Also was hier abgeht ist echt der reinste Kindergarten. Man sollte die anderen User nicht anlügen, nur weil man ein winziger "Mogerator" sein möchte. Ich wette, Chaik hat Kyuu dessen beauftragt. So sieht es nämlich aus. Und dass hier nur wegen einem "Mog" so gestritten wird, ist doch echt unseriös und sollte bei einer Wahl nicht passieren. Die Kandidaten haben ihre "Rede" gehalten. Ich verstehe echt nicht, was es noch hier zu bereden gibt. Natürlich, jeder User hat seine eigenen Eigenschaften, aber das sollte man hier nicht preisgeben, sondern einfach nur milde ausdrücken, wen und warum man ihn gewählt hat. Und ich denke, jeder der Kandidaten ist imstande, sich ein paar gute Topics auszudenken. Das wollte ich nur nebenbei einmal angemerkt haben.
Jeder wählt den, den er am besten findet. Ich weiß nicht, was es hier zu beschweren gibt. Ich für meinen Teil denke, dass Anima gute Arbeit leisten wird. Natürlich die anderen Kandidaten auch.
Seid mir jetzt nicht böse oder so, wegen diesem Beitrag. Aber das musste Mal raus.
Ich hoffe man kann sich hier wieder ein wenig besser und vor allem Erwachsener unterhalten.
Ihr hört das jetzt von einem 15 jährigen... ._.
Edit: Und das Werbung per PN weitergeschickt wird, nur um diese doofe Mogwahl zu gewinnen, ist echt Schwachsinn.