mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Krieg ich hier gar nichts mehr mit?

Junge!
    Jetzt muss ich mir erstmal 'n scheiß Wahlkampf ausdenken, wozu ich ja mal gar keine Zeit hab.
    Geschweige denn Bock, könnt ihr Archeo nicht einfach nur so wählen?

Aber ich geb schonmal ein Versprechen!
    Ich werde ein besserer Mog sein als Animagladius.

Versprechen #2

Das Tetris-Turnier hat es gezeigt: Wir können und wollen miteinander Spaß haben. Hierbei ist es nicht nur eine Sache, dass irgendwer etwas anleiert und das durchzieht und sich alle daran laben - ganz im Gegenteil! Interaktivität spielt auch eine große Rolle.

Was aber bei Spielen auch immer eine große Rolle spielt, ist das eigene Ego. Dieses kann überrollt werden durch Überraschungen. Ich versuche beides zu unterstützen: Das Ego und Überraschungen.

Zu diesem Zweck wird es Spiele geben, wo man nicht in einen Gruppenkrieg ausbricht, sondern als Individuum andere Individuen kennenlernt, mit ihnen zu tun haben muss und wo am Ende geklärt wird, wer wirklich der Beste ist (oder einfach nur den besseren Tag hatte).

Ich verspreche somit: Wir haben gemeinsam Spaß - aber auch Wettbewerb!

Zitat Zitat von Viddy
    Versprechen #1...........
    Mein Versprechen lautet also: Wir lernen uns alle besser kennen.
    So stell ich mir ein Einleitungsgespräch in einer Selbsthilfegruppe vor LOL. Danach nehmen sich alle an den Händen und singen ein fröhliches Lied - das stärkt den Zusammenhalt

Viddy, Du hast meine Stimme

Animagladius
    , ich wurde gezwungen. ;_;

Auch wenn ich grade besoffen bin.

Anima bekommt meine Stimme nach dem übermässigen Verzehr der gemeinen rot-weissen Hinternschnecke.

Meine Stimme hat Archeo.

ich nehme viddy, aber nur, wenns in deiner periode ( nicht alles vollbluten mein freund ) wieder nen sängercontest gibt, bei dem ich auf der hälfte der strecke auch noch weiter lust hab.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Da sind noch andere Sachen im ersten Post, die sich einige Leute mal durchlesen sollten.

War eigentlich nicht ernst gemeint aber was solls. +1 <3

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    War eigentlich nicht ernst gemeint aber was solls. +1 <3
    Hm? Wolltest... aso Jetzt habe ich das auch gesehen. Ist aber nicht die feine Art, hier gibt es doch genug +1-Threads

Archeo, du hast eh verloren. o.o

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Da sind noch andere Sachen im ersten Post, die sich einige Leute mal durchlesen sollten.
    Die regel ist aber irgendwie komisch. Soheil kann das voting schliesen wann immer er will zwischen 20-23 uhr. Das heisst theoretisch könnte er darauf warten bis sein favorit genug stimmen hat und dann das Voting schliessen.
    Nur mal so gesagt...

Jop, ich meine, ich glaube nicht, dass Soheil soetwas tun würde, aber trotzdem denke ich, sollte es der Fairness wegen erst um 23:00 Uhr pünklich dicht gemacht werden.

Nya, Schule~

Nur noch heute und morgen :'D

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die regel ist aber irgendwie komisch. Soheil kann das voting schliesen wann immer er will zwischen 20-23 uhr. Das heisst theoretisch könnte er darauf warten bis sein favorit genug stimmen hat und dann das Voting schliessen.
    Nur mal so gesagt...
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Jop, ich meine, ich glaube nicht, dass Soheil soetwas tun würde, aber trotzdem denke ich, sollte es der Fairness wegen erst um 23:00 Uhr pünklich dicht gemacht werden.
    Zitat Zitat
    Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
    Oder eben von einem Admin, falls Soheil oder einer der QFRAT Mods nicht anwesend sind, um das zu erledigen.
    Den Usern wird geraten vor 20 Uhr die Stimme abzugeben, wer zu spät kommt, hat Pech gehabt oder in diesem Fall eher der entsprechende Kandidat.
    Die Wahlen wurden immer in diesem Zeitraum beendet, einmal sogar etwas zu spät...., aber fair war es immer und wird es auch dieses Mal sein.

Happy Wahl

Animagladius muss gewinnen und Archeo ist sowieso ein Verlierer

Yay, danke für die 35. Stimme, wer auch immer das war <3

@ Archeo: Der Sinn darin ist, dass du nicht auf Speck parken sollst. xO Wobei ich finde, das ist die totale Dicken-Diskriminierung .__."

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Yay, ich liebe das Bild! \o/