Erstmal: die Vorstellung ist definitiv zu kurz.

Zitat Zitat
Ich habe mich vor ein paar wochen hingesetzt und bin auf eine gutte storyidee gekommen... ok eigendlich nur auf einen teil den ich dann ausgearbeitet haben.... nun habe ich einfach mal mein rpgmaker xp aufgemacht ein paar coole scripts gesucht und vualla schon fast fertig... nur noch das game muss gemacht werden ... oke ich werde euch mals agen wie weit es schon ist und ein paar informationen dazu..
Hört sich an, als ob du eine Idee gehabt hättest und dann den Maker gestartet und einfach drauf los - Organisation ist wichtig.

Zitat Zitat
Das spiel fängt damit an als der spieler eine stimme hört die von einem Jungen in einer Zelle stammt.... er fängt an dir seine Gechichte zu erzehlen wie es soweit kam das er in einer Zelle sitzt.... und da kommt ihr erst ins spiel... ihr steuert den Charackter in der erzehlung.Er wohnte mit seiner Mutter allein an einem Gebirge .Sie mussten sich das essen selber erjagen.Sie waren ganz auf sich allein gestellt.Eines tages ging der Held auf die jagd und entdeckte dabei eine Fee... er nahm sie mit nachhause und es stellte sich heraus das die Fee eine besondere beziehung zu dem alten Folk der Zevas hatte. Nun ist der könig von Inferia (hauptstadt von Gaia) auf der suche nach dem jungen mit der Fee.... doch die wahre bedrohung ist eine andere...... ok mehr will ich hier nicht verraten das müsst ihr einfach im spiel sehen sobald es fertig ist
Wieso sucht der König die Fee? Um welche Art Spiel handelt es sich?; es kommt ja eine Fee vor.

Zitat Zitat
-ich habe mich beim Kampfsystem für das zoom in und out battlesystem entschieden da es mir persönlich spas macht und man normale bättler dafür benutzen kann ( ist mit active time )
Joa, schönes KS, nur ist da immer der Battlebackground so verpixelt.

Zitat Zitat
-neues Menü mit face
-massage scipt zum srcollen
Was bedeutet hier "scrollen"? Ist an dem Menü noch was anderes neu außer den Faces?

Insgesamt erfährt man wie so oft sehr wenig von dem Spiel, ein paar Screenshots wären auch gut. Die Story ist ausbaufähig, finde ich, aber das Hauptproblem für mich bei der ganzen Sache ist deine miese Rechtschreibung.

Grüße ~ P-Games