator um "etwas auf die Beine zu stellen"? Yay, man kann Signaturen ausknipsen und Umfragen erstellen. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass Beides nicht Teil meines Wahlprogrammes ist, schließlich bin ich wieder die Müllabfuhr, noch Werner Schulze-Erdel. Umfragen werde ich nicht erstellen, von daher brauche weder ich, noch meine Gegner irgendwelche Rechte, um etwas auf die Beine zu stellen. Was ich brauche ist die Unterstützung der Wähler, denn wenn sie mir zeigen, dass meine Ideen sie interessieren, führe ich sie auch durch.

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    Da meine Texte ja nicht gelesen und nur überflogen werden, werde ich mich von nun an in diesem Thread nur noch mit Bildern verteidigen.
    Waku-Style 4 teh win.

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    Für's Protokoll.:'D
    Kann man diesem Quote trauen? Wenn ja, ist das schon erbärmlich ^^

Was ich in meinem Mogmonat vorhätte, habe ich in den letzten 11 monaten (Nächsten Monat ist Jubiläum, das sollte gefeiert werden!) oft genug gepredigt! Sogar ein Wahlvideo habe ich eigens erstellen lassen und musste dafür quer durch Deutschland reisen, das wurde aber übergangen.

Und auch mehrere Listen mit meinen Zielen wurden Mehrfach veröffentlicht. Aber auch dort haben dann absolute Idioten mit tollen Signaturen oder sowas gewonnen.

Aber dennoch, Anima ist wohl der einzige wirklich vollidiot in dieser Wahl deswegen hoffe ich auf einen Sieg von Viddy, der hat mir mit seinen Massen an Text wenigstens den Fußgeruch weggeredet o/.

Und Anima wird nur gewählt weil sich einige noobs zusammenschlossen, bzw Anima n penetranter MSN-Leute-vollheuler ist.

Und Whigger, zu dem sage ich einfach mal, das schweigen zwar im Persönlichen Verkehr eine der besten Kommunikationsmethoden ist, im Internet wird das aber häufig mit unbeteiligt-sein gleichgesetzt.

Und Archeo rockt.

Zu Chaik bleibt halt zu sagen, das ich ihn verehre und ich letztens bei Ebay ne nacht mit ihm ersteigert habe. Ich freu mich.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab die Ideen alle schon längst fertig. Soheil gab den Kandidaten ja zwei Tage Zeit, sich was für den Wahlkampf auszudenken. Wozu diese unbändige Kreativität geführt hat, kann man bei Arsheo und Chaik ja prima sehen

Da meine Texte ja nicht gelesen und nur überflogen werden, werde ich mich von nun an in diesem Thread nur noch mit Bildern verteidigen.
    Waku-Style 4 teh win.

Zitat Zitat
    <Ranarion> Anima hab ich gewählt
    <jensmafk> -d!
    <Ranarion> er hat zuerst gefragt
    <Ranarion> Ausserdem kommt er zur Nato und du nicht
    Geändert von Archeo (17.10.2007 um 16:03 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    <Ranarion> Anima hab ich gewählt
    <jensmafk> -d!
    <Ranarion> er hat zuerst gefragt
    <Ranarion> Ausserdem kommt er zur Nato und du nicht
    Damit jeder sieht, dass du zu langsam warst? :'D