Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: [GB] 1 Kelven / 2 = 1 Wetako; Rest 0,5

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Grundschüler lernen die Division mit Rest aus folgendem Grund: Sie können nichts mit Dezimalbrüchen anfangen. Deshalb kommt als Rest auch niemals ein Dezimalbruch raus, wenn Dividend und Divisor natürliche Zahlen sind.
    Richtig wäre deshalb:
    31 : 2 = 15R1
    Weil 31-15*2 = 1.
    Das mag schon stimmen, aber mir geht es hier nicht darum, irgendwelche super tolligen Matheregeln zu verbreiten, sondern das Ganze so aufzugliedern, wie es in aktuellen Beispiel Tatsache ist! (Ergo: Kelven ist 31, das durch 2 ist 15,5; Wetako ist 15, also ist "1 halber Kelven" um 0,5 älter als Wetako! "Rest" definiere ich hierbei nicht als mathematischen Begriff. --- Und bevor sich das jetzt hier noch weiter künstlich in die Länge zieht: Im Grunde iss mir das schnuppe, wie wer wann und wo meint das rechnen zu müssen! )

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Das mag schon stimmen, aber mir geht es hier nicht darum, irgendwelche super tolligen Matheregeln zu verbreiten, sondern das Ganze so aufzugliedern, wie es in aktuellen Beispiel Tatsache ist! (Ergo: Kelven ist 31, das durch 2 ist 15,5; Wetako ist 15, also ist "1 halber Kelven" um 0,5 älter als Wetako! "Rest" definiere ich hierbei nicht als mathematischen Begriff. --- Und bevor sich das jetzt hier noch weiter künstlich in die Länge zieht: Im Grunde iss mir das schnuppe, wie wer wann und wo meint das rechnen zu müssen! )

Mann Leutz, is das echt so wichtig?xD
    Oder braucht ihr die diskusionen?

So nebenbei gratz^^

Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wenn das egal ist, dann mach doch keine mathematische Formel im Threadnamen. Entweder richtig oder gar nicht.
    Ich dachte zunächst, er sei 16 und Rechnen ist eigentlich echt meine Stärle :P

Dem Wetako wünsch ich alles Gute zum 15. Geburtstag und hoffe, dass du viele tolle Geschenke gekriegt hast. Und auch ohne Alkohol lässt sich gut feiern. Leider erinnern sich viele Ältere nicht mehr daran.

erm, ja. wow, ein GB-Thread. Hätte nicht gedacht, dass einer dran denkt.
    egal. Jetzt muss ich ne @-Liste schreiben? scheint so.

@ Unit Nero: Danke fürs eröffnen vom Thread, und auch Danke für den Fake
    @ Mike: Ich will endlich was spielbares von deinem Projekt
    @ Digi: Wiseguys \o/
    @ Sheep: thx
    @ .Kerby: thx
    @ Evil Lord Canas: Ich? Nett? yay, wusste ich gar nicht.
    @ Freierfall: thx
    @ Nerox: thx
    @ Metro: thx
    @ Anima: An Schultagen gibts es momentan wenig zu genießen
    @ LeonSahiti:
    @ waterboynation: thx
    @ Sgt. Pepper: Danke für die Mathestunde
    @ Sockenlord: thx
    @ chrizzio: thx
    @ Isgar: Gaaaaanz fettes Danke! *__* Muss Narbacular Drop spielen, muss Narbacular Drop spielen...
    @ RPG-Boy: So nebenbei thx
    @ Jerome Dennis Andre (und noch viele andere): woot, dein Name ist länger als dein Post (FS hat sich da jetzt geschickt rausgemogelt, der alte Cheater >=O)
    @Zocker: thx
    @ Squale: thx
    @ Isaac: thx
    @ Aldi: Danke.

Insgesamt war der Tag eher mittelmäßig. Hab erstmal verpennt und musste mich voll beeilen. Schule war dann total kacke, vorallem Musik. Wir wurden gezwungen "Gangster"-rap von zwei verfeindeten Gangs zu hören, weil das wohl ein aktuelles Thema sei. Ich weiß immer noch nicht was man an notdürftig gereimten "ey yo mutterficker, ich ficke deinen arsch wie den 11. September Biatch!!" Texten gut finden kann . Außerdem gabs diesmal schon wieder keinen roten Teppich für mich; fand ich voll scheisse

yay, alles Gute, wetako =)
    Wusste garnicht, dass du jünger bist als ich.

ConGratzulation auch von mir. desu

Gratz zum 15.
    Boah, und wieder einer, der Älter ist, der Jahrgang 92 suckt ;_______;

Alles Gute Wetako - du Kamerad aus vergangener Spionagezeit.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht was man an notdürftig gereimten "ey yo mutterficker, ich ficke deinen arsch wie den 11. September Biatch!!" Texten gut finden kann

Alles Gute nachträglich.

ey Wetako, auch von mir (obwohl ich dich nicht kenne *schande ueber mich) noch einmal alles gute Nachtraeglich (Ich darf das weil ich in Mexico bin und hier hast du eigentlich noch Geburtstag //*Zeitunterschied)

und ich glaube den Leuten den die "GANGSTA" Musik gefaellt kommt es garnicht so sehr auf den Text an, der ist naemlich wirklich meistens Stuss, sondern einfach nur darauf wies zum Beat passt und wie der Text insich zusammen passt
    Ich gebe mein ein Beispiel: Freundeskreis
    (Nein die haben nicht solche "Motherfucker" etc. Texte)
    Da gibt es oefters mal in Liedern stellen wo es sich einfach nur perfekt reimt der Text aber absolut unlogisch ist Oo

und da ich eh schon Offtopic rede kann ich auch gleich noch meinen Senf zur Rechnung geben:
    Muesste man nicht eigentlich bei der Rechnung 1 = Kelven schreiben? Sonst wird Kelven doch nicht als Variable definiert? *G

Besser spät als nie,deswegen herzlichen Glückwunsch
    nachträglich.