Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [GB] 31 Jahre im Leben, 5 Jahre in der Community...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] 31 Jahre im Leben, 5 Jahre in der Community...

... und keine Sau macht für unseren geschätzten Mod und Spieleersteller um Punkt 0 Uhr einen Thread auf in einer Ära, in der für jeden Hans Wurst ein Thread eröffnet wird. So kann das nicht gehen, schwache Leistung Community!

Wie auch immer. Alles Gute zum Geburtstag Kelven, du weißt ja, nicht zu viel trinken und so. Mir dröhnt der Schädel noch von deinem 30. =3

Ho Kelven,
    auch von mir alles Liebe alter Freund

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Guter

Auch hier alles Gute zum Geburtstag
    Feier schön und lass dich nicht von deinen Makersklaven ärgern

Ho, 31 schon?! Hab ich nie so realisiert. Da fehlen mir wohl noch 10 Jährchen! Alles Gute zum B-Day!

Tja ob ihr es mnir glaubt oder nicht, aber ich war gestern zufällig um 0 uhr hier und sah das der liebe Kelven 31. wird!
    Aber ich dachte mir so "Ach, machste mal lieber keinen Thread auf, da ist dann nur irgendeiner beleidigt, der viel mit ihm zu tun hat"

Hätte ich es mal doch gemacht! =)
    Naja, was soll´s,
    Alles Gute!!!!

Alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und feier schön

LG Mike

Mani Gast
    Alles gute zum Geburtstag, Kelven!
    Ich hoffe, dir geht es noch recht gut und du wirst vielleicht irgendwann wieder ein Spiel rausbringen. Wäre echt toll.

Kelven ist 31? .o.

Naja, gratz alles. Hoffentlich machst du mal wieder ein Fungame / Horrograme.Du hast echt Talent für die beiden Genres.

Und feier schön.

Hey Kelven. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum 31., bleib uns ja gesund und feier schön.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kelven ist 31? .o.

Das ist nicht mehr alt, das ist schon antik :eek: .

Nein, Spass beiseite ;) : Alles Gute zum 31.., schöne Feier, vielleicht sieht man sich ja auf der Winternato.

31? Damit bist du ja praktisch Urgestein

Alles Gute zum Geburtstag

Jaha Kelvi hatt Geburtstag Herzlichen Glükwunsch brööp ich meine Beilleid ^^ <3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kelven

Mfg Xia

Users Awaiting Email Confirmation

Ahh Kelven hat Burzeltag
    Na dann hoffen wir mal das Du/Sie uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst

EDIT: LoL total vergessen dir zu gratulieren..GRATZ

Alles alles Gute, mach weiter so... freue mich auf neue Spiele! Feier schön!

Alles Gute auch von mir.

Ich gratuliere keinen Leuten zum Geburtstag die Sklaven unter miesen und menschenverachtenden Umständen in ihren Kellern verstecken >=O