mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hat aber immerhin ne tolle sig. Das ist mehr als die anderen Mogs hatten die in den letzten Monaten gewonnen haben.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Er hat aber immerhin ne tolle sig. Das ist mehr als die anderen Mogs hatten die in den letzten Monaten gewonnen haben.
    Yeah Danke <3 Ich hab dich auch lieb :3

@ Rana: Geht sofort los. Brauch nur noch eine spezielle Grafik, die gerade in der Produktionsphase steckt.

Ich wollte damit sagen, das du auch ein schlechter Mog wärst, weil du auch nur ne dämliche Signatur hast.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit sagen, das du auch ein schlechter Mog wärst, weil du auch nur ne dämliche Signatur hast.
    Ich raff ehrlich gesagt auch nicht wie man Leuten mit einer überaus häßlichen und kitschigen Signatur die Stimme abzieht.
    Aber wenn ich das richtig sehe hat Anima seine eigene kleine Zielgruppe die von 2005ern - 2007ern geht.
    Jene sind wohl leichtgläubig. Doch höret mich an Neulinge, dieser seltsame Mann im schwarzen Trenchcoat der sich selbst als "Animagladius" identifiziert führt böses im Schilde, fallt nicht auf seine Tricks und Geschenke rein.
    Gerüchten zufolge soll dieser "Animagladius" der Typ mit dem Megaphon von Scooter sein. *flüster*

Wählt mich, denn ich versuche euch nicht mit leeren Versprechen und dummen Bildern über's Ohr zu hauen.
    Geschweige denn behaupte ich ein guter Mog zu sein, ich behaupte lediglich ein besserer als "Animagladius" (Was für ein schrecklicher Nick!) zu sein.
    Ich würde als Mog mein bestes geben um euch, das gemeine Volk, ein guter Herrscher zu sein.
    Ich liebe euch alle! *küsst die Babys*
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ich raff ehrlich gesagt auch nicht wie man Leuten mit einer überaus häßlichen und kitschigen Signatur die Stimme abzieht.
    Hmmm... da schließt du dich ja wohl mit ein

Doch die User wissen wen sie zu wählen haben, wer zuletz lacht, lacht schließlich am besten.

VOTE ANIMAGLADIUS

(Was übrigens ein sehr schöner Nick ist )

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Hmmm... da schließt du dich ja wohl mit ein

Doch die User wissen wen sie zu wählen haben, wer zuletz lacht, lacht schließlich am besten.

VOTE ANIMAGLADIUS

(Was übrigens ein sehr schöner Nick ist )
    Du hast wirklich gar nichts von dem verstanden was ich gesagt habe.

Seht ihr? Ein sehr gutes Beispiel dieser "damnati", er wurde von "Animagladius" manipuliert!
    Ich würde diesem "Animagladius" oder auch genannt "HP Baxxter" niemals vertrauen.
    Für dich, damnati, ist es zu spät, doch die anderen können noch aus der Fallgrube klettern und mich wählen!
    Klettert meine Jünger, klettert.
    Geändert von Princess Aiu (16.10.2007 um 20:57 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Du wählst Leute nach schönem Namen, damnati? Jetzt mal ehrlich... Oo bei deinem Namen o.o

Zitat Zitat
    Du wählst Leute nach schönem Namen, damnati? Jetzt mal ehrlich... Oo bei deinem Namen o.o
    Da liest wohl jemand nicht genau

Zitat Zitat
    kein Wahlkampf, 'ne dämliche Signatur und Werbung wo es nur geht.
    Zitat Zitat
    versuche euch nicht mit leeren Versprechen und dummen Bildern über's Ohr zu hauen.
    Zitat Zitat
    Geschweige denn behaupte ich ein guter Mog zu sein
    o.ô Fällt dir nichts neues mehr ein ? Dass du kein guter mog wärst ist ja klar, aber im gegensatz zu Chaik können die meisten User lesen, und müssen nicht alles doppelt lesen!!

btw, damnati ist Lateinisch, die Sprache der Gebildeten

Gebildet bist du nicht, die Sprache heisst Latein.

Ich versuchte nur es für dich auch lesbar und verständlich zu gestalten
    (und sag jetzt nicht das Wort heißt 'leserlich' *grrrrr*)
    Geändert von Tii-chan (16.10.2007 um 18:58 Uhr)

Lynch Gast
    Whigger.

Ich kann mich nicht so richtig zwischen Anima und Archeo entscheiden...Anima ist sicher vernünftiger, Archeo würde aber Milchprodukte billiger machen (und wirbt mit Titten, ein klarer Ausdruck von Seriosität )...wieso kann nicht Jeez wieder kandidieren? Ich verteile je 1/3 meiner Stimme an die drei genannten Personen.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich gar nichts von dem verstanden was ich gesagt habe.

Seht ihr? Ein sehr gutes Beispiel dieser "damnati" (Ebenfalls ein sehr ekliger Nick), er wurde von "Animagladius" manipuliert!
    Solche Leute sind in meinen Augen Dreck, wer auf diesen "Animagladius" reinfällt ist selbst schuld, kein Wahlkampf, 'ne dämliche Signatur und Werbung wo es nur geht. Ich würde diesem "Animagladius" oder auch genannt "HP Baxxter" niemals vertrauen.
    Für dich, damnati, ist es zu spät, doch die anderen können noch aus der Fallgrube klettern und mich wählen!
    Klettert meine Jünger, klettert.
    Ja, klettert! Los! Und gebt ihm von mir auch noch eins vor die Rübe!

Archeo. Sie sind nicht meine Jünger. Sie wählen nunmal nach ihrem eigenen Empfinden. Kannst du das von deinen Wählern auch sagen?

Edit:

Yeah, Damnati, gib's ihnen Ich mein, ist doch egal ob Latein, Latin American oder Lateinisch, Fakt ist, er beherrscht die Sprache Zudem ist mein Name auch latein(isch) <3
    Geändert von Kate (16.10.2007 um 19:14 Uhr)

Darf mal kurz was klarstellen? Danke.

WAHLKAMPF

Bitchfight zwischen Archeo und Animagladius

Edit:

Animagladius = lat. Animus - der Geist + Gladius - das Schwert

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Darf mal kurz was klarstellen? Danke.

WAHLKAMPF

Edit:

Animagladius = lat. Animus - der Geist + Gladius - das Schwert
    xD

Du hast es erfasst.

Wählt mich und ich schwöre euch, dass Archeo diesmal nicht Mogerator wird! Ich werde viele Threads eröffnen. Und zwar interessante Threads! Und ich senke die Milchpreise noch niedriger als Archeo es tun würde! =D Und wer mich wählt, hat die Möglichkeit, mich auf seine Buddy-Liste zu setzen, mich in ICQ und MSN zu adden, ohne von vornherein einen Platz auf der Ignore-List zu bekommen und darf mich Anima nennen. Zudem verspreche ich, noch mehr Wahlkampf zu machen. Ein Mann, ein Wort. Anima~
    Geändert von Kate (16.10.2007 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab dich in ICQ und MSN und Anima nenn ich dich auch. 8D

Aber ich hab trotzdem für dich gestimmt, wegen Milchprodukte und sexy Threads und so! <3

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich hab dich in ICQ und MSN und Anima nenn ich dich auch. 8D
    Und gewählt hast du mich auch schon ^o^

Edit:

Jaja, immer schön editieren, damit meine Posts nutzlos aussehen
    Geändert von Kate (16.10.2007 um 19:39 Uhr)

Sind sie das nicht?

Zitat Zitat von Zitat aus Werner Beinhart!:
    Ich sach, das wird lustig!
    Wenn das hier so weiter geht, stürzt der ganze Laden am Ende noch genauso wie in dem Film ein! Ich sach auch, das wird lustig!

Leute... Ich hasse es, mich wiederholen zu müssen:
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    WAHLKAMPF

Die Lösung?

VOTE FOR VIDDY!

Warum?

Cuz