Liebe Mituser,
Heute beginnt meine erste richtige Mogwahl.
Als ich mich bei den Votings zum Spaß vorgeschlagen habe, hätte ich nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Ich habe diese Signatur, die ich trage, zum Spaß angefertigt, da ich einfach gerne neue Dinge mit Photoshop ausprobiere. Und sie hat auf einmal jedem, dem ich sie gezeigt habe, sehr gut gefallen. Leute sagten Dinge wie "Und außerdem ist die richtig stylish" oder "Man ist die geil <33 Moah, die Mogrys sind ja süß *__*" (Wobei ich hier kurz anmerken muss: der Rechte ist von mir :3) und ich hatte auf einmal wirklich richtig Lust bekommen, an dieser Mogwahl ernsthaft teilzunehmen. Als ich dann mit mehr oder weniger großem Vorsprung in die Auswahl kam, wusste ich nicht so recht, was ich sagen sollte. Dieser Moment der Sprachlosigkeit hält immernoch an. Ich war noch nie ein Verfasser guter Reden und meist habe ich es eher gemieden, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Aber diesmal ist es anders.
Ich möchte nicht Mogerator werden, um einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Nicht, um gebannte Freunde zu entbannen bzw. Anträge dazu zu stellen. Auch nicht, um mutwillig Verwarnungen auszusprechen. Ich möchte Mogerator werden, um ein guter und fairer Ansprechpartner für die User zu sein. Um Konflikte zwischen Usern zu lösen. Ich möchte den Usern einen angenehmen Aufenthalt in den Räumlichkeiten der MMX garantieren. Und ich möchte Signaturen ausschalten *_* .
Solltet ihr Interesse an einem solchen Mogerator haben, dann wählt mich. Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um allen Wünschen gerecht zu werden. Auch, wenn das vielleicht nicht immer möglich ist, so kann man es doch wenigstens mit allen Mitteln probieren.
Ich hoffe, ich habe mit dieser Rede wenigstens ein paar Stimmen für mich gewinnen können.
Auch viel Glück an die anderen Teilnehmer. Und viel Spaß bei der Mog-Wahl.
Und wer möchte, darf mich auch gern neben seiner Stimme auch mit meiner Signatur unterstützen.
Der Code:
LG,
Anima~